GamePlay & mehr: Das ist Estrox!

  • Kadabadum liebe Leute,
    Ich heiße euch herzlich Willkommen zu der Vorstellung von unserem Kanal "Estrox".

    Wer sind wir?
    Wir sind eine kleine Gruppe und wir bestehen derzeit aus vier Leuten & nehmen gerne ein paar Videos von unserem Gaming auf auch so genannte "Lets Plays".

    Da wir noch nicht sehr groß sind, sondern ganz neu am Anfang des Kanals, wird kein fester Zeitpunkt festgelegt wann ein neues Video online kommt.

    Welche Spiele spielen wir?
    Derzeit stehen DayZ Standalone, Call of Duty Ghosts, GTA San Andreas Multiplayer und Minecraft auf unserer Liste. Anfangen wird alles mit DayZ Standalone.


    Das wars auch erstmal mit dieser kleinen Vorstellung & derzeit ist nur ein Lyrics Video online. :/
    Das erste Video wird wohl erst am Wochenende online kommen & ich entschuldige mich dafür da wir derzeit sehr viele Termine in unserem Reallife haben.
    Kritik ist erwünscht.

    Unser Kanal:
    Estrox- Rund um Gaming & mehr!

    Schönen Tag euch noch & viel Spaß beim Sterben im 3. Weltkrieg. ;)

  • Ist das nicht einfach ein Rename?
    Gibt doch diesen einen YouTuber inscope21 - ihr nennt euch longscope21?

    Naja, soll jeder denken was er möchte. Euch trotzdem viel Glück ^^

    Grüße,

    Das es einen Youtuber namens inscope21 gibt wusste ich nicht bzw. wir. Also wir kannten diesen nicht. Denn wir schauen eigentlich nur Sarazar, gronkh, PietSmiet und MafuyuX.
    Danke trzd.

  • Das es einen Youtuber namens inscope21 gibt wusste ich nicht bzw. wir. Also wir kannten diesen nicht. Denn wir schauen eigentlich nur Sarazar, gronkh, PietSmiet und MafuyuX.
    Danke trzd.

    Wieso du versuchst noch zu lügen. Du weißt genau, dass du den Namen geklaut hast & fertig. Leugne es doch nicht auch noch.
    Viel Spaß beim Lets Playen ^^

  • Mein Feedback:
    Der Name allein ist zu 100% nachgemacht.
    Ihr solltet besonders wenn ihr mit Youtube beginnt , gut beginnen!
    Das bedeutet gute Audio und Videoqualität. Selbstverständlich sollten die Videos auch in einem geregelten Abstand online kommen.
    Wie wollt ihr denn sonst Leute überzeugen wenn ihr keine gute Qualität habt?
    Ihr solltet auch nur Lets Plays machen und keine Lyrics Sachen.. Das ist wirklich unnötig und nur gefährlich für euren Kanal.

    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!