BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.

  • Ey es tut mir leid, ich war gestern voll besoffen und habe im Client oder per Mail , ich weiss es nicht mehr waar total zugedröhnt xD, ihnen geschrieben das sulake gewerbsmässiger betrug anzeigen wird das ihr hotel nicht sicher ist etc. sie den hoster wechseln sollen.

    DAS SOLLTE NUR EIN BÖSER SCHERZ SEIN, UM MICH WEGEN DEM DOLOMITOACC ZU RÄCHEN OMG, ES TUT MIR LEID, DAS WAR ALLES BULLSHIT, SULAKE GEHT SO GUT WIE GAR NICHT MEHR GEGEN RETROS VOR UND WENN,DANN MÜSST IHR NUR WAS UNTERSCHREIBEN UND DANN KÖNNT IHR LOCKER WIEDER WEITERMACHEN XD

    OMG MACHT WIEDER AUF DAS WAR NUR EIN KACK SCHERZ, ES TUT MIR LEID :(

    @Aaerix
    @Recon

  • Ey sorry, bei allem Verständnis, aber du bist echt Scheisse. Du bist doch selber Schuld dass du gebannt wurdest, so wie du Tornado oder wer es war angegangen bist, wegen dir schliesst vielleicht Aaerix Babbo. -.-

    Wieso sind immer solche dummen Kinder unterwegs, dir gehört der Internetanschluss eigenhändig aus der Wand gerissen :cursing:

  • Wir wussten alle, dass CR und Babbo Usergeil waren. Deshalb habe ich das Projekt nie wirklich mitverfolgt.


    So ein Quatsch, dann hätten wir bereits vor mehreren Wochen geschlossen. Seit einer Woche haben wir wieder solide Userzahlen, teilweise sogar > 50 mit denen ich mehr als zufrieden war.
    Bei so einer Ansicht bin ich dankbar, dass du das Projekt nicht mitverfolgt hast :P

    Ihr habt eurem Motto getreu wirklich eine traumhafte "Welt" erschaffen, die leider in den letzten paar Tagen immer mehr verblasste.


    Das hat mit der mangelnden Motivation zu tun. Uns ist in den letzten Tagen bewusst geworden, dass wir durch die ganzen verschiedenen Projekte und Aufgaben das Hotel etwas vernachlässigt haben. Wir möchten das Hotel lieber eigenständig schließen anstatt dem Hotel nicht genügend Aufmerksamkeit zu widmen.

    Ey es tut mir leid, ich war gestern voll besoffen und habe im Client oder per Mail , ich weiss es nicht mehr waar total zugedröhnt xD, ihnen geschrieben das sulake gewerbsmässiger betrug anzeigen wird das ihr hotel nicht sicher ist etc. sie den hoster wechseln sollen.


    Keine Angst, ich höre das zum ersten Mal. Wenn das wirklich vorgefallen ist hat das unsere Entscheidung nicht beeinflusst :aws:

    Grüße,

  • Ey es tut mir leid, ich war gestern voll besoffen und habe im Client oder per Mail , ich weiss es nicht mehr waar total zugedröhnt xD, ihnen geschrieben das sulake gewerbsmässiger betrug anzeigen wird das ihr hotel nicht sicher ist etc. sie den hoster wechseln sollen.

    DAS SOLLTE NUR EIN BÖSER SCHERZ SEIN, UM MICH WEGEN DEM DOLOMITOACC ZU RÄCHEN OMG, ES TUT MIR LEID, DAS WAR ALLES BULLSHIT, SULAKE GEHT SO GUT WIE GAR NICHT MEHR GEGEN RETROS VOR UND WENN,DANN MÜSST IHR NUR WAS UNTERSCHREIBEN UND DANN KÖNNT IHR LOCKER WIEDER WEITERMACHEN XD

    OMG MACHT WIEDER AUF DAS WAR NUR EIN KACK SCHERZ, ES TUT MIR LEID :(

    @Aaerix
    @Recon

    Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass wegen dir das Hotel geschlossen hat? ?(

  • Schade, dass dieser Schritt ergriffen wurde.
    Das Babbo Hotel konnte sich tatsächlich von anderen Hotels abheben und hatte das Zeug dazu, erfolgreich zu werden.
    Es ist einfach nur schade, wie sich die deutsche Retroszene entwickelt hat - Keiner kann mehr jemandem Erfolg gönnen und muss direkt attackieren..

    Ich wünsche euch noch viel Glück für die Zukunft.

