BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.

  • Nun, da deine Argumentationsstruktur recht dünn ist belasse ich es mal lieber dabei :P
    Reicht jetzt auch mit Offtopic.
    Vielen Dank :love:

    Wir arbeiten natürlich auch weiterhin am Hotel, sobald wir mit einem leistungsfähigeren Server wieder da sind startet auch der Countdown.
    Screenshots folgen vermutlich morgen, wenn alles perfekt läuft sogar noch heute Abend.

    Grüße,

  • Euch reichen die gewöhnlichen Raumlayouts, die beim Bau eines Raumes zur Verfügung stehen, nicht aus? Kein Problem, denn dank unserer Techniker wird es für euch möglich sein, euer eigenes Raumlayout zu entwerfen. Egal ob mit oder ohne Treppen, ob klein oder groß, ob mit Löchern oder ohne - ihr habt die Wahl und könnt euren Raum an eure individuellen Vorstellungen anpassen und einzigartiger gestalten.

    Respect to xBlackx

  • Zum Raumlayout-Editor hat sich zwar Optora schon geäußert,
    jedoch möchte ich jetzt wenige Details ergänzen.

    Der Editor lässt sich bequem über den Command :floor im eigenen
    Raum öffnen und lädt automatisch das Raummodell aus dem aktuellen Raum.
    Wie auch in dem Editor aus den offiziellen Hotels kann man die Türposition wählen,
    Fliesen hinzufügen, Fliesen entfernen und die Höhe der Fliesen durch einen Regler
    einstellen. Wenn man fertig ist und den Raum speichert, aktualisiert sich der
    aktuelle Raum von selbst und das neue Raummodell wurde gespeichert und geladen.
    In einer gesonderten Liste hat man die Möglichkeit seine zuletzt gespeicherten
    Raummodelle anschauen zu können und nach Bedarf in den aktuellen Raum zu laden.

  • Das Projekt hat was, CR war genauso wie Babbo.LA, CR hatte auch immer Tolle Features vor der eröffnung gepostet. Babbo jetzt auch, man kann die Beste Technik haben, gar kein Problem, aber durchhaltevermögen ist angesagt.

    Ich werde mir das Hotel unter die Lupe nehmen und nach der Eröffnung meine (Große) Meinung abgeben, bis dahin viel Glück!

  • Das Projekt hat was, CR war genauso wie Babbo.LA, CR hatte auch immer Tolle Features vor der eröffnung gepostet. Babbo jetzt auch, man kann die Beste Technik haben, gar kein Problem, aber durchhaltevermögen ist angesagt.

    Ich werde mir das Hotel unter die Lupe nehmen und nach der Eröffnung meine (Große) Meinung abgeben, bis dahin viel Glück!

    Hey. Ich bin mir leider nicht sicher, ob du verstanden hast, weshalb das HabboCR geschlossen hat.
    Die Domain wurde leider gemeldet, gezwungenermaßen wurde die Schließung eingeleitet. Schade eigentlich. Ich glaube, dass das CR anderfalls sogar noch offen hätte.

    Ich wünsche euch noch viel Glück mit dem Projekt.

  • Im BabboLA legen wir, und persönlich ich, viel Wert auf
    geringe Ladezeiten. Somit achten wir auf eine absolut korrekte
    Konfiguration des Webservers und es werden auf sämtlichen
    Seiten die Ressourcen bedacht inkludiert, gleichzeitig wird
    der Quelltext bis aufs extremste minified. Dies ermöglicht uns
    sehr kurze Ladezeiten und parallel ein großartiges Nutzer-Erlebnis.

    Anbei liegt ein Screenshot aus unserem Client-Quelltext.

  • Aufgrund der vergangenen Geschehnisse, die in den Augen der Projektleitung von BabboLA nicht länger hinnehmbar sind, haben wir uns im Verband der Developer dazu entschieden, in geraumer Zeit entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Vor einiger Zeit erlitt unser Server eine DDoS-Attacke, die aufgrund eines Programmierfehlers unseres Providers nicht geblockt werden konnte (Angaben von unserem Department of Technology). Ausführliche Recherchen haben ergeben, dass dieser Angriff auf die Projektleitung von HabboGT zurückzuführen ist. Vor einigen Tagen schrieb ich einen Kommentar bezüglich der Situation:

    "Man sollte sein eigenes Dasein nicht mit der Identität von Putin, Obama oder Merkel vergleichen oder gar verwechseln - Wechselbeziehungen, die auf Abhängigkeiten basieren und durch Macht entsprechenden Freiraum für Unterdrückung und Einfluss bieten. Wir müssen jedoch unterscheiden und feststellen, dass die Führung von HabboGT, wie beispielsweise Fearghusx oder MrEvil, der seine unergiebigen Handelsvorstellungen offenbart, nicht mit der Macht der oben genannten Personen des öffentlichen Lebens unserer Gesellschaft zu vergleichen ist. Wieso verhält sich jemand derartig mit einer durchschnittlich 75-User Gemeinschaft und begründet dies mit eigenem Versagen, welches angeblich durch BabboLA verschuldet wurde? In Absprache mit meinem Team haben wir die Entscheidung getroffen, fundamental und radikal gegen HabboGT vorzugehen, sofern jegliche Folgen uns durch dieses Verhalten und Vorgehen treffen und BabboLA Schaden zugeführt wird."

    Durch weiteres Fehlverhalten seitens der Projektleitung von HabboGT, welches wir täglich beispielsweise auf dem sozialen Netzwerk "Facebook" durch Publizierung von feindschaftlichen Beiträgen beobachten, haben wir uns nun im Teamverband diesbezüglich nochmals ausführlich beraten sowie abgewägt, welcher Schritt sinnvoll wäre und sind dabei zu dem Entschluss gekommen, HabboGT zu belangen und in geraumer Zeit mit zunächst einer Sanktionsmaßnahme zu bestrafen sowie weitere folgen zu lassen, sofern weiterhin eine Feindschaft gegen BabboLA durch dominantes Fehlverhalten geführt wird. Die durch uns verantwortliche Publizierung von HabboGTs Inhalten, wie demnächst der eigenen Emulator Software (inklusive der Source), beruht auf dem nicht tragbaren Auftreten bzw. auf dem deplacierten Habitus der Projektleitung. BabboLA behält sich vor, weitere Repressalien bzw. Vergeltungsmaßnahmen gegen HabboGT vorzunehmen, die in unseren Augen als gleichgewichtig bewertet werden, sofern künftig kein sozial gerechter Anpassungsprozess vernehmbar sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!