Danke an alle.
Mini Update:
Setzte mich jetzt an die Kommentar-Funktion.
Danke an alle.
Mini Update:
Setzte mich jetzt an die Kommentar-Funktion.
Viel Spass weiterhin! Und wenn du mal die schnauze voll hast, ruh dich bisschen aus geh was anderes machen (weg vom computer) und dann setz dich wieder dran. Dann macht es wieder spass
Kommentar-Funktion
War extrem easy, hab es mir schwerer vorgestellt.
Da ich mit den Sessionen noch Probleme habe, ist es momentan erlaubt ohne Registration zu kommentieren (sofern man einen Usernamen angibt).
Kommentar-Funktion
War extrem easy, hab es mir schwerer vorgestellt.
Da ich mit den Sessionen noch Probleme habe, ist es momentan erlaubt ohne Registration zu kommentieren (sofern man einen Usernamen angibt).
Das ist mit vorsicht zu genießen, fiese Bots
Das ist mit vorsicht zu genießen, fiese Bots
Danke, werde dann einen Captcha einführen.
Geile cms ich freue mich drauf !
Würde noch bei dem Kommentaren ORDER BY id DESC machen, damit der neuste Eintrag immer oben steht.
Das mit der Zeit ist sehr unnötig, das kann du in der Query machen z.B: mysql_query("INSERT INTO table_name (datum)
VALUES ("'".time()."'")); Ausgeben tust du eben dann:
date("d.m.Y - H:i", $query);
Ich würde gerne Snippets von der Kommentar Funktion sehen.
Würde noch bei dem Kommentaren ORDER BY id DESC machen, damit der neuste Eintrag immer oben steht.
Das mit der Zeit ist sehr unnötig, das kann du in der Query machen z.B: mysql_query("INSERT INTO table_name (datum)
VALUES ("'".time()."'")); Ausgeben tust du eben dann:
date("d.m.Y - H:i", $query);Ich würde gerne Snippets von der Kommentar Funktion sehen.
Das mit time() und date() kenne ich schon, wollte es aber so machen weil ich es optisch besser finde.
Snippets brauchst du eigentlich nicht, ist genauso aufgebaut wie bei dem vorherigem (siehe Screenshot).
Für mich ist das CMS nichts besonderes, da der obere Bereich teilweise von Habbtium und YouHubba abgeguckt worden ist und der generelle Aufbau der Seite
relativ typisch ist, was mir eben nicht gefällt. Und den Shadow-Effekt bei deinen Boxen könnte man ruhig ein wenig verstärken, zum mindest auf 3 bis maximal 4px.
Wünsche dir dennoch weiterhin viel Glück.
Das Design ist auch geklaut, von jedem etwas.
Ist mir aber egal, benutzte das eh nur um PHP zu lernen.
Support Ticket erstellen
Support Ticket erstellen
Die Styles der Inputs & der Textbox sind .. kagge. Würde den Border nid so dick machen & ne font-family anlegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!