BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.

  • Hallo liebes Babbo-Team,
    ich hätte eine Frage zum Content-Management-System, diese lautet: Was gibt es alles für Hompage Möglichkeiten ? (Badgeshop, Rareshop usw.)

    Die ersten Snipes gefallen mir wirklich sehr & ich freue mich total auf die Eröffnung!

    Mit lieben Grüßen,
    Eiweiß

    Geplant ist ein Limited Rare Shop sowie die Möglichkeit BOTs zu erwerben. Wir arbeiten ebenfalls an einem Badgeshop, ob dieser bereits bei der Eröffnung verfügbar sein wird ist noch nicht sicher.

    Zitat

    Ich bin der neue Teammitglied, ich kümmere mich um die Emulation.

    Auf eine gute zusammenarbeit.

    Nein. Einfach: Nein.


  • So, das ist erst einmal der letzte Screenshot des neuen Content Management Systems welches von uns verwendet wird.
    Wie gesagt, alles komplett selber geschrieben. Wir sind sehr zuversichtlich bereits nächste Woche den Countdown starten zu lassen.
    Gibt es Vorschläge für Funktionen die es bei uns geben soll? Oder gründsätzliche Anregungen?

    Vielen Dank!

    Finde ich ganz toll, aber würde einen anderen Background oben benutzten wo sich das Logo befindet.

  • Ich wünsche euch viel Glück mich würde jedoch Intressieren welchen Emulator ihr benutzt ob ihr GoldenTree oder PHX nimmt . :love:


    Wir verwenden Phoenix, der Emulator wurde stark editiert und beinhaltet ein optimiertes Werbesystem inkl. automatischen Hilferufen und einigen Systemen um die Sicherheit zu erhöhen. Wir bieten eine Menge einzigartiger Commands an! Also auch in dieser Hinsicht - lasst euch überraschen! :)

    Grüße,

  • .. einzigartige Features bieten und einen stark editierten Emulator der weitere Besonderheiten verspricht, wie beispielsweise das automatische Erstellen von Hilferufen ..

    Kleine Anmerkung: einzigartig ist dieses "Feature" nicht, aber das nur so nebenbei.

    Ich bin sichtlich davon überzeugt, dass aus diesem Projekt wirklich etwas wird.
    Ich wünsche euch noch viel Glück und natürlich auch Spaß. :)

  • Da ich nichts großartiges zu sagen habe, wünsche ich euch viel Glück & natürlich auch Erfolg.

    Freundliche Grüße,


    §1 maticien hat immer Recht.
    §2 Wenn er nicht Recht hat, tritt §1 wieder in Kraft.


    ________________________________________________________________________________

  • Sie sind heiß, begehrt und oft bereits nach einigen Minuten oder gar Sekunden ausverkauft - Raritäten mit limitierter Auflage.

    Wir wollen, dass die Handelswelt im Babbo Hotel aufblüht und aktiv ihren Weg bahnt. Mit dem Verkauf von limitierten
    Raritäten geben wir euch wöchentlich die Möglichkeit, für kurze Zeit
    unter Adrenalin zu stehen, wenn ihr versucht, eine Rarität mit
    begrenzter Anzahl zu kaufen, bevor sie nach kurzer Zeit ausverkauft ist.
    Nur ausgewählte Raritäten werden für den offiziellen Verkauf verwendet
    und gewinnen aufgrund ihrer begrenzten Anzahl, sobald sie ausverkauft
    sind, einen hohen Wert und werden ständig beliebter.

    Wie gefällt euch das bisherige Designbeispiel?

  • Vielen Dank an euch!

    Nicht vergessen unsere Facebookpage zu liken, ab 100 Likes wird das nächste Bild veröffentlicht!
    Wir sind in den letzten Feinschliffen für das Design, die einzelnen Funktionen werden bereits geschrieben.
    Für Anregungen sind wir immer offen!

    Grüße,

  • Dieses Wochenende hat unserer Techniker "Aaerix" ganz schön viel zu tun. Alles soll und muss vor der Eröffnung perfekt sein, weshalb er sein volles Engagement und seinen hohen Ehrgeiz zeigt. Auch die anderen Mitarbeiter, wie die Hotelleitung und das Community- sowie Eventmanagement, haben noch Aufgaben zu erledigen, die euch eine klar konzipierte Struktur bieten und euch einen zukünftig angenehmen und aufreibenden Aufenthalt ermöglichen sollen. Auf dem beigefügten Bild seht ihr unsere interne Übersicht zu Dingen, die noch zu erledigen sind und zudem Idee, die noch verwirklicht werden.

    Bleibe weiterhin auf dem neuesten Stand und besuche unsere offizielle Facebookseite .

    Babbo - Loyalität auf neuer Ebene.

  • Das Babbo wird einfach perfekt werden, denke ich. Mit diesem Techniker, dem Team
    und dem bestimmt gut programmierten CMS kann es nur ein Erfolg werden! Bin sehr gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unote.

  • Zwei Fanseitenprojekte unterstützen uns aktuell beim Angebot vereinzelter Dienste, wie beispielsweise eine Preisliste, die aktuelle Werte zu Raritäten angibt, ein moderiertes Radio, welches im Client bereitgestellt wird sowie viele weitere Funktionen.

    Danke an "Aaero" und "Eiweiß", die BabboStudios bereitstellen werden und danke an "niklas1254", der BabboFun zur Verfügung stellen wird.

  • Zwei Fanseitenprojekte unterstützen uns aktuell beim Angebot vereinzelter Dienste, wie beispielsweise eine Preisliste, die aktuelle Werte zu Raritäten angibt, ein moderiertes Radio, welches im Client bereitgestellt wird sowie viele weitere Funktionen.

    Danke an "Aaero" und "Eiweiß", die BabboStudios bereitstellen werden und danke an "niklas1254", der BabboFun zur Verfügung stellen wird.

    Nichts zu danken. Wir bedanken uns dafür, dass wir so schnell in den Kontakt mit eurer Leitung gekommen sind.
    Wir freuen uns mit unserem Radio demnächst den Client zu unterhalten, wie auch die wahrscheinlich offizielle Preisliste zuführen.
    Demnächst werden die ersten Screenshots der Version 1 (Webplayer, Design (Haupt) & Design (Preisliste)) veröffentlicht.

    Weiterhin Viel Spaß beim Warten auf die Eröffnung BabboLA's , BabboFun's sowie BabboStudios's .

    Einmal editiert, zuletzt von Eiweiß (17. Mai 2014 um 16:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!