Doch auf Babbo umentschieden?
Viel glück.
Doch auf Babbo umentschieden?
Viel glück.
Hier mal ein erster Einblick in das Content Management System, ich habe das Referralsystem gerade fertiggestellt.
Arbeiten am restlichen Frontend haben bereits gestern begonnen, eventuell wird es auch davon schon bald weitere Impressionen geben.
In den nächsten Tagen wird auch der Countdown gestartet, dann habt ihr auch ein genaues Startdatum!
Falls jemand das Hotel supporten will:
Für eure Signatur: http://babbo.la/banner
Die Vorstellung wirkt relativ ansprechend und ist formal passabel gestaltet, allerdings wäre, meiner Meinung nach, ein anderer Name gescheiter, da ihr den alten Glanz
des ehemaligen Babbo's nicht wieder aufbauen könnt, wenn nicht das selbe Content Management System, weder noch das alte Team in Verwendung genommen wird.
Ansonsten wünsche Ich euch noch viel Glück als auch Erfolg.
Der Einblick gibt mir einen Anreiz ins Hotel kommen zu wollen, also gut gut, weiter so!
Ich kenne Aaerix bereits 2 Jahre lang und weiß das er nur ,,Erfolgreiche'' Projecte gestartet hat.
Werde mal vorbei schauen,
Mit lieben Grüßen,
Eiweiß
Die Vorstellung wirkt relativ ansprechend und ist formal passabel gestaltet, allerdings wäre, meiner Meinung nach, ein anderer Name gescheiter, da ihr den alten Glanz
des ehemaligen Babbo's nicht wieder aufbauen könnt, wenn nicht das selbe Content Management System, weder noch das alte Team in Verwendung genommen wird.
Ansonsten wünsche Ich euch noch viel Glück als auch Erfolg.
Zurzeit arbeiten wir noch an dem Content Management System, welches auf dem Framework Symfony basiert.
Das alte Team kommt den Usern viel bekannter vor. Das neue CMS ist komplett neu.
Sehr schöne Vorstellung, die kleinen Einblicke gefallen mir ebenfalls. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Habe ich einen Screen verpasst oder warum bewerten alle das CMS gut, obwohl wir nur einen Screen von der "Einladen" Funktion bekommen haben?
Ich kenne Aerix ja bereits vom HabboBZ und selbst da habe ich seine Arbeit bewundert. Sah echt schön aus. Ich bin mir sicher, dass er seine Fähigkeiten auch im Babbo unter Beweis stellen wird. Ich wünsche euch natürlich viel Glück bei eurem Start.
Ich persönlich feier ja voll euren Wartungsmodus!
Schlichtes, professionelles Design + geiles Lied.
Ich wünsche euch viel Erfolg und werde mal vorbei schauen!
LG,
1337
BabboLA? Klingt gut, werde auf jeden Fall vorbeischauen!
Mit Aaerix und Optora in der Leitung kann es ja sowieso nicht schief gehen.
Ich hoffe ihr habt viel Erfolg!
Grüße,
Werde aufjedenfall da sein.
Viel Glück
Hey, Babbo LA Team. Erstmal muss ich sagen, dass die Vorstellung sehr gelungen ist und mich auch überzeugt hat.
Was heißt: Ich werde am Eröffnungstag da sein und bin sehr gespannt auf das Hotel. Macht was drauß.
Mit freundlichen Grüßen,
Unote.
Mit Chantale und Aaerix wird das bestimmt etwas, freue mich schon.
Vielen Dank für eure ganzen positiven Kommentare, wir sind wirklich erfreut darüber.
Nicht vergessen unsere Facebookseite zu liken, ab 75 Likes gibt es den nächsten Screenshot des Frontends!
Seit gespannt, das Design ist einzigartig und wird es so nur bei uns geben.
https://www.facebook.com/pages/Babbola/…5084424?fref=ts
Grüße,
Kann nur was großes werden!
So, das ist erst einmal der letzte Screenshot des neuen Content Management Systems welches von uns verwendet wird.
Wie gesagt, alles komplett selber geschrieben. Wir sind sehr zuversichtlich bereits nächste Woche den Countdown starten zu lassen.
Gibt es Vorschläge für Funktionen die es bei uns geben soll? Oder gründsätzliche Anregungen?
Vielen Dank!
Viel glück mit dem Projekt!
Pätriick
Vielen Dank!
Gibt es Kritik oder Anmerkungen zum Design?
Hallo liebes Babbo-Team,
ich hätte eine Frage zum Content-Management-System, diese lautet: Was gibt es alles für Hompage Möglichkeiten ? (Badgeshop, Rareshop usw.)
Die ersten Snipes gefallen mir wirklich sehr & ich freue mich total auf die Eröffnung!
Mit lieben Grüßen,
Eiweiß
Ich bin der neue Teammitglied, ich kümmere mich um die Emulation.
Auf eine gute zusammenarbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!