KobbaST - Einmal Kobba, immer Kobba

  • Da kramt der liebe nette Frank mal wieder Screens von vor einem Monat auf.

    ?( moment mal? Habe ich mich nicht aufgrund meiner Ausdrucksweise bei dir im Habbo.cr entschuldigt? Hm, das was du abziehst ist echt lächerlich Frank.

  • Könnt ihr das Privat klären und den Moderatoren weniger unnötige Arbeit machen ?
    Danke

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Hört auf, hier geht es nicht um Raegz sondern ums Kobba. Raegz ist ein sehr kompetenter Werbemanager, wenn er möchte, das könnt ihr mir auch glauben.
    Habco war nicht umsonst auf den 100 Usern, wartet einfach ab bis Kobba online ist.

    Mfg #xRiKi

  • Ich weiss nicht was ich vom Hotel halten soll, der einzige den ich wirklich kenne ist Bobachecker. Ein netter Junge ich weiss nicht wie gut er geworden ist, seit wir den letzten richtigen Kontakt hatten.

    Meiner Meinung nach wird das ein Hotel, dass mind 50 User halten kann.


    Viel Glück euch, vorallem dir boba :)

  • Zudem sollte ich eigentlich nicht bobachecker im Beitrag heißen sondern nur Nico, weil ich so im Hotel auch heißen werde.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Also ich bin froh Atrox an meiner Seite zu haben, jedoch zum Hotel. Die Leitung des Hotels ist das Herz von der ganzen Sache und ich finde es schade, dass du immer, aber wirklich immer diesen Schwanzvergleich machst. Ich will sehen, ob bei deinem Projekt 20 User bleiben. Als du bei Habco warst hattest du noch ein bisschen Niveau und den hast du komplett verloren. Natürlich werde ich dein Hotel besuchen kommen und wünsche dir in deiner Sache viel Glück.

    - Forex

    source.gif

    image.png

  • Also ich bin froh Atrox an meiner Seite zu haben, jedoch zum Hotel. Die Leitung des Hotels ist das Herz von der ganzen Sache und ich finde es schade, dass du immer wirklich immer diesen Schwanzvergleich machst. Ich will sehen, ob bei deinem Projekt 20 User bleiben. Als du bei Habco warst hattest du noch ein bisschen Niveau und den hast du komplett verloren. Natürlich werde ich dein Hotel besuchen kommen und wünsche dir in deiner Sache viel Glück.

    - Forex

    Diesen Schwanzvergleich?

    Nur weil er öfters Retros wechselt, heißt es noch lang nicht er sei eine Wanderhure oder ist ein Noob.
    Falsch, es heißt er hat mehr Erfahrung. Warten wir einfach ab, bis Kobba online ist. Ich weiß was Raegz kann, wenn er will. :)

  • Diesen Schwanzvergleich?

    Nur weil er öfters Retros wechselt, heißt es noch lang nicht er sei eine Wanderhure oder ist ein Noob.
    Falsch, es heißt er hat mehr Erfahrung. Warten wir einfach ab, bis Kobba online ist. Ich weiß was Raegz kann, wenn er will. :)

    Hoffe ich auch will ihm nichts böses :) Er hat einfach siehe Screens und den Zitat von Atrox an da kommt er gleich mit Userzahl und wer hat den dickeren weisst. Naja egal wünsche ihm viel Glück :) Wünsche ich jedem aus der Szene.

    source.gif

    image.png

  • "Ich weiß was Raegz kann, wenn er will."
    Hier bezweifelt keiner sein können. Ich finde sein verhalten sehr unpassend.
    Aus diesem Grund, würde ich es Falsch finden das Hotel zu besuchen. Meinetwegen
    kann er auch 100 Anhänger haben, und dann 100 Spieler - das ist mir egal. Anhänger
    sind nicht gleiche Treue Personen. Wie gesagt, seine Beleidigungen und das ganze
    drum und dran an seiner Persönlichkeit - zeigen nicht wirklich von Reife. Er sagt zu mir
    ich wäre "unreif" und versucht unseren Werbemanager Sensux abzuwerben. Sag ich was
    dazu? Nein - außerdem wurde er Gesperrt. Sagt so einiges aus. :thumbup:

    //Edit:
    Wanderhure? - Niemals Riki!

    "[21:59:39] Raegz: Na (Name entfernt)? Ich bin nun bis zum 05.06. im Hobbo.ch als Hotelmanager aktiv und möchte sie bis dahin tatkräftig unterstützen!

    Mehr muss ich nicht sagen.

  • danke gino hast mich blamiert xDD

  • Dazu sage ich auch nichts, aber meine Meinung dazu kann sich wohl jeder denken. :cursing:

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Raegz wandert weiter und hat alle Pages umgenannt !

    Der Fame geile Raegz :D


    Edit: Diese Vorstellung würde er gerne ändern aber kann ich er nicht. Banned

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!