Lasst ihn doch? Sonst geht das Thema nur unter?
Ich glaube, wenn neue Dinge rauskommen, geht es steil bergauf.
BabboLA – Der Beginn einer traumhaften Welt.
-
jonasjonasjonasjonas -
8. Mai 2014 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
-
Lasst ihn doch? Sonst geht das Thema nur unter?
Ich glaube, wenn neue Dinge rauskommen, geht es steil bergauf.
Eher Berg ab , solang Snoopy im Team ist^^, also lügen tut er oft wie schon in diesem Thread zu sehen ist , selber ist er faul und Rang geilMfg
-
Snoopy ist ja nicht im Team also mach dir keine Sorgen
-
Er hat doch gar nichts gemacht, er hat halt News gepostet, warum dislikest du meinen Beitrag?
-
Also @Porsche.
Du, Snoopy verteidigst dich ja irgendwie selbst damit, was sehr niveaulos scheint. Das Beste ist, das du jeden Beitrag, den du mit Snoopy geliked hast auch mit Porsche likest. Und dazu kommt auch noch, dass du dich genauso benimmst wie Snoopy. Jeder fliegt auf. -
Snoopy ist ja nicht im Team also mach dir keine Sorgen
Habe ich örgent wo erwähnt das er im Team aktiv/ist?
Nein also, Psht back to the Thread
-
Habe ich örgent wo erwähnt das er im Team aktiv/ist?
Nein also, Psht back to the Thread
Hat er gesagt, dass du es gesagt hast?
Und es heißt irgend, nicht örgent xDD -
Hat er gesagt, dass du es gesagt hast?
Und es heißt irgend, nicht örgent xDDIst halt Kanacken Sprache, und mir ist meine Rechtschreibung eigentlich egal, nur eine 2 Reicht mir in Deutsch ...
Und iExit du bist immer noch ein Noob(Spaß)
-
Babbo.la hat sich in den letzten Tagen dramatisch verschlechtert. Eure Techniker geben keine Mühe mehr auf Detail. Limited Badges funktioniert bei mir nicht. Die Beta Info ist immernoch da... Der Radioplayer auf der ME wurde nur schnell eingefügt. Er ist horizontal Central aber nicht vertikal Central....
-
Babbo.la hat sich in den letzten Tagen dramatisch verschlechtert. Eure Techniker geben keine Mühe mehr auf Detail. Limited Badges funktioniert bei mir nicht. Die Beta Info ist immernoch da... Der Radioplayer auf der ME wurde nur schnell eingefügt. Er ist horizontal Central aber nicht vertikal Central....
1: Limited Badges funktionieren einwandfrei? Wenn du Probleme damit hast wende dich doch an uns?
2: Radioplayer wurde nun auch vertikal zentriert, habe ich vergessen. Tut mir Leid!In den nächsten Tagen werden ein paar Updates veröffentlicht, seid gespannt!
Grüße,
-
Erst jetzt funktioniert Limited badges. Vorher wurde ich immer auf die Me Seite geleitet. Danke für's beheben.
-
Du musst den Verlauf etc. löschen,dann geht es wieder, war bei mir auch so.
-
Snoopy = Porsche
Multiaccouts regelt
-
Ab sofort sind für alle User die Stapelfelder in den Katalog eingetroffen. Die Funktionen eines Stapelfelds müsste eigentlich jedem bekannt sein, doch aber kurz erklärt:
Du kannst das Stapelfeld auf jedes beliebige Möbelstück platzieren. Solange das Stapelfeld auf einer Fliese bleibt (egal in welcher Position/Höhe) kannst du weitere
Möbel einfach darauf stapeln, hierbei ist ebenfalls jedes Möbelstück möglich! Zusätzlich bekommst Du auch die Möglichkeit die Höhe des Stapelfelds anzupassen.
Kaufen kann man das Stapelfeld je nach Größe für einige Diamanten.Das wars für erste.. aber das nächste Update steht auch schon in den Startlöchern!
-
Ich finds ja traurig, dass hier jeder in der Retroszene seine Kündigung begründen muss. Das ist wirklich zum Weinen, nur weil die User dann anfangen Mist über solche Sachen zu erzählen...
-
Pff, er muss ja auch gar nicht sagen,dass er ging, wer interessiert den kleinen Eventmanager, der drei Wochen fast inaktiv war.
Der neue tut seinen Dienst sogar hervorragend.Ich find das Hotel spitze!
-
Cedi = 1A Wahl!
-
Das Hotel gefällt mir sehr sowie das neue Team auch. Ich wünsche euch wirklich sehr viel Glück, ihr werdet es packen. Babbo.la ist aktuell mein Lieblings- Retro Hotel bei welchem ich auch meist aktiv bin. Bin sowieso in keinen Hotels aktiv, außer bisher beim Babbo.la.
Hochachtungsvoll,
Dreaty -
Um ein wenig von dem "alltäglichen Design" wegzukommen, werden jetzt verschiedene
Bereiche im Client redesigned. Folglich haben wir mit der MOTD-Nachricht angefangen.Diese überarbeitende Bereiche werden "seamless" angebracht, in dem sie über den
Emulator (wie gewohnt ohne Verzögerung) gesteuert abgesendet werden und größtenteils
originale Ressourcen aus dem Client hinein bezogen werden - das sorgt für eine,
unserer Ansicht nach, angenehmen User-Experience, die sich nicht von den standardmäßigen
Bereichen unterscheidet!Außerdem gibt es bald interessante Neuigkeiten in Sachen Homepage, aber darauf müsst
ihr euch noch ein wenig gedulden. -
Um ein wenig von dem "alltäglichen Design" wegzukommen, werden jetzt verschiedene
Bereiche im Client redesigned. Folglich haben wir mit der MOTD-Nachricht angefangen.Diese überarbeitende Bereiche werden "seamless" angebracht, in dem sie über den
Emulator (wie gewohnt ohne Verzögerung) gesteuert abgesendet werden und größtenteils
originale Ressourcen aus dem Client hinein bezogen werden - das sorgt für eine,
unserer Ansicht nach, angenehmen User-Experience, die sich nicht von den standardmäßigen
Bereichen unterscheidet!Außerdem gibt es bald interessante Neuigkeiten in Sachen Homepage, aber darauf müsst
ihr euch noch ein wenig gedulden.Sieht super aus Freue mich auf weitere Updates.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!