BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.

  • "Revolution"

    Soviel zum Thema Sicherheit, da wird uns schon etwas von den neusten Sicherheitsmethoden erzählt, und dann sowas.
    Vielleicht sollte sich das Management weniger um die technischen Aspekte der Sicherheit kümmern, sondern um eine
    Schulung der Mitarbeiter. Ich gehe stark davon aus, dass der sog. MOD-Pflamso sein Passwort, wie in ettlichen anderen
    Retro Hotels verwendet hat. Für die Gewähr der Behauptung garantiere ich nicht.

  • Wegen dem "Hacked By" gabs eine Sicherheitslücke was nach dem Vorfall behoben wurde! Der Pflasmo hatte nach Auskunft leider sein Passwort auch auf einen anderen Forum benutzt, aber ist jetzt nicht mehr schlimm! Da kein User mit dem "Passwort" vom Staff rein kommt.

    MFG

  • Bin etwas verwirrt, soll auch keine Anschuldigung sein, eher ein Hinweis.

    Es sind 9 Mitglieder online.

    Aber es sind 22 Mitglieder in Räumen unterwegs..

    Ansonsten ist es ganz okay, man wurde nett begrüßt und die Community scheint nett zu sein.
    Wünsche euch weiterhin viel Glück.


    // EDIT: Okay, scheint an der Liste der aktiven Räume zu liegen. Bin im Hotel und da sind nur 2 Räume aktiv.
    Hat sich erledigt.

    Gruss.

  • Ich wurde gebannt wegen Fremdwerbung.
    Viele User meinten es geht mal wieder eine weitere Passwortliste rum vom Cabbo.
    Valeria und N3ws wurden auch gebannt wegen Fremdwerbung.
    Natürlich werden wir nicht entbannt selbstverständlich.

    WD03DW5.png

  • Immer dieses ich bin krass "HACKED BY" müssten solche Menschen nicht langsam mal Aussterben geht raus sucht euch eine Freundin und steckt eure Zeit und Energie dort rein und spielt euch nicht im Internet auf


    ....
    Auch Hacking bzw Penetrating ist ein "Skill"
    In einem "Hotel" welches auf Flash, CSS, HTML und PHP basiert, ist der "Skilllevel" aber eher... dürftig.

  • sie ist nicht ordentlich nach rängen gelistet und man muss weit runter scrollen um die ganzen Texte an der Seite lesen zu können.


    Ist seit gestern gelöst. :)

    Okay, scheint an der Liste der aktiven Räume zu liegen. Bin im Hotel und da sind nur 2 Räume aktiv.


    Habe das Caching etwas umgeschrieben, sollte ebenfalls nun wieder einwandfrei funktionieren!

    Natürlich werden wir nicht entbannt selbstverständlich


    Wieso sollte man uns auch kontaktieren.. Du sagst selbst, dass du das gleiche Passwort benutzt hast. Ist also Eigenverschulden. Natürlich entbannen wir sich gerne, kontaktier mich einfach via RetroTown oder Facebook und ich überprüfe das ganze!

    Grüße, :love:

  • Auf Aaerix war bislang in jedem Hotel verlass. Ich setze auf ihn viel, und schätze seine Arbeit. Bevor man über allerlei Sicherheitskonzepte uvm redet sollte man sich immer bei seiner eigenen Nase anfassen.

    Viel Glück Jonas!

  • Es wurde eine "Offizielle" Fanseite hinzugefügt, dies nennt sich BabboTimesEU !

    Dies wird von den X'Lern "Ameisenbaum & Syxoe" geleitet.

    Mit Freundlichen Grüßen.


    und das war ein Fehler.

    Ich mag Babbo zwar technisch und designlich, ok.
    Mir ist die Sicherheit aber weitaus wichtiger, als diese Sachen.

    Allein der Hackangriff hat mich dazu verleitet, nicht einzuchecken.
    Da ich aber nicht denk das ihr so schlecht seid, wünsch ich euch viel Erfolg. :)

  • Es wurde eine "Offizielle" Fanseite hinzugefügt, dies nennt sich BabboTimesEU !

    Dies wird von den X'Lern "Ameisenbaum & Syxoe" geleitet.

    Mit Freundlichen Grüßen.

    Einer Fanseite den Status offiziell zu geben, welche sich gerade im Wartungsmodus befindet, und einen prozentualen
    Fortschritt von gerade mal 10% hat, ist etwas verwirrend. Was sagt die Fanseite denn schon aus? Im Grunde genommen
    gar nichts. Ich kann der Wahrheit dieser Aussage nicht garantieren, da das Wort "offizielle" in Anführungszeichen gesetzt
    ist, wieso auch immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!