Schlechte Erfahrung

  • Hallo zusammen!

    Als erstes will ich mal sagen dass ich es schade finde Das ihr immer wenn jemand eine frage stellt und wirkliche Hilfe braucht! und gewisse Personen hier auf Retrotown alles kritisieren müssen und alles bis ins kleinste Detail zerhacken! So ist hier doch niemandem geholfen! Das hier ist doch ein Forum! Wo sich jeder Hilfe holen kann, ob Dick,Dünn jeder hatt doch das recht darauf hier im Forum ernst genommen zu werden! Auch wenn jemand (wie ich) Viele Threads schreibt! Weil ich auch hilfe brauche und dann immer so blöde Komentare kommen so wie Ich bin zu Dum usw! Ihr habt doch alle ALLE mal klein angefangen mit zb Ultimate wart ihr da nicht auch manchmal ratlos und braucht Hilfe! Ich schätze diese Personen die mir wirklich geholfen haben! Das nennt man helfen! Ich meine klar sehe ich das ein dass ich nicht soviele Threads schreiben soll! Aber was nützt ein Sammelthread wenn sowieso viele Blöde und beleidigende Komentare hier schreiben!


    Ich wünsche mir wirklich das ihr sieht das wirklich viele hilfe brauchen! Aber statdessen werden sie klein gemacht wie gepresste Tomaten! Das finde
    ich einfach schade
    Und es tut mir leid das ich das schreiben musste! Aber es ist doch hier für hilfesuchende!

    und zu meiner Rechtschreibung noch was Ich weiss es klingt sehr komisch aber ich bin 16 Jahre alt konnte vor einem halben Jahr gar kein Satz schreiben Ich war in einer Klinik und vieles neues Lernen!

    Liebe grüsse Leo

    Einmal editiert, zuletzt von LeoloderBos (5. Mai 2014 um 21:16)

  • Kennt ihr das, wenn man sich nicht sicher ist, ob jemand trollt oder nicht? Das ist so ein Moment. Man fängt nicht dumm an, man fängt nur unerfahren an. Aber wenn man es nicht schafft, sich einfachste Informationen selber zu besorgen oder logisch nachzudenken, ist man dumm. Aber mach dir nichts draus, die meisten hier sind genauso intelligent wie du.. Amen.

  • Ey Junge wen willst du verarschen ?
    Habe dir 2 Anleitungen die jedes 4 jährige Kind befolgen kann gesendet.
    Und du nur "ich kapier es nicht" und "kannst du tv kommen".

    Wir helfen schon aber bei 1000674897 Fragen übertreibst du es.
    Google mal oder was weiß ich. Es gibt Leute die hatten die gleichen Probleme wie du.
    Geh halt mal das Forum durch dann findest du die Lösung.

    Wenn ich sowas lese muss ich durchdrehen.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Ich sehe es genauso wie die anderen evtl auch.

    -1. Mach dir nen Sammeltheard.
    -2. Bevor du hier Tausende fragen stellst versuchs selbst zulösen.
    -3. Bevor du einen Beitrag über eine Frage stellst benutz Google.de
    -4. Warte einfach auf eine Antwort und Push deine Theards nicht alle paar Stunden hoch.
    ....
    Mir würde darüber noch mehr einfallen aber hab jetz keine Lust alles 10000 ml zu Schreiben.

    Wenn du so nicht weiterkommst gibb es auf mit einem eigenen Retrohotel und spiel in einem vorhanden Retro.
    Auch im vorhanden kannst du dir evtl deinen Rank hocharbeiten, klar du kannst dort nicht machen was du willst aber du hast Rank
    und kannst deine Pflichten erfüllen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!