entscheidung treffen

  • hallo ich wollte euch fragen ob ihr auch das Problem habt

    Immer wenn ich am gestalten eines CMS bin lösche ich alles wieder weill mir dass und das nicht gefällt. Einmal ist es der Index dann die me.php usw wie ein Teufelskreis! ich werde nie feetig weill mal wieder da was ist und dort. Ich habe schwere probleme damit

    und sollte such das fragen ob ihr das kennt!

    finded ihr ein r63 B hotel besser als das alte?

    ich suche auch die ganz neuen SWF giebt es dazu nen pasenden emu ubd ein CMS?

  • Ich verstehe deine Frage nicht!

    Zitat

    entscheidung treffen

    Zitat

    ich werde nie feetig weill mal wieder da was ist und dort. Ich habe schwere probleme damit

    Zitat

    finded ihr ein r63 B hotel besser als das alte?

    Zitat

    ich suche auch die ganz neuen SWF giebt es dazu nen pasenden emu ubd ein CMS?

    Was willst du denn jetzt genau in dem Thread hier wissen?

  • Ich hab nur das "Entscheidung treffen" von diesem ganzen Gott verdammten Text verstanden, da du richtig in Rätsel schreibst.
    Bitte Editiere dein Text noch einmal, und schreib Konstruktiv rein, was du von uns willst.

  • Einfach speichern und verschiedene Dinge ausprobieren, nicht immer direkt löschen. Würde dir einen Sammelthread für deine ganzen Probleme empfehlen oder eben einen Techniker suchen der dir unter die Arme greift. Außerdem ist der Text ziemlich unverständlich und ich glaube kaum jemand kann oder will dir wenn du dich so ausdrückst helfen. Und die meisten sachen die du in deiner anfrage suchst kannst du auch selbstständig hier oder sonst wo finden :thumbup:

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!