Hallo liebe Towner!
Ich bin's wieder, Merto.
Folgendes; ich habe alle Rap Threads von mir löschen lassen (2 Stück) da ich ein Sammelthread aufmachen will.
Ich danke an alle die mich unterstützen!
________________________________________________________________________________________________________________________
Erneut die Vorstellung:
Ich bin Mert (Künstlername MERTO) und bin ein 15 jaehriger Nachwuchsrapper aus Nürnberg, zurzeit wohne ich jedoch in der Türkei!
Ich rappe seit einem Jahr und ich möchte an alle die mich feiern und unterstützen danken, in so kurzer Zeit.
Naja, kleine aber feine Vorstellung.
________________________________________________________________________________________________________________________
Nun zu den Tracks:
Unnötiger Dreck: In diesem Track geht es um die Ungerechtigkeiten auf dieser Welt, wie den Krieg in Syrien oder die hungernden Menschen in Afrika, und dass man es aendern kann etc.
Spoiler anzeigen
[soundcloud]
Zukunft in den Schlagzeilen: Dieser Track soll eher ein Track zum hypen sein, hat kein richtiges Thema, doch wurde richtig gefeiert von meiner 'Fan Gemeinde'.
Spoiler anzeigen
[soundcloud]
Son satır: Das ist ein türkischer Track von mir, das werden nur Türken verstehen. Jedoch könnt ihr es trotzdem anhören und den Takt verfolgen.
Spoiler anzeigen
[soundcloud]
Zieh den Rauch ein: Das ist ein Feature mit einem Rapper aus der Türkei, an alle die jetzt mit 'Möchtegern Gangster' kommen, wie in dem Song erwaehnt wird, man wird kein Ghetto wegen Shisha Rauch in der Lunge.
(Da der Partner dieses Features aus der Türkei ist, sind seine Parts türkisch.)
Spoiler anzeigen
[soundcloud]
Rap ohne Limit: Das ist einfach ein Track der die Rhyme und Flow Künste etwas zeigen soll, reine Metzerei
Spoiler anzeigen
[soundcloud]
Al Gear Songcontest - Superman Ruhm: Dieser Track wurde für den Contest von Al Gear gemacht. Vielleicht erreicht man ja die Top 5 unter seiner Liste!
Spoiler anzeigen
[soundcloud]
Meine Story: Das ist ein Track in dem Merto seine Story erzaehlt. Von unten nach oben.
Spoiler anzeigen
[soundcloud]
DER NEUSTE TRACK WIRD IMMER ROT MARKIERT!
Offizielle Seiten:
Facebook: https://www.facebook.com/mmmmerto
Soundcloud: https://soundcloud.com/mert-kaya-11
Ich danke euch allen für eure Interesse und ich freue mich über Feedback sowie Danksagungen.
Mit freundlichen Grüssen, Merto!