[Katalog] VIP Kata Fehler [Katalog]

  • Hallo liebe Towner,

    ich habe ein BUGG im Katalog, der eigentlich nicht so oft vorkommt, undzwar ist es so.
    Wenn Ich mir NORMALES "HC" kaufe, und dann in den VIP Shop (auch im Kataog ) gehe,
    dann bin ich laut dem Shop VIP und kann mir alle VIP Möbel kaufen.
    Ich habe auch in catalog_pages only_vip auf 1 gestellt, jedoch bringt das nix.

    Kennt ihr diesen Fehler, und würdet ihr mir bitte helfen?


    LG & Danke im Vorraus!


    - GroshLP  :love:

  • Genau so ist es, stell mal den Rank auf 2 und eventuell dann den Club_o auf 1

    Naja also wenn ich den Client relogge und wieder gucke, steht dort VIP werden!
    aber wen ich mir dann wieder HC kaufe, dann hab ich wieder vollen Zugriff auf VIP Katalog,
    und sol ich dein Vorschlag bei jeder VIP Kategorie machen oder nur bei dem Haupt Reiter sag ich jetzt mal "VIP Katalog"

  • Wenn sich die VIP Kategorie öffnet obwohl du nur HC bist, bringt es dir nichts wenn du alles auf VIP stellst. Dann scheint da wohl irgendein Fehler zu sein

  • Wenn sich die VIP Kategorie öffnet obwohl du nur HC bist, bringt es dir nichts wenn du alles auf VIP stellst. Dann scheint da wohl irgendein Fehler zu sein

    Ja, genau das mein ich ja.. xD
    Vielen Dank Fireman! :)

    Hat jemand anderes vielleicht eine idee? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!