BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.

  • Läuft, "Nutte", dann erwartet ihr im Babbo noch das man keine Fluchwörter nutzen darf? :thumbdown: Ihr müsst dringend mal eure Regeln überarbeiten.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Rocky, auch wir Mitarbeiter sind für einen Spaß zu haben und müssen uns nicht immer von der professionellsten Seite zeigen. Ich habe bewusst "Tai" statt "Thai" geschrieben, um nochmal zu untermauern, dass ich das nicht ernst meine.

    #soooobad

  • Rocky, auch wir Mitarbeiter sind für einen Spaß zu haben und müssen uns nicht immer von der professionellsten Seite zeigen. Ich habe bewusst "Tai" statt "Thai" geschrieben, um nochmal zu untermauern, dass ich das nicht ernst meine.

    #soooobad

    Jetzt kommt wie immer die Ausrede "man muss nicht immer seriös sein blablabla".

    1) Wieso verspricht ihr dann absolute Professionalität?
    2) Veranstaltet mal lieber ein Event statt zu versuchen mit Beleidigung Spaß auszubreiten.

  • Wer sich zu viel erhofft hat, ist selber schuld. Pech gehabt.

    Der Eröffnungstermin war nicht gut gewählt.
    Freitag, 17 Uhr - ich bin davon überzeugt, dass 17 Uhr zu früh ist.
    Ich glaube, dass ihr um 18 oder 19 Uhr eine bessere Userzahl erzielt hättet.

    Das CMS finde ich zu breit, anbei ist ein Screen dazu vorzufinden.
    Das Layout und die vielen Designmöglichkeiten sind klasse, auch dazu anbei ein Punkt, den ihr verbessern könntet.
    Die Features sind über dem Standard vieler erfolgreicher, deutscher Retro Hotels.
    Ich fände eine Clientleiste nicht schlecht, sie würde schnelleren Zugriff auf Inhalte und darüber hinaus eventuell eine Übersicht auf die online users Zahl bieten.


    Viel Erfolg!

  • es würde jedem Retro Hotel deutschlandweit mit der Handhabung derartig großer Attacken ähnlich gehen - jedem.

    Nunja, wenn ich mich daran erinnere, dass wir im MN vor Einführung der OVH-weiten Firewall mit DDoS Angriffen verschiedener Art und weisen zutun hatten, teilweise auch durch Erpressung dritter, die nichts mit Habbo zutun hatten, denke ich, dass es durchaus leicht ist, sich vor DDoS zu schützen. Der DDoS der wohl bei babbo.la ausgeführt wurd, schien sich sowieso auf die Applikation, statt auf die Netzwerkanbindung zu beziehen. Wer nicht in der Lage ist, seinen Webserver abzusichern, oder halt die Lastung so auf mehrere Server zu verteilen (es würden ja schon kleine VPS reichen)... Nunja... Selbst schuld. Mit nem intel atom, 2 GB RAM Server hatten wir damals auch sämtliche anwendungsbasierten Angriffe ausgehalten - bei mehreren Millionen !dynamischen! Anfragen pro Tag: vDANVUQ.png. Ja, mit dem von allen als so schlecht dargestellten Apache Webserver :O!

    Insgesamt hätte ich bei den Ankündigungen, als normaler User, mehr erwartet... Durch meine bereits gemachten Erfahrungen mit Aaerix und seinen Künsten, wundert mich das Ergebnis jedoch nicht.

    Trotzdem viel Erfolg.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Bald erreicht ein Update den Clienten!
    Diesmal geht es um einen formatierbaren Text, den ihr nach eigenen Belieben anpassen könnt.
    Wenn die Funktion für alle User eingefügt wurde, werden die Tags u, b und i (klick) freigeschaltet - weitere könnten noch folgen, ist aber unwahrscheinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Recon (29. November 2014 um 20:12)

  • Bald erreicht ein Update den Clienten!
    Diesmal geht es um einen formatierbaren Text, den ihr nach eigenen Belieben anpassen könnt.
    Wenn die Funktion für alle User eingefügt wurde, werden die Tags u, b und i (klick) freigeschaltet - weitere könnten noch folgen, ist aber unwahrscheinlich.

    Freue mich schon drauf :)
    Auch wenn der Start etwas anders als erfreulich war, wünsche ich euch dennoch weiterhin viel Erfolg :P

  • Ich finde es schade, dass ich mich sehr oft im Hotel langweilen muss. Ihr solltet versuchen, mehr mit der Community zu machen. Vor allem das Wochenende hättet ihr meiner Meinung nach bis zum jetzigen Zeitpunkt viel besser nutzen müssen. Den ganzen Abend sehe ich so gut wie keinen Mitarbeiter, der sich aktiv mit der Community beschäftigt, außer euren Babbo Helper. Der gefällt mir übrigens besonders gut.

    Das soll nicht negativ aufgefasst werden. Ich möchte euch nur den dringenden Tipp geben, mehr mit der Community zu machen, vor allem am Wochenende.

    Ich würde eine Clientleiste übrigens sehr schön finden. :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Loklass (29. November 2014 um 23:45)

  • Ihr hättet ganz klar mehr User verdient. Viele von euch sagen, dass das CMS langweilig sei. Gut, dann versucht mal eigenhändig so ein ähnliches CMS zu schreiben. Mal sehen, ob ihr dieses CMS dann bis zum Ende schreibt oder mittendrin einfach mal aufhört.
    Aber leider stimmt es schon, dass die Community im Großteil ziemlich gelangweilt ist. Ich hoffe mal, ihr kriegt dieses Problem auf die Reihe.

    Viel Erfolg weiterhin.

  • Ihr hättet ganz klar mehr User verdient. Viele von euch sagen, dass das CMS langweilig sei. Gut, dann versucht mal eigenhändig so ein ähnliches CMS zu schreiben. Mal sehen, ob ihr dieses CMS dann bis zum Ende schreibt oder mittendrin einfach mal aufhört.
    Aber leider stimmt es schon, dass die Community im Großteil ziemlich gelangweilt ist. Ich hoffe mal, ihr kriegt dieses Problem auf die Reihe.

    Viel Erfolg weiterhin.


    Hör du bitte auf zu labern! Du kannst selber nichts und machst auf ober krasse super "Hotelmanager".
    B²T.
    Das Hotel ist nicht besonders, das CMS Layout sieht irgendwie zu düster aus und ist nach meinem Geschmack zu wenig Habbo.

  • Auf alle Fälle ein schönes Hotel, da ich bislang im Babbo aktiv bin, bleibt mir eine Frage offen: Wie sieht es mit den Gruppen aus? - Werden diese auch den Weg ins Hotel finden? Wenn ja, wann?
    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Ich hab ja nix gegen das Hotel oder gegen einen Mitarbeiter vom LA aber ich finds eine Frechheit 'meinen' rEmulator zu verwenden, ein paar wenige Features in die Websockets koten und ihn direkt Pyrox Emulator nennen (ihr habt ja mal gesagt Pyrox ist 100% selfkotet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!