- Offizieller Beitrag
Hi, ich bin Aeterox.
Hi, ich bin Aeterox.
Ihn bitte nicht allzu ernst nehmen, er labert totalen Kot.
Witzig, Firmen kann man gar nicht besitzen. Welche Rechtsformen haben deine Gesellschaften?
Bist neu und direkt Premium?
Willkommen.
Bist neu und direkt Premium?
Willkommen.
Ein anderes Wort für ,,Reich".
----------------------------------------------------------------------------------
Willkommen lg. Nemi der Ninja mit dem großen Nunchaku..
22 Jahre alt und bereits Oberhaupt diverser Firmen? - Bin beeindruckt, sofern das denn stimmen mag
Bist du frisch aus einem BWL-Studium, oder leitest du die Firmen gänzlich unerfahren? Mit 22 Jahren wirst du ja wohl nicht viel Berufserfahrung gesammelt haben.
Willkommen im Forum! (-:
Hi ich bin Јебеш Србију Willkommen in RetroTown.
Mir ist was aufgefallen deine Domain ist auf den Namen William Fred eingetragen
Hallo uShark, willkommen zurück!
Es war schon ein Fehler mich hier zu vorstellen. Meint Blizzard auf cool tun und lädt mich in eine Skype-Konversation ein mit mehreren möchtