BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.

  • Guten Abend @Aaerix

    Ich rate jedem dringend an, kein VIP zu kaufen! Ich glaube nicht mehr an eine Zukunft dieses Hotels!


    Heute Abend wurden einige Spieler plötzlich von 3 Usern angepöbelt, gemobbt und aufs härteste beleidigt (Sätze wie hurensohn oder geh dich anzünden, du nutte, etc., der Moderator schritt trotz mehrerer Meldungen nicht ein. Als sich die Personen dann wehrten nach einiger Zeit kam er dann und bedrohte die anderen Spieler mit einem Bann, vor seinen Augen beleidigten die anderen weiter. Er sah angeblich im Chatlog nach und konnte nach (10 Min!) nichts mehr finden. Der Moderator ist parteiisch und wirkt lustlos.


    Es wird nichts mehr für die User und die neuen Spieler getan, ein Willkommensbonus wäre schön.
    Ebenfalls spinnt die Registrierung, man muss alle Daten zweimal eingeben.
    Und das REF-System wurde einfach entfernt.

    - Werberunden müssen von den GameX gestartet werden, am Wochenende sind noch knapp 40 Spieler online. Davon ist ein grosser Teil in der Hotelansicht.Das Hotel bietet keinen Spass mehr an, immer die gleichen Usergames, die Eingangshalle hat immer noch Weihnachtsdeko.


    - Es fehlt an den kleinen Details
    Neue Befehle werden nicht unter :commands eingetragen
    uvm.


    -Funktionen
    Viele Funktionen fehlen, nicht die simplesten Dinge wie der Ecotron oder Flohmarkt ist vorhanden. In der Sitzkissenrunde wurde gesagt, sie hätten die Features aber in einem anderen Clienten, den wir nicht bekommen, da er noch Fehler hat. Also viel zu früh eröffnet.


    - Bugtracker
    Fügt doch einen Bugtracker ein, in dem die User Ideen & Fehler melden können, ist kostenlos:
    https://www.mantisbt.org

    Viele Stammuser sind bereits gegangen und die angeworbenen Spieler bleiben sogut wie nie.


    Einfach nur Schade, was aus euch geworden ist! :thumbdown:


    Ich bereue meinen VIP-Kauf ebenfalls mittlerweile und werde vermutlich das Hotel ebenfalls bald verlassen.

    Grüsse
    Ein Stammspieler der ersten Stunde


  • Gibt es bei dir irgendwelche Bewertungskriterien? Bei Live-hotels waren es andere. Du bewertest einfach irgendwie, je nachdem wie dir das Hotel gefällt. ^^

  • Babbo ist wahnsinnig, das Projekt entwickelt sich immer zum besseren was mir auch gefällt. Wäre ich wirklich in Retros aktiv (bis auf Bobba) dann wäre ich zu 100% auf Babbo.la aktiv. Das Projekt hat Zukunft, ich sehe es vor meinen Augen. Viel Spaß- & Glück weiterhin! Ihr schafft dass schon...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Zuallererst vielen Dank für die Kritik!

    - Bugtracker
    Fügt doch einen Bugtracker ein, in dem die User Ideen & Fehler melden können, ist kostenlos: Mantis Bug Tracker


    Das ist eine gute Idee, wird zusammen mit dem Supportpanel in einigen Tagen folgen und steht bereits auf der Liste.

    Viele Funktionen fehlen, nicht die simplesten Dinge wie der Ecotron oder Flohmarkt ist vorhanden


    Ecotron wurde ersetzt, das stimmt. Wie du vielleicht mitbekommen hast bieten wir saisonal abhängig immer wieder Angebote an die mit dem Ecotron System funktionieren. Das ganze soll etwas besonderes bleiben und ist somit nicht durchgängig verfügbar.

    Spoiler anzeigen

    Und das REF-System wurde einfach entfernt.


    Wurde es nicht, es ist weiterhin verfügbar.

    Wenige offizielle Räume


    Gute Idee, werde ich in den nächsten Tagen umsetzen! :D

    Ein Supportsystem wäre schön


    Wie gesagt, wird in den nächsten Tagen folgen.

