[HowTo] Metin2 Status richtig skillen [Diana]

  • Hallo, da es ein paar Metin2 Spieler unter euch gibt, wollte ich mal ein kleines HowTo schreiben, wie man diese Klassen richtig skillt.

    Zuerst eine kleine Übersicht über die Statuswerte:

    Spoiler anzeigen

    Vitalität = VIT
    Intelligenz = INT
    Stärke = STR
    Beweglichkeit = DEX

    Krieger:

    Spoiler anzeigen

    Bei den Mentalkriegern gilt: STR VIT, wenn diese voll sind auf DEX & danach Rest auf INT, wenn man im LowLevel Bereich bleiben will, gilt: 10 STR mehr als VIT
    Bei den Körperkriegern gilt: VIT STR, wenn diese voll sind auf DEX & danach Rest auf INT, wenn man im LowLevel Bereich bleiben will, gilt: 10 VIT mehr als STR

    Schamane:

    Spoiler anzeigen

    Bei den Schamanen gilt allgemein: INT VIT (egal welche Fertigkeitsrasse), wenn diese voll sind auf DEX & danach Rest auf STR, wenn man im LowLevel Bereich bleiben will, gilt: 10 INT mehr als VIT

    Sura:

    Spoiler anzeigen

    Bei den Suras gilt allgemein: INT VIT (egal welche Fertigkeitsrasse), wenn diese voll sind auf STR & dannach Rest auf DEX, wenn man im LowLevel Bereich bleiben will, gilt: 10 INT mehr als VIT

    Ninja:

    Spoiler anzeigen

    Bei den Ninjas gilt allgemein: DEX VIT (egal welche Fertigkeitsrasse), wenn diese voll sind auf STR & danach Rest auf INT, wenn man im LowLevel Bereich bleiben will, gilt: 10 DEX mehr als VIT

    Sonderformen:

    Schamanen als Buff:

    Spoiler anzeigen

    Hier gilt es: Alles auf INT skillen -> Verbessert die Bufffertigkeiten, danach, wenn dies voll ist, alles auf VIT & DEX

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    5 Mal editiert, zuletzt von Diana (7. Mai 2014 um 16:37)

  • Zitat

    Bei den Kriegern gilt allgemein: STR VIT
    (egal welche Fertigkeitsrasse), wenn diese voll sind auf DEX &
    dannach Rest auf INT, wenn man im LowLevel Bereich bleiben will, gilt:
    10 STR mehr wie VIT

    Ich korrigiere...
    bei einem Körper Krieger gilt es immer, dass man immer höher auf Vitalität skillt als auf Stärke. Körper Krieger machen schon am Anfang einen sehr hohen Damage dank ihres Aura Skill's. Weil die Körper Krieger nicht den "starker Körper" skill besitzen sind sie demnach auch schneller down zu kriegen beim farmen. Also immer mehr darauf achten, dass Vitalität höher ist als Stärke.

    Beim Mental Krieger ist das schon etwas anderes. Nämlich dort ist Stärke vorrangiger. Stärke wird als Mental Krieger also mehr geskillt als Vitalität. Die Mental Krieger können dank ihres Skills "starker Körper" mehr aushalten als jede andere Klasse ( Abgesehen von unseren OP Sura typies ) und müssen sich somit mehr auf den Damage konzentrieren, der leider ohne den Aura Skill relativ low ausfällt.

  • Ich korrigiere...
    bei einem Körper Krieger gilt es immer, dass man immer höher auf Vitalität skillt als auf Stärke. Körper Krieger machen schon am Anfang einen sehr hohen Damage dank ihres Aura Skill's. Weil die Körper Krieger nicht den "starker Körper" skill besitzen sind sie demnach auch schneller down zu kriegen beim farmen. Also immer mehr darauf achten, dass Vitalität höher ist als Stärke.

    Beim Mental Krieger ist das schon etwas anderes. Nämlich dort ist Stärke vorrangiger. Stärke wird als Mental Krieger also mehr geskillt als Vitalität. Die Mental Krieger können dank ihres Skills "starker Körper" mehr aushalten als jede andere Klasse ( Abgesehen von unseren OP Sura typies ) und müssen sich somit mehr auf den Damage konzentrieren, der leider ohne den Aura Skill relativ low ausfällt.


    Naja, leider kenne ich mich mit Kriegern SEHR WENIG aus, habe noch nie einen gespielt. :P
    Werde es gleich hinzufügen, thx.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Waffen Sura (WaSu) brauchst in erster Linie STR und dann INT
    Fern Ninja braucht in erster Linie STR dann DEX

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

  • Waffen Sura (WaSu) brauchst in erster Linie STR und dann INT
    Fern Ninja braucht in erster Linie STR dann DEX


    Diesen Aussagen kann ich nicht zustimmen, ohne VIT kannst du alles vergessen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Diesen Aussagen kann ich nicht zustimmen, ohne VIT kannst du alles vergessen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Hier ist leider deine Aussage falsch.
    VIT erhöht dein TP und deine Verteidigung was sehr wenig bringt bei PvP bisauf TP.
    Da es beim MaSu um "schlagen" geht braucht man STR welches das Durchschlagsschaden erhöht und dazu kommt INT wegen Verzauberte Klinge und den restlichen Skills(INT bringt Magischen Angriffswert).
    Beim Fernninja ist es wegen den Pfeilen STR und DEX wegen den Fertigkeiten.

    Hochachtungsvoll,

    PS: Wenn es um PVM geht, dann ist deine Aussage richtig.

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

    Einmal editiert, zuletzt von мяℓєяσχ (7. Mai 2014 um 20:14)

  • Gibts alles viel, viel ausführlicher auf elitepvpers und von richtigen Profis, das hier ist eher Müll, sry.

    Spielt wer auf TBD?


    Ja, hier. :D

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!