Habe vor einpaar Stunden diese E-Mail erhalten, kann allerdings den Link (das Bild) nicht aufrufen.
Scheinbar wurde das Bild entfernt, oder gesperrt. (Reupload?) Danke.
Habe vor einpaar Stunden diese E-Mail erhalten, kann allerdings den Link (das Bild) nicht aufrufen.
Scheinbar wurde das Bild entfernt, oder gesperrt. (Reupload?) Danke.
Scheint da ein Problem aufgetreten zu sein.
Hab es erneut gepostet:
https://www.facebook.com/events/5212636…7/?notif_t=like
Schönes Hotel :-))))))
Wieso wird man an eine andere Webseite weitergeleitet, wenn man auf Babbo.la will? Komisch..
Bin zurzeit auf Stufenfahrt und bin der einzige mit CloudFlare Zugriff.
Sobald ich wieder da bin ist die Website wieder erreichbar.
Die Techniker arbeiten zurzeit auf einem externen Webserver, die Arbeiten werden nicht mehr lange andauern!
Grüße,
Tolle Vorstellung, hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich wünsche euch viel Glück!
Das Hotel trägt Professionalität mit sich. Ich hoffe, das aus dem Hotel was wird. Viel Spaß und Erfolg!
Mir gefällt das Hotel persönlich gut.
Finde die Vorstellung, Team, etc gut.
Wird sowieso das beste Retro- Projekt, soviel ist klar. Freue mich schon rieeeeeesig auf das Babbo.la. Werde auf jeden Fall dabei sein, keine wiederrede.
- Urnotia
Hört sich gut an,ich bin mir ziemlich sicher,dass es ein gutes erfolgreiches Hotel sein wird!
Weiterhin wünsche ich euch viel Glück,Freude (Spaß).
Schönen Abend wünsch ich euch noch!
Nette Vorstellung, netter Wartungsmodus
Ich denke, dass aus dem Hotel was wird!
VIEL ERFOLG!
Bin sehr gespant
Wünsche euch viel Glück bei eurem Projekt
Spaß bei Seite // Ich freue mich auf Babbo und bin gespannt was der liebe aaeriks zu bieten hat
Ich bin schon voller Vorfreude auf das Babbo und kann euch nun schon versichern dass ihr einen Stammuser habt! Ich hoffe aber auch dass Babbo eine Zeit lang online bleibt. Wie man es ja von Neulingen kennt, schließen diese schon nach circa 2-4 Wochen ihre Pforten.
Ich kann es kaum erwarten und wünsche euch viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen,
Eine Super Vorstellung und ein sehr gutes Team. Ich freue mich schon auf das Hotel
Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt auf deine Anfrage reagiere. Ich war die vergangene Woche im Urlaub und fern von Technik und Internet. Regelmäßige Neuigkeiten erhältst du auf unserer Facebookseite. Unser aktueller Entwicklungsstand sieht wie folgt aus:
Content Management System - 80%
Emulationstechnik - 70%
Conception & Management - 90%
Gesamt - 80%
Zudem steht fest, dass wir voraussichtlich November/Dezember eröffnen werden. Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit privat hier auf RetroTown ansprechbar
Ich würde mich eher freuen wenn ihr Neujahr eröffnet.
Wieso? Weil das Hotel ja was zu bieten hat, was ihr dauerhaft anspricht.
d.h Neujahr - Neues Hotel was mit Erfolg gekrönt wird, hoff ich.
Der Rest des Teams bin ich sehr gespannt was ihr daraus machen werdet.
Bis jetzt' finde ich alles perfekt wie es aussieht.
Weiterhin viel Glück bei den Vorbereitungen.
Gruß.
Das Hotel wird nicht eröffnen, denk ich mal,
hab gehört, dass ihr nicht mal einen Server habt.
Recon soll sogar noch bei Rikis neuen Plänen mitspielen, hmm
Ich würde mich eher freuen wenn ihr Neujahr eröffnet.
Wieso? Weil das Hotel ja was zu bieten hat, was ihr dauerhaft anspricht.
d.h Neujahr - Neues Hotel was mit Erfolg gekrönt wird, hoff ich.Der Rest des Teams bin ich sehr gespannt was ihr daraus machen werdet.
Bis jetzt' finde ich alles perfekt wie es aussieht.Weiterhin viel Glück bei den Vorbereitungen.
Gruß.
Danke für deinen wirklich realistischen Vorschlag! Wir werden ihn bei weiteren Beratungen in Erwägung ziehen, wobei ich erwähnen muss, dass wir für die Community, wie versprochen, zeitoptimiert arbeiten werden und sich daran voraussichtlich der Eröffnungstermin bindet.
Trotzdem vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!