    Oft laggs


    Die Laggs in der letzten Zeit waren auf OVH zurückzuführen. Hotels wie das Habbo.st hatten das selbe Problem, die Behebung des Problems liegt nicht in unserem Bereich und ist nur durch einen Serverwechsel zu lösen. Wir streben an, unseren Server am Ende diesen Monats zu wechseln.

    Grüße,

    Viel Spaß- & Glück weiterhin! Ihr schafft dass schon...


    Danke!

  • Exotus, die Werberunde wurde beliebig von einem GameX gestartet es war sein eigener Wille, keiner hat ihn dazu gezwungen. Bisschen Abwechslung schadet doch keinem? außerdem informiere dich besser über das Hotel, bevor du dumme Kommentare ablässt. Ich finde Persönlich das BabboLA einer der besten Hotels momentan in der Retroszene ist, sag mir welche die besser sind. Tabbox? ST? HabboR? aus denen wird nichts mehr. Das kann ich dir versichern! ;)

    Mfg Hardes.

  • Exotus, die Werberunde wurde beliebig von einem GameX gestartet es war sein eigener Wille, keiner hat ihn dazu gezwungen. Bisschen Abwechslung schadet doch keinem? außerdem informiere dich besser über das Hotel, bevor du dumme Kommentare ablässt. Ich finde Persönlich das BabboLA einer der besten Hotels momentan in der Retroszene ist, sag mir welche die besser sind. Tabbox? ST? HabboR? aus denen wird nichts mehr. Das kann ich dir versichern! ;)

    Mfg Hardes.


    Was denn bitte für dumme Kommentare? Er hat das Hotel ganz normal aus seiner Sicht kritisiert. Nicht jeder muss die Meinung haben, die auch du vertrittst. Er muss auch nicht Stellung dazu nehmen, welche Hotels besser sind. Dein Kommentar zu diesem Thema ist um einiges dümmer. Ich finde übrigens ebenfalls, dass sich das Hotel eher zum negativen entwickelt hat. Da kann ich den Argumenten von Exotus zum größten Teil nur zustimmen.

  • Kleiner - Punkt der Gute Recon Nutzt in meinen Augen seine Rechte aus und das Nervt mich Persönlich doch sehr

    Ehrlich gesagt finde ich das auch erst gar nicht dramatisch. Ich denke, dass die Professionalität um fast 2 Uhr Nachts und wenn man unter sich ist (5 Personen, die das gar nicht gestört hat - im Gegenteil)
    auch nachlassen kann.. Außerdem hast du mir gesagt, dass du dich davon genervt fühlst und daraufhin folgend habe ich das natürlich unterlassen. Ganz nebenbei: Gewisse Professionalität darf ja
    in einem Spiel gegeben sein, aber irgendwann wirkt das nur noch lächerlich - ein wenig Spaß muss schon sein und ich persönlich achte auch darauf, dass die Situation nicht unpassend ist.

  • Was denn bitte für dumme Kommentare? Er hat das Hotel ganz normal aus seiner Sicht kritisiert. Nicht jeder muss die Meinung haben, die auch du vertrittst. Er muss auch nicht Stellung dazu nehmen, welche Hotels besser sind. Dein Kommentar zu diesem Thema ist um einiges dümmer. Ich finde übrigens ebenfalls, dass sich das Hotel eher zum negativen entwickelt hat. Da kann ich den Argumenten von Exotus zum größten Teil nur zustimmen.

    Er soll sich dann besser Infomieren, bevor er seine Vermutungen abgibt.

  • Was soll man gross sagen? Teile der Punkte von Retrocheck24 wurden gleichentags noch umgesetzt.
    Es ist halt eine komische Community, sie hocken lieber in einem leeren Raum AFK anstatt in einer Disco usw. 8o

    Macht weiter Updates, dann kommen die User back. Einen Daumen bekommt ihr trotzdem.

  • Da der User da für mich kritisiert hat :D , ich fand es eigentlich schon übertrieben wie die beleidigt und getrollt haben, das waren irgendwelche Hater. Es war zwar auch nicht um 2 Uhr morgens aber egal und ich habe einen Hilferuf gesendet,aber ist egal, die Beteiligten sind ja gebannt.


    Es stimmt schon, es fehlt die Action, aber wenn es Events gibt, wird entweder getrollt oder es kommt keiner. Eine schwierige Sache,finde es aber toll,dass man die Punkte von oben und der Sitzkissenrunde schon umgesetzt hat.

