BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.
-
jonasjonasjonasjonas -
8. Mai 2014 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
-
Babbo.la wird einschlagen wie eine Bombe. In meinen Augen das beste Hotel = technischer Ebene
Ich freue mich schon auf dieses tolles Hotel und wünsche euch sehr viel Glück!Mit freundlichen Grüßen
-Arax -
Ich denke ihr werdet bereits am Start 300 User online haben, das Hotel wird einfach nur fantastisch mit der Technik und diesem Team.
Ich werde bei der Eröffnung ein aktiver Spieler sein, freue mich sehr. -
Freue mich aufs Hotel & gönne Riki sowie Aaerix den Erfolg, welchen sie hoffentlich haben werden!
-
Ich denke ihr werdet bereits am Start 300 User online haben, das Hotel wird einfach nur fantastisch mit der Technik und diesem Team.
Ich werde bei der Eröffnung ein aktiver Spieler sein freue mich sehr.Ganz bestimmt, haha
-
Ganz bestimmt, haha
Ja auf jeden -
Cree mit Ricardo kann es nur gut werden (schleim x100)
-
Da wir innerhalb eines Tages die gewünschten Likes erhalten haben, hier nun ein Ausschnitt aus dem Content Management System.
Das CMS ist fast fertig und in ein paar Tagen beginnen die Aufbauarbeiten innerhalb des Hotels (Hotelräume, Events..).
Wir möchten alles so perfekt wie möglich machen und aus diesem Grund wird sich die Eröffnung auch noch einige Woche hinziehen.Seid gespannt!
Verweis: https://www.facebook.com/14847796050844…6954900/?type=1
-
Geheimnisvoll, mystisch und vielleicht sogar magisch? Die Emulationsdeveloper des BabboLA's
haben eine interaktive Quest programmiert, die außergewöhnlicher denn je ist.
Seid ihr neugierig und bereit, schon bald dieser unerklärlichen Quest auf den Grund zu gehen?Greetz,
Recon -
Kleine Unterstützungsaktion: Wer das Babbo Hotel unterstützen möchte, kann dies ab sofort ganz einfach tun. Nutze einfach das Profilbild welches ich unten Anzeigen lasse und schon Unterstützt du das Babbo Hotel. Bitte bedenkt das dies eine freiwillige Aktion von mir ist und keinerlei eine offizielle Aktion vom Babbo.la Team ist.
Weiterhin wünsche ich euch, dem Babbo Team viel Glück.
Mit allerliebsten Grüßen,
Urnotia
-
Wird bestimmt ein geiles Hotel...bin echt gespannt! Was ich bisher gesehen habe, finde ich einfach nur Top. Schon mal viel Glück & Erfolg!
- Boost
-
Mit Erlaubnis von xRiKi poste ich hiermit eine Neuigkeit hinzu, passend zum Thema welches ich vorhin geschrieben habe: Unterstützungsaktion. Ab sofort könnt ihr das Babbo Hotel auch mit einer einfachen Signatur unterstützen. Ich hoffe auf Unterstützung von euch, der Community.
Unterstütze die Babbo.la Community mit wenigen und einfachen Schritten. Babbo.la - wir sind eine Community!
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
-
Möchte euch nur darauf hinweisen bei Zeit und Lust ein Like dazulassen!
https://www.facebook.com/1484779605084424/photos/a.1487668668128851.1073741830.1484779605084424/1532741506954900/?type=1&theater -
Geil Hotel, geile design!!!
Geile Team.. super geil! iKliklaSpoiler anzeigen
So erstmal im x retro thread schreiben das sie die nummer 1 bleiben :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Spaß bro(H) Love 4 ever love11!!
-
Vorstellung
Design
Gefällt mir jetzt schon alles, ich werde im Hotel anwesend sein :).gruß,
-
Baba Hotel by Jonas , Landloser Riki
Ihr braucht kein Glück
-
Viel Glück mit dem Hotel, wird sicherlich etwas Erfolgreiches. Dass Cedi bei euch aktiv sein wird, ist ebenfalls sehr (positiv) überraschend!
-
Sehr gute Vorstellung.
Werde 100% vorbeischauen.
Das Team und die angekündigten Funktionen sprechen mich auch sehr an.Euer Astar
-
kleiner push //
Spoiler anzeigen
-
Ich freue mich dass ihr zurück seit,und ich wünsche euch den Erfolg den ihr euch verdient habt zurück!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!