ControliX [Kostenlose Retrohotels]

  • Guten Tag Retrotowner,
    heute möchte ich euch das neue Projekt Controlix vorstellen.
    Wir wahren frühre über den Namen Retrobean bekannt, wir müssten aber leider schließen, da wir einfach zu viele Probleme hatten,
    wir hatten soviele Bestellungen aber brauchten so lange um sie zu bearbeiten, da wir ein zu schlechtes System hatten womit es zu lange dauerte um ein Hotel zu erstellen.
    Dieses mal aber, haben wir ein besseres System, womit wir schneller ein Hotel erstellen können und ein besseres Layout das mehr zu Habbo passt.


    Aber was ist den Controlix überhaupt?

    Controlix ist ein R63 Phoenix basierendes Retro-Hosting-Projekt was jedem Nutzer die Möglichkeit bietet sich in weniger als 48 Stunden ein voll funktionsfähiges Retrohotel zu erstellen lassen,
    und das ganz Kostenlos.


    Aber warum und wie machen wir das?

    Viele werden jetzt erstmal sagen "hallo spinnt ihr" hotels für jedermann wie soll das den gehen und warum für jeden "Noob",
    dies lässt sich durch die Worte MiniRZ und Hotel das minimale Ressourcen erhält erklären, was nichts anderes bedeutet als das Datsche ein kleines Rechenzentrum oder ein Teil eines großen
    Rechenzentrums auf 10 Jahre gemietet hat, und dieses mit seinem Servern "bewirte".
    Zu dem letzteren müssen wir zugeben das der Server fürs Projekt nur 24 GB Arbeitsspeicher und 4 CPU I7 Kerne dafür auf Root-Server Basis besitzt.
    Wir bieten also eine Alternative für "eher mittlere Hotels" an.


    Was kann ich alles?

    Theoretisch kann man wie auf einem Root-Server den Emulator automatisiert neu starten,
    das Hotel jederzeit automatisiert neu installieren lassen, den Account löschen, FTP Webspace verwalten, MYSQL(PHPmyadmin) Datenbanken verwalten und das alles spezialisiert auf Retros.
    Jedes Hotel bekommt außerdem eine Kostenlose Subdomain.


    Wer ist alles im Team?

    datsche: ~ Inhaber von Controlix und Techniker.

    ApeeX: ~ Hilft Datsche mit der Technik.

    Schniki_realo: ~ Supportleiter

    SandIt: ~Supporter


    Wir suchen übrigens noch 2 Supporter, bei Interesse bitte eine Bewerbung an info@habbnet.net schicken.


    Fragen?

    Einfach Frage an info@habbnet.net oder skype datsche66,
    ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!


    Link: Controlix.net


    Wir sind nun Online!
    Facebook: ControliX auf Facebook <- Über ein Gefällt mir würden wir uns Freuen.

    Liebe Grüße,

    Datsche und ApeeX!

    12 Mal editiert, zuletzt von ApeeX (6. Mai 2014 um 22:02)

  • Was heißt für: "Wir bieten also eine Alternative für "eher mittlere Hotels" an."


    Das heißt z.B. es können nur maximal 50 User online sein und danach stürzt der Server ab oder wie?

    Nein, das heißt das es halt kein Retro ist das ein supper tolles CMS hat und ein Vserver, sondern ein Hotel das ein standart CMS besitzt und auf einer Webspace läuft.

  • Nein, das heißt das es halt kein Retro ist das ein supper tolles CMS hat und ein Vserver, sondern ein Hotel das ein standart CMS besitzt und auf einer Webspace läuft.

    Das heißt ein ganz normales Retro Hotel wie jedes andere? Alles ist gleich nur nicht so ein tolles CMS?

  • Würde gerne einen Test anfordern.
    Bitte sofort ein Hotel anfertigen, möchte den Service dann testen.
    Wenn ich damit fertig bin, werde ich es euch mitteilen und das Hotel kann an jemand anderem weitergeleitet werden.

  • Da fragt man höflich nach einem Test und man bekommt eine solch pampige Antwort.
    Wo habe ich bitte schön nicht den nötigen Respekt erwiesen?


    Empfehle niemanden diesen Service zu nutzen.
    Unseriös und sehr pampig.

  • Da fragt man höflich nach einem Test und man bekommt eine solch pampige Antwort.
    Wo habe ich bitte schön nicht den nötigen Respekt erwiesen?


    Empfehle niemanden diesen Service zu nutzen.
    Unseriös und sehr pampig.

    Brauchst dich nicht zu wundern, fass dir mal an deine Nase.

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Das war höflich ausgedrückt. Außerdem meinte ich mit "sofort" sobald es möglich ist, und ich es "sofort" testen möchte. da sich anscheinend noch kein anderer gemeldet hat.
    Trotz alledem ist das Thema hiermit für mich gegessen.

    Oh, und falls ihr das mit dem Furz meint, da sieht man doch, dass es mir recht egal ist ob es sofort ist oder später.

  • Das war höflich ausgedrückt. Außerdem meinte ich mit "sofort" sobald es möglich ist, und ich es "sofort" testen möchte. da sich anscheinend noch kein anderer gemeldet hat.
    Trotz alledem ist das Thema hiermit für mich gegessen.

    Oh, und falls ihr das mit dem Furz meint, da sieht man doch, dass es mir recht egal ist ob es sofort ist oder später.

    Ich glaube die können auch gut auf einen Kunden, wie dich verzichten... :whistling:

    Wünsche euch viel Glück mit eurem Projekt! :)

  • Finn:
    Was meinst du eigentlich wer du bist.
    Schau mal dein Profilbild an bevor du hier große Töne von dir gibst.

    Lieber Snyx:,
    Ingegensatz zu dir hat er die Eier ein Profilbild von sich rein zustellen, außerdem verstehe ich nicht was du testen willst.
    Wir können nicht jeden User hier ein Hotel testen lassen, warte einfach mal ab!

    Einmal editiert, zuletzt von ApeeX (5. Mai 2014 um 19:57)

  • Hätte man mich so gebeten etwas für jemanden zu machen hätte ich auch nein gesagt Synx :D , die Frage ist eher was du denkst wer du bist, die Leute die diese Hotels erstellen sind doch nicht deine Privatknechte, anbei viel Erfolg mit eurem Projekt! :)

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!