Heyho liebe Towner,
ich bin grad mal kurz im Fobba.ST unterwegs gewesen und mir ist da was komisches aufgefallen!
Sie haben fast halb so viele User wie sie on haben auch nur in den Räumen, in diesem Falle bezweifle ich mal,
dass ganze 50% eines Hotels afk sind..
LG,
1337
Faked das FoBBa.ST die Userzahlen?
-
-
-
Willst du ein Taschentuch?
-
Es könnte durchaus möglich sein, dass sie ihre Userzahlen faken, wenn man bedenkt, wie viele Comebacks das Fobba allein im Jahr 2014 hatte. (Dies soll keinesfalls bedeuten, dass es so sei.)
Was jedoch viel wahrscheinlicher wäre ist, dass es im Hotel Langeweile herrscht und somit ein ziemlich großer Anteil der Community afk ist. (Leider kann ich das nicht beurteilen, da ich ziemlich selten im Fobba unterwegs bin.)
-
Ich, persönlich als Konkurrent vom Fobba kann euch 100% versichern, dass Fobba keine Userzahlen faked,
Fobba hat sehr viele User die nicht aktiv sind, sondern einfach bei der Hotelansicht chillen.
-
Ich, persönlich als Konkurrent vom Fobba kann euch 100% versichern, dass Fobba keine Userzahlen faked,
Fobba hat sehr viele User die nicht aktiv sind, sondern einfach bei der Hotelansicht chillen.
Mich würde es sehr interessieren woher du das weisst. Hast du die ''inaktiven'' gefragt - Du kannst es uns ja schliesslich zu 100% versichern..
-
Mich würde es sehr interessieren woher du das weisst. Hast du die ''inaktiven'' gefragt - Du kannst es uns ja schliesslich zu 100% versichern..
Ich habe Fobba selbst mal geleitet.
-
Ich habe Fobba selbst mal geleitet.
Du hast mal.
-
Huhu,
schon lange nicht mehr auf Retrotown etwas gepostet, aber ist jetzt auch egal. Ich habe mich auch heute gewundert, warum so viel Online ist und nur ein Teil davon im Raum befindet. Ich kann nur sagen, dass es normal ist, dass (mehr als) die hälfte afk sind. Ich habe die Onlinelogs auf HK, also wer Online sind, gezählt und es stimmt mit Useronline überein.
MfG Micki
-
Nein wir faken keine User, diese Screenshots sind 0 Beweis, die könnte man von jedem Hotel machen siehe Raven sein post.
-
Nein wir faken keine User, diese Screenshots sind 0 Beweis, die könnte man von jedem Hotel machen siehe Raven sein post.
Wieso zensierst du "GTE 3.0"?
-
Ach, ach, wer schwer es man doch haben muss um ernsthaft User zu faken in einem Spiel das schon über 10 Jahre alt ist.
-
Spoiler anzeigen
Wenn man nach der Anzahl der in Räumen befindlichen Usern gucken würde, würde HabboDE anscheinend auch faken (siehe Spoiler: ~nur 50% der User in Räumen). Tun sie aber wahrscheinlich nicht. - Fazit: Es ist nicht außergewöhnlich, dass öfters über 50% der User in der Hotelansicht pennen. Da spreche ich aus Erfahrung, denn wenn ich in einem Hotel bin, bin ich meist länger in der Hotelansicht als in Räumen.
-
.. es wäre doch völlig egal?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!