BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.

  • Irgendwie ja doch, da du versuchst die Techniker schlecht zu reden, es aber selber nicht einmal schaffen würdest. Du gibst kein Feedback ab, sagst nichts, was man stattdessen machen könnte.

  • Irgendwie ja doch, da du versuchst die Techniker schlecht zu reden, es aber selber nicht einmal schaffen würdest. Du gibst kein Feedback ab, sagst nichts, was man stattdessen machen könnte.


    Außerdem hat er nicht einmal die Source, bzw. die Codes gesehen, um es zu bestätigen, dass es von Diwo "geklaut" wurde. Ohje, selbst nichts können aber schlecht über Leute reden, gg. wp.

  • Wo noch Aaerix im Habbo.mn Tätig war hab ich da auch gesehen das er vom HuggoCMS die Boxen geklaut hatte für den Online Counter und für die Subnavi, ich vermute diese Alert`s sind auch geklaut. Ist nur eine Vermutung.
    Aber ist ja auch egal, ich wünsche euch viel Glück!
    Hoffe mal das ihr viele Stamm-User haben werdet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Wo noch Aaerix im Habbo.mn Tätig war hab ich da auch gesehen das er vom HuggoCMS die Boxen geklaut hatte für den Online Counter und für die Subnavi, ich vermute diese Alert`s sind auch geklaut. Ist nur eine Vermutung.
    Aber ist ja auch egal, ich wünsche euch viel Glück!
    Hoffe mal das ihr viele Stamm-User haben werdet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    1: In der Zeit meiner Beschäftigung im Habbo.mn habe ich keinerlei neuen Content auf CMS-Ebene geschrieben. Zur Zeit von Habbo.mn hatte das Hotel von Rattle nicht einmal eröffnet. Also weiß ich nicht was du mit dieser Argumentation bezwecken willst :P Davon abgesehen war die Subnavi bei Huggo sowie bei Habbo.mn die normale die man auch zum jetzigen Zeitpunkt noch im Habbo.de erblicken kann.

    2: Ich weiß garnicht, warum du vorher mich erwähnst wenn das Feature lediglich den Emulator betrifft und somit nicht einmal in meinen Aufgabenbereich fällt.

    Da ich deine "Vermutung" aber nicht ohne weiteres widerlegen kann, habe ich das HuggoCMS auf unseren Root geladen und mir die Stylesheets dazu angesehen.
    Sie stimmen nicht mit den von uns verwendeten Codes überein und auch die Technik dahinter ist eine andere. Du kannst dir spätestens bei der Eröffnung ja selber ein Bild davon machen. :)

    Aber trotz alledem bedanke ich mich recht herzlich für deine Glückwunsche. ^^
    Grüße,

    2 Mal editiert, zuletzt von jonasjonasjonasjonas (17. August 2014 um 19:35) aus folgendem Grund: eiskalt ein Verb vergessen

  • Ist ja ganz nett was du da von dir schwafelst, aber ohne einem Blick in die Source (geschweige denn im Clienten) kannst du sowas erst gar nicht behaupten. Da wird nichts in der Datenbank gespeichert, die Methode, wie das bei jedem User landet, ist eine ganz andere. HuggoCMS-Codes? Ich hab mir das CMS nicht einmal angeschaut. Der Alert an sich ist pure CSS, welches mal released wurde (nein, auch nicht aus dem Huggo-CMS).

    Ich finde es relativ schade, dass es Leute gibt nicht genug nachdenken und somit dem Projekt indirekt, oder auch direkt schaden (wollen).

  • In eurem Team sind ja einige ehemalige Habbo.bz/Habbo.mn Mitarbeiter, weshalb ich auch denke das ihr auch einige User vom .bz abbekommen werdet.
    Leider habe ich damals einige Gerüchte über Optora gehört, welche behaupten das sie mit ihren Mitarbeitern "respektlos" umgehen soll, zumindest mit den
    Mitarbeitern mit den etwas niedrigeren Rängen. Mich würde es schon interessieren, ob da etwas dran ist? Zudem werde ich trotzdem auf alle Fälle mal vorbei
    schauen, da das Hotel zur Zeit für relativ viel Gesprächsstoff sorgt.

  • Wünsche euch viel Glück und Erfolg.....
    Team 1a , Technik 1a mit * (!)