  • Hallo @Aaerix ,
    Also als allererstes möchte ich sagen,dass ihr eure Aufgaben wie ich gesehen habe,zu 100% erfüllt habt.
    Ihr habt versprochen,dass etwas ganz besonderes kommt. Das ist tatsächlich auch so gewesen. Ihr habt gesagt,dass die Wartezeit sich lohnen wird! Das hat sich auch wirklich gelohnt,muss ich ehrlich sagen,wobei ich am Anfang nicht daran geglaubt hatte. Ich finde es schade,dass ihr schließen musstet,dennoch solltet/solltest ihr/du stolz darauf sein,denn ihr habt euch mit BabboLA einen Namen in der Szene gemacht,welches niemand so schnell vergessen wird. Ihr werdet in Erinnerung bleiben!
    Ihr habt meinen Respekt,auch wenn ich im BabboLA nicht aktiv gewesen bin.
    Ich hoffe,dass solch ein Projekt nocheinmal kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Aaerix ich denke mit ein bisschen mehr Geduld wäre es was geworden, schade um die Mühe & viel Glück weiterhin euch allen.


    Nein, der perfekte Start und die ersten Wochen sind das Wichtigste für ein Hotel - teilweise ist das Team für dieses traurige Ende Schuld, aber die Schließung des Hotels habe ich Luminia und Aaerix vor circa einem Monat vorhergesagt.

    Ich wünsche euch viel Glück in eurer weiteren Laufbahn, eure treuen User werden sicherlich stolz auf euch sein und sich für jede Minute Fleiß und Arbeit dankbar zeigen.

  • Na klar, ist das Team schuld, die Moderatoren haben einfach niemanden mehr verwarnt und die GameX waren inaktiv, zuletzt auch Cedi.

    Nichts desto trotz, hätte man es leicht schaffen können, hattet ja sogar Sponsoren und wenn man die Bugs gefixxt hätte und paar neue Staffs eingestellt hätte, wäre das locker gegangen,aber alle wollen halt immer möglichst schnell 200 User haben und 50 treue User die immer wieder steigen reichen nicht...

    Wenn es mal eine Zeit schlecht läuft,wird gleich dicht gemacht und das leider bei vielen Hotels, nehmt euch z.B ein Beispiel an Hubbat.de , da sind nur 10 User seit 1 Monat aber da wird nicht aufgegeben.

    Ich wollte nur nochmal anmerken, wie Scheisse euer Abgang war, friedlich am letzten Tag die User noch für dumm verkaufen und sie noch werben lassen, und dann am Morgen einfach mal die Wartungspage reinhauen,anstatt gleich zur Sache zu kommen und das war ja schon in Planung. so, und nun halte ich mich raus, ich freue mich schon,wenn ihr hier Software entwickelt und die User ihren normalen *Dank* hier zeigen ;D

    Nunja, ich bin nun im Haggo.ch aktiv, wie viele andere Babbo User auch, falls es wer noch nicht wusste.

  • Na klar, ist das Team schuld, die Moderatoren haben einfach niemanden mehr verwarnt und die GameX waren inaktiv, zuletzt auch Cedi.

    Nichts desto trotz, hätte man es leicht schaffen können, hattet ja sogar Sponsoren und wenn man die Bugs gefixxt hätte und paar neue Staffs eingestellt hätte, wäre das locker gegangen,aber alle wollen halt immer möglichst schnell 200 User haben und 50 treue User die immer wieder steigen reichen nicht...

    Wenn es mal eine Zeit schlecht läuft,wird gleich dicht gemacht und das leider bei vielen Hotels, nehmt euch z.B ein Beispiel an Hubbat.de , da sind nur 10 User seit 1 Monat aber da wird nicht aufgegeben.

    Ich wollte nur nochmal anmerken, wie Scheisse euer Abgang war, friedlich am letzten Tag die User noch für dumm verkaufen und sie noch werben lassen, und dann am Morgen einfach mal die Wartungspage reinhauen,anstatt gleich zur Sache zu kommen und das war ja schon in Planung. so, und nun halte ich mich raus, ich freue mich schon,wenn ihr hier Software entwickelt und die User ihren normalen *Dank* hier zeigen ;D

    Nunja, ich bin nun im Haggo.ch aktiv, wie viele andere Babbo User auch, falls es wer noch nicht wusste.


    Du hast (tut mir Leid, dass ich das sagen muss) echt keine Ahnung. Weder vom Management, weder vom Team und weder von den GameX.

  • Okay uhm..
    Hat mich ein bisschen geschockt als ich Seelenruhig auf Babbo gehen wollte und dann da den Abschiedstext gelesen habe.
    Was ich nicht verstehe:
    Warum habt ihr 2 odr 3 Abende vorher noch den Userbeirat gewählt bzw. genannt?
    Warum haben wir am Tag vorher noch geworben?
    Und vor allem: Warum wurde uns das nicht klar und offen erzählt?
    Naja, ist jetzt auch egal, ich möchte euch noch einmal für die wunderschöne Zeit danken.
    Ich habe einige neue Freunde gefunden mit welchen ich in Zukunft hoffentlich in Kontakt bleiben werde.
    Außerdem wird mich das Babbo LA auf jeden Fall noch lange in Erinnerung bleiben :)
    (Wobei man jetzt auch sagen muss, dass es manchmal echt öde war haha, wie einfach 90% AFK waren, 7% geflüstert und die restlichen 3% wirklich geradet haben :'D But ok)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!