NACHWUCHSRAPPER (MERTO - 15) | Sammelthread zu den Tracks

  • Ja das ist doch deine Meinung..
    Dann hör es nicht an.. ich akzeptiers, okay dir gefaellt es nicht..
    Du hast deine Kritik abgegeben, nun raus aus dem Thread bitte. :)

    Soll ich mal Hart zu dir sein ?
    Wenn du wirklich mal Rapper sein willst dann solltest du wissen das du dich der Mehrheit anpassen musst um Erfolg zu kriegen.
    Da nützen dir einige Leute nicht die dir sagen das du gut bist obwohl sie im Inneren wissen dass aus dir sowieso nichts wird.
    Ich bin ehrlich zu dir einige Menschen sagen ihre Ehrlichkeit nicht und versuchen dich in die Irre zu führen.
    Wenn sie dir sagen das du gut bist obwohl du es nicht bist denkst du du bist der King obwohl du der King garnichtmal bist.
    Du bist erst King wenn du weisst was ein 16er ist und wenn du nicht weisst wie man ein 16er macht bist du kein King.
    Edit: Damit mein ich das du nichtmal in der Lage bist ein 16er auf die Kette zu bringen.
    Also hör auf auf Ghetto oder Hype zu rappen, rapp mal erstmal Taktvoll und produktiv.


  • Richtig gut merto (y)
    Der Track "Rap ohne Limit" geht mir nicht ausm Ohr

    Danke dir, schön dass es dir gefaellt. :love:

    Ich habe nie behauptet ich sei King und nein, ich entwickle meinen eigenen Style und das kann dir egal sein.
    Es gefaellt der Mehrheit hier und durch Hater wie dich lass ich mich ganz ehrlich nicht beeinflussen.
    Es ist mein Rap und ich setz die Regeln.
    Wenn es dir nicht gefaellt halt deine Schnauze und verzieh dich aus meinem Thread.
    Es gefaellt eben dem einen und dem anderen aber nicht.
    Wenn es dir nicht gefaellt kannst du doch einfach still sein denn niemand kümmert sich um deine Hater-Posts hier bei meinem Thread.
    Bis du jetzt stolz auf dich weil du versuchst ein 15 jaehriges Kind runterzukriegen.
    Zieh einfach Leine und kommentier nicht, danke.

  • Und genau weil du 15 bist benimmst du dich wie ein Kind.
    Stadessen ein Mann zu sein und es mal wahr nehmen das ich Recht habe versuchst du dich zu rechtfertigen.

  • Dass du Rap mit Technik hörst ist deine Geschmackssache und somit hast du gezeigt, dass du unrecht hast.

  • Du verstehst es nicht egal hör weiter Rap 2ter Klasse.
    Die Mehrheit hört Punchline Rap ok ?
    Da kommt mir dann einer mit Haus , Maus , Klaus .

    Wem interessiert es was Andere hören? Wenn ich Tupac höre oder Michael Jackson, wirst du was dagegen haben, weil du es nicht hörst (oder die Mehrheit), oder was möchtest du mir
    jetzt genau definieren mit deinen Sätzen? Du bist schwachsinnig und man sieht dir dein Neid an, weil du ihm den Erfolg nicht gönnen kannst.

    Ich werde hier auch nicht mehr kommentieren, da mein Niveau im gegensatz zu dir nicht in einer Tiefgarage gefesselt ist.

  • Thank you darling. :love:


  • Rap ohne Limit besteee

    Dankee! :)


    Habe Heute ein bisschen Zeit & mache den YouTube Account fertig.

    #push

    JOW BROW. :love:


    Kannst ja bei JBB mit machen. Julien nimmt jetzt auch minderjährige Rappen an

    Ne glaube ich nicht dass ich da mithalten kann. Ich bin gerade mal 15 und das sind nur grosse und die haben richtig gute Technik etc.


    Ich finds richtig nice

    Danke man! :)


    Hut ab, Mach aufjedenfall weiter so

    Jo, danke dir! :D


    mert mach bitte beim JBB mit! BITTE

    Ich würde da irre verkacken man, bin gerade mal 15..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!