    Kann nur was werden... 8o :D
    Gruß,

    Hat man beim Habbo.CR ja gesehen.. das Team war relativ gut und die Technik auch, trotzdessen waren es nur 50 - 80 User.
    Wünsche Aaerix viel Spaß. (Rest ist mir egal, da ich sowieso kaum Kontakt zu jemandem von dort habe).

  • In eurem Team sind ja einige ehemalige Habbo.bz/Habbo.mn Mitarbeiter, weshalb ich auch denke das ihr auch einige User vom .bz abbekommen werdet.
    Leider habe ich damals einige Gerüchte über Optora gehört, welche behaupten das sie mit ihren Mitarbeitern "respektlos" umgehen soll, zumindest mit den
    Mitarbeitern mit den etwas niedrigeren Rängen. Mich würde es schon interessieren, ob da etwas dran ist? Zudem werde ich trotzdem auf alle Fälle mal vorbei
    schauen, da das Hotel zur Zeit für relativ viel Gesprächsstoff sorgt.

    Huhu, deine Frage ist durchaus berechtigt, jedoch solltest du dir bewusst sein, dass es immer Hater gibt, die versuchen, den Erfolg von anderen Menschen zu zerstören. Damals wurde ich von "Leider" im HabboMN als Moderatorin eingestellt, nachdem ich nicht mehr im HabboST aktiv war. Leider konnte ich mein Amt im HabboMN nie antreten, da es schloss und somit sprach "Leider" mit dem damaligen Hotelmanagement aus dem iBabbo und empfahl mich als Moderatorin. Somit wurde ich eingestellt und nach zwei Wochen wurde ich dann bereits als Hotelleitung für iBabbo eingestellt. Leider haben mich zwei Moderatoren nicht akzeptiert und nicht verstanden, wieso ich so schnell die Möglichkeit erhielt, als Hotelleitung zu arbeiten; das ist jedoch nebensächlich gewesen und ich konnte das zum Glück einigermaßen eigenständig klären. Ich übernahm ebenfalls die Leitung der eXperten, habe Bewerbungsrunden gestartet und entsprechend nach meinen Vorstellungen einige treue User ausgewählt. Darunter war auch "Celebretis", einer meiner besten eXperten, der aktiv auffiel und nahezu immer durchaus qualitative Antworten auf Fragen gab. Aber auch eine Hotelleitung kann sich mal irren, denn ich stand kurz vor der Entscheidung, ihn zum Moderatoren zu befördern. Als er mir vertraut von seinen privaten Problemen erzählte, habe ich ihm zugehört und mit ihm geschrieben. Ich wollte ihm helfen, aus seiner misslichen Lage herauszubekommen, aber ich merkte zugleich, wie er versuchte, mich zu manipulieren, drückte auf unnatürliche Art und Weise auf die Tränendrüse und brachte seine private Situationen mit seinem Hotelrank in Zusammenhang. Er wollte, dass ich ihn bemitleide uns als Trost befördere. Darauf hin schrieb ich ihm abfällig, dass ich mich nicht für seine Probleme mehr interessiere und er nur befördert wird, wenn er sich weiterhin so qualitativ zeigt. Einige Minuten später kopierte er meine Nachricht, schickte sie an "Captain" (damals Communitymanager, koordinierte teilweise die eXperten) und "Captain" teilte es (ja, er war damals schon immer scharf auf meinen Posten) der Projektleitung mit, worauf es dann Streit gab. Ich weiß nicht mehr, wie es zur Entlassung von "Celebretis" kam, jedoch hat er damals eine Hetzkampagne im Hotel gegen mich gestartet und Hassräume erstellt. Außerdem verbreitete er zusammen mit "MOD-Heyne" (damalige Moderatorin, die nicht damit klar gekommen war, dass ich plötzlich in der Hotelleitung stehe) Gerüchte über mich, wobei der Umgang mit meinen Mitarbeitern besonders als respektlos dargestellt wurde. Ich kann dazu nur sagen, dass ich mich mit meinem Team (aktuell BabboLA) bestens verstehe und mit keinem bisher Streit oder Ähnliches hatte. Ich verstehe mich mit allen Technikern sehr gut, mit meinem Eventmanager "Sharto" und auch mit meinem Moderator "Pflamso". Wir albern viel rum, haben Spaß und arbeiten gemeinsam an einem Projekt. Auch mit meinen eXperten stehe ich nahezu täglich in Kontakt. Ich muss noch ergänze, dass ich nur freundlich bin, wenn ich wirklich überzeugt bin und niemand sich hinterfotzig verhält oder versucht, mich zu manipulieren.

    Soweit zu meiner Stellungnahme.. Entschuldige bitte den Roman  :P

  • Vom Babbo.LA der Webserver wird ja schon vor der Eröffnung mit DDoS/DoS Angegriffen, ich verstehe diese Szene nicht mehr..

    Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt und jede Menge Spaß.

    Die DDoS-Attacken wurden laut Ricardo reflektiert, da unser Provider falsche Einstellungen an der Firewall getätigt hatte. Bei weiteren Fragen diesbezüglich erklärt euch Ricardo bestimmt mehr, denn ich selbst kenne mich mit dem Kram ehrlich gesagt so gut wie gar nicht aus :P

    Vom Babbo.LA der Webserver wird ja schon vor der Eröffnung mit DDoS/DoS Angegriffen, ich verstehe diese Szene nicht mehr..

    Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt und jede Menge Spaß.

  • Huhu, deine Frage ist durchaus berechtigt, jedoch solltest du dir bewusst sein, dass es immer Hater gibt, die versuchen, den Erfolg von anderen Menschen zu zerstören. Damals wurde ich von "Leider" im HabboMN als Moderatorin eingestellt, nachdem ich nicht mehr im HabboST aktiv war. Leider konnte ich mein Amt im HabboMN nie antreten, da es schloss und somit sprach "Leider" mit dem damaligen Hotelmanagement aus dem iBabbo und empfahl mich als Moderatorin. Somit wurde ich eingestellt und nach zwei Wochen wurde ich dann bereits als Hotelleitung für iBabbo eingestellt. Leider haben mich zwei Moderatoren nicht akzeptiert und nicht verstanden, wieso ich so schnell die Möglichkeit erhielt, als Hotelleitung zu arbeiten; das ist jedoch nebensächlich gewesen und ich konnte das zum Glück einigermaßen eigenständig klären. Ich übernahm ebenfalls die Leitung der eXperten, habe Bewerbungsrunden gestartet und entsprechend nach meinen Vorstellungen einige treue User ausgewählt. Darunter war auch "Celebretis", einer meiner besten eXperten, der aktiv auffiel und nahezu immer durchaus qualitative Antworten auf Fragen gab. Aber auch eine Hotelleitung kann sich mal irren, denn ich stand kurz vor der Entscheidung, ihn zum Moderatoren zu befördern. Als er mir vertraut von seinen privaten Problemen erzählte, habe ich ihm zugehört und mit ihm geschrieben. Ich wollte ihm helfen, aus seiner misslichen Lage herauszubekommen, aber ich merkte zugleich, wie er versuchte, mich zu manipulieren, drückte auf unnatürliche Art und Weise auf die Tränendrüse und brachte seine private Situationen mit seinem Hotelrank in Zusammenhang. Er wollte, dass ich ihn bemitleide uns als Trost befördere. Darauf hin schrieb ich ihm abfällig, dass ich mich nicht für seine Probleme mehr interessiere und er nur befördert wird, wenn er sich weiterhin so qualitativ zeigt. Einige Minuten später kopierte er meine Nachricht, schickte sie an "Captain" (damals Communitymanager, koordinierte teilweise die eXperten) und "Captain" teilte es (ja, er war damals schon immer scharf auf meinen Posten) der Projektleitung mit, worauf es dann Streit gab. Ich weiß nicht mehr, wie es zur Entlassung von "Celebretis" kam, jedoch hat er damals eine Hetzkampagne im Hotel gegen mich gestartet und Hassräume erstellt. Außerdem verbreitete er zusammen mit "MOD-Heyne" (damalige Moderatorin, die nicht damit klar gekommen war, dass ich plötzlich in der Hotelleitung stehe) Gerüchte über mich, wobei der Umgang mit meinen Mitarbeitern besonders als respektlos dargestellt wurde. Ich kann dazu nur sagen, dass ich mich mit meinem Team (aktuell BabboLA) bestens verstehe und mit keinem bisher Streit oder Ähnliches hatte. Ich verstehe mich mit allen Technikern sehr gut, mit meinem Eventmanager "Sharto" und auch mit meinem Moderator "Pflamso". Wir albern viel rum, haben Spaß und arbeiten gemeinsam an einem Projekt. Auch mit meinen eXperten stehe ich nahezu täglich in Kontakt. Ich muss noch ergänze, dass ich nur freundlich bin, wenn ich wirklich überzeugt bin und niemand sich hinterfotzig verhält oder versucht, mich zu manipulieren.

    Soweit zu meiner Stellungnahme.. Entschuldige bitte den Roman  :P

    Vielen Dank für diese schnelle und kompetente Antwort, mich hatte das ganze einfach mal interessiert, sowie ich eine andere Meinung zu den Gerüchten hören wollte.
    Ich werde auf alle Fälle vorbei schauen, die eigene Meinung bildet man sich dann doch lieber selbst. Viel Glück bei dem Projekt.

  • Ich weiß nicht mehr, wie es zur Entlassung von "Celebretis" kam, jedoch hat er damals eine Hetzkampagne im Hotel gegen mich gestartet und Hassräume erstellt. Außerdem verbreitete er zusammen mit "MOD-Heyne" (damalige Moderatorin, die nicht damit klar gekommen war, dass ich plötzlich in der Hotelleitung stehe) Gerüchte über mich, wobei der Umgang mit meinen Mitarbeitern besonders als respektlos dargestellt wurde.

    Liebe Optora, ich find es ja recht neidlich wie du dich als Opfer darstellst. Nur waren wir nicht die einzigen, denen die Sache ein wenig komisch vorkam. Klar, es gab Diskussionen über dich, einige mögen auch Gerüchte über dich in die Welt gesetzt haben, nur solltest du den Usern das auch nicht verübeln.
    Du solltest im MN als MOD beginnen, dies klappte aber nicht da das MN zu diesem Zeitpunkt schloss, so kamst du also in das damalige iBabbo und wurdest dort MOD nach nicht all zu langer Zeit, hattest du dann die Leitung.
    Es ist nicht immer so, das man sich im Team direkt untereinander akzeptiert, wie es im Team zu dem Zeitpunkt gewesen ist, nur darüber sollte man hinweg sehen. Ich, Heyne habe mir nur eine Meinung und ein Bild von dir gemacht, jedoch habe ich es nicht all zu nötig gehabt, Gerüchte über dich zu verbreiten, da das zu dem Zeitpunkt schon mehrere User gemacht haben.
    Es gab viel Trubel und pipapo, nur sollte es meiner Meinung nach verständlich gewesen sein, das man auf solche Aktionen etwas kritisch reagiert. :)

  • Liebe Optora, ich find es ja recht neidlich wie du dich als Opfer darstellst. Nur waren wir nicht die einzigen, denen die Sache ein wenig komisch vorkam. Klar, es gab Diskussionen über dich, einige mögen auch Gerüchte über dich in die Welt gesetzt haben, nur solltest du den Usern das auch nicht verübeln.
    Du solltest im MN als MOD beginnen, dies klappte aber nicht da das MN zu diesem Zeitpunkt schloss, so kamst du also in das damalige iBabbo und wurdest dort MOD nach nicht all zu langer Zeit, hattest du dann die Leitung.
    Es ist nicht immer so, das man sich im Team direkt untereinander akzeptiert, wie es im Team zu dem Zeitpunkt gewesen ist, nur darüber sollte man hinweg sehen. Ich, Heyne habe mir nur eine Meinung und ein Bild von dir gemacht, jedoch habe ich es nicht all zu nötig gehabt, Gerüchte über dich zu verbreiten, da das zu dem Zeitpunkt schon mehrere User gemacht haben.
    Es gab viel Trubel und pipapo, nur sollte es meiner Meinung nach verständlich gewesen sein, das man auf solche Aktionen etwas kritisch reagiert. :)

    Ich habe mich doch gar nicht als Opfer dargestellt, oder? Selbstverständlich finde ich es vollkommen okay, dass man kritisch reagiert, sobald jemand nach zwei Wochen direkt zur Hotelleitung befördert wird, jedoch war das, was du gemacht hast, nicht kritisch, sondern respektlos und verachtend, meine Liebe. Danke aber trotzdem für deine Meinung ;)

  • Na, das ist aber mal süß.

    Du solltest dir aber erst einmal an dein eigenes Näschen packen, bevor du mit dem Wort "Respektlos" um dich wirfst.

    Lassen wir die Sache nun so wie sie ist, sonst artet es noch viel zu weit hinaus.
    Greez ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!