Uiii, wie alt wirst du?
Sie wird 10
Uiii, wie alt wirst du?
Sie wird 10
Mit dem lieben Gurkenbaum wird es was!
Klasse Kerl der Junge!
Langsam geht mir dieser unnormal unnötige und schon fast zwanghafte hype auf die nerven. Überall steht "AH, BabboLA da, BabboLA hier, BabboLA überall" und so weiter.. Hype ist zwar schön, aber ich glaube nicht ans Hotel. Bitte hört auf, euch einen unnötigen push zu besorgen - es ist nur noch nervig xD!
Mit dem lieben Gurkenbaum wird es was!
Klasse Kerl der Junge!
Haha, vielen Dank
Bitte hört auf, euch einen unnötigen push zu besorgen - es ist nur noch nervig xD!
Kein Interview was wir in den letzten Wochen geführt haben wurde von unserer Seite angefragt. Wenn die Redakteure an unserem Hotel interessiert sind, dann ist es halt so.
Ich wünsche dem Babbo viel Glück es kann eigentlich nichts schief gehen bei so einem guten Team.
Wir sehen uns am Eröffnungstag!
Ich wünsche euch viel erfolg.
Werde bei der Eröffnung dabei sein !
iExit hat wirklich Recht.
2much hype :o
Ich bin ebenfalls schon gespannt, wie sich das entwickeln wird. Aufgrund der Tatsache, dass es derzeit kein Retro gibt, in dem ich noch gerne online bin, werde ich voraussichtlich in Babbo aktiv sein. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Und was sollen wir deiner Meinung danach dagegen tun?
Als ob du dich über Hype für dein Retro nicht freuen würdest. Davon abgesehen war Hype nicht einmal unser Ziel
Wir haben gerade unseren ersten Livestream abgeschlossen. Es wurden Events und die Empfangshalle präsentiert. Außerdem konnte man schon einige, unveröffentliche Features erkennen.
Über 35 verfolgten gleichzeitig unseren Stream und innerhalb einer Stunde wurde unser Stream mehr als 200x aufgerufen.
Die positive Resonanz hat uns ein weiteres Mal motiviert und wir freuen uns schon auf unsere Eröffnung in weniger als 6 Tagen!
Grüße,
iExit hat wirklich Recht.
Lieber überbezahlt als unterschätzt - SHINDY
Lieber überbezahlt als unterschätzt - SHINDY
da hast du recht mein fetter freund
Heute Abend ist es soweit!
Ich freue mich endlich alte Bekannte wieder zu sehen.
Bis später,
Jan
Ist heute die Eröffnung?
Ist heute die Eröffnung?
Hi,
statt auf Babbo.la zu gehen xD
Ja um 17 Uhr
Haut rein,
Black
Heute ist es soweit!
Freue mich schon auf die Eröffnung
- xMaurice
Öhm und es ist schon 2 nach? Ist sowas nicht ehm.. bisschen unprofessionell?!
Update:
ehm, was ist das nur bei mir?!
Finde das CMS Bombastisch.
Ihr seid bei mir irgendwie Down.
Das Hotel laggt dermaßen ...
Das Content Management System ist nichts für mich. Den Client finde ich genauso wie immer.
Das CMS ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Vor allem die me-page finde ich einfach nur wunderbar. Die Tatsache, dass das ganze Hotel laggt und die Homepage zeitweise offline ist/war, ist wiederum sehr schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!