    Ich bleibe hier treu, denn wenn wieder Updates folgen, dann wird es sicher wieder so "geil" wie am Anfang.

    Ich schnippe 3x und 30 Kosovo-Albaner stürmen deine Bude, Kopfschuss deiner Mutter und du kannst ihr Hirn ab der Wand kratzen 8)

  • ASIA EVENT

    ...huch?

    Hallo Babbos,

    sicherlich haben schon einige von euch die neuen Möbel aus der Kategorie "Liebe aus Asien" gesehen. Diese Möbel sind hochqualitativ und detailiert, außerdem lassen sie deinen Raum viel freundlicher und liebevoller wirken. Sie sind jeweils für fünf Taler zu haben und somit für alle Babbos einfach ein Muss. Mit diesen neuen Möbelstücken möchte ich das Asia Weekend und auch den kommenden Valentinstag einleiten. Das Asia Weekend geht von Freitag 15:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr.


    Am Asia Weekend werden Events veranstaltet bei denen ihr jeweils eines von drei wertvollen Raritäten gewinnen könnt. Wer also für seine pixeligen Freunde noch nichts zum Valentinstag hat sollte sich also zweimal überlegen ob er am Wochenende nicht doppelt so aktiv ist wie sonst! Gegen 17:00 Uhr werden amFreitag um am Samstag jeweils Werberunden stattfinden bei denen ihr wie gewohnt Taler, Duckets, Diamanten und auch Badges abstauben könnt. Wie ihr seht lohnt es sich richtig online zu kommen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Babbo Team!

    Ich schnippe 3x und 30 Kosovo-Albaner stürmen deine Bude, Kopfschuss deiner Mutter und du kannst ihr Hirn ab der Wand kratzen 8)

  • konzentriert

    Ich finde das du dich für das richtiges Hotel entschieden hast, war vor paar Monaten in kleinen Hotels aktiv, finde das irgendwie zurzeit beschissen. Viele Hacker aktiv, habe ich entschieden für das Babbo Hotel treu zu sein. Am Anfang dachte ich ich bekomme gar keine richtige Freuden. Bis jetzt habe ich viele neu kennengelernt. Ich denk werde auch lange für das Babbo Hotel aktiv sein. Sobald es mich unterhält, ich finde das Babbo wird soweit gut laufen. Finde es gibt zu wenige Werberunden. Nur das kritirsiere ich sonst ist alles Top, und die sollen noch bisschen Updaten. Dann ist Perfekt! :D Viel Spaß dir noch! :D

  • Update:

    Limitierte Badge - Shop

    Support- System


    Neues Bundle:
    Dachbodenrare



    Nicht vergessen: Heute Abend um 17 Uhr ist die Sitzkissenrunde bei Hepta.

    Ich schnippe 3x und 30 Kosovo-Albaner stürmen deine Bude, Kopfschuss deiner Mutter und du kannst ihr Hirn ab der Wand kratzen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy (17. Januar 2015 um 15:15)

  • Um mal das alles klar zu stellen: @Sharto hat selbstständig gekündigt, weil er sich auf die Schule und Freunde konzentrieren möchte.

    @Optora hat auch selbstständig gekündigt, ihr wird auch die Schule immer wichtiger.

    Bitte verirre dich nicht in falsche Tatsachen, welche vom Hotelmanagement nicht mal bestätigt worden sind.

    Danke.

    // soon

  • oh, stimmt. ich bin ranggeil, weil ich fast 1 jahr für das gleiche hotel gearbeitet habe - und vorallen dingen wurde ich gefeuert. sorry :$$
    mal so ne frage, warum updatest du eigentlich diesen thread, ich glaube niemand hat dich darum gebeten?

    Um zum Thema zurückzukehren: Ich habe gekündigt, weil ich mich ab sofort voll und ganz auf die Schule konzentrieren will und meine Freunde nicht vernachlässigen möchte. Da ich in den ca. letzten 2 Wochen so oder so inaktiv gewesen bin, ist es für die User besser, wenn mich ein neuer Eventmanager vertritt, der täglich und zuverlässig für Unterhaltung sorgt. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Glück und hoffe, dass sich die Userzahlen in den nächsten Wochen wieder erhöhen - aber ihr schafft das schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!