Hallo
ich suche eine CMS die mit IIS7 funkt wo emu und alles dabei ist! Bei der etherCMS kommt nur ne weisse seite!
Giebt es eine IIS7CMS die schön ist und aussieht wie das Orginale Habbo Hotel !
Hallo
ich suche eine CMS die mit IIS7 funkt wo emu und alles dabei ist! Bei der etherCMS kommt nur ne weisse seite!
Giebt es eine IIS7CMS die schön ist und aussieht wie das Orginale Habbo Hotel !
Mirandabuzz bist du es?
Du hast wohl was falsch eingestellt.
Mirandabuzz bist du es?
Spoiler anzeigen
Du hast wohl was falsch eingestellt.
hi nein wer ist MirandoBazz?
ehmm was hab ich falsch eingestellt könntest du mir einbisschen helfen'?
hi nein wer ist MirandoBazz?
ehmm was hab ich falsch eingestellt könntest du mir einbisschen helfen'?
Schlecht,haha.
Fast jedes CMS geht mit IIS7,wenn die Seite weiß ist, stimmt entweder etwas an deiner DB nicht (--> Check die mal! ) oder an deiner Config Datei (--> Check die auch!)
Lg
Jooonge, lösch dein Account
komm bis ruig du hast keine ahnung du bist wirklich das letzte!
komm bis ruig du hast keine ahnung du bist wirklich das letzte!
Du wurdest zum Posthunter Nominiert. Herzlichen Glückwunsch!
Du wurdest zum Posthunter Nominiert. Herzlichen Glückwunsch!
Und du zum Vogel der alles kommentieren muss. Wenn er nun einmal Hilfe braucht ist das doch völlig Inordnung, oder etwa nicht?
Zum IIS CMS:
So weit ich weiß ist jedes CMS für IIS verfügbar, solltest aber mal die aktuellen releases durchstöbern. Probieren geht über studieren!
Und du zum Vogel der alles kommentieren muss. Wenn er nun einmal Hilfe braucht ist das doch völlig Inordnung, oder etwa nicht?
Zum IIS CMS:
So weit ich weiß ist jedes CMS für IIS verfügbar, solltest aber mal die aktuellen releases durchstöbern. Probieren geht über studieren!
einmal? Autsch.
https://retrotown.ws/index.php?form…ght=LeoloderBos
WTF.. Schonmal die Sufu benutzt ? Es gibt zich Tausende CMS'e wo mit IIS7 Funktionieren.
Und bearbeiten solltest du sie eh immer...
Schlecht,haha.
Fast jedes CMS geht mit IIS7,wenn die Seite weiß ist, stimmt entweder etwas an deiner DB nicht (--> Check die mal! ) oder an deiner Config Datei (--> Check die auch!)
Lg
Kennst du sowas wie eine PHP-Version, wenn du die falsche wählst bleibt die Seite auch weiß.
Also kleiner Tipp an alle Hobby-Programmierer updatet euer CMS aufs neuste PHP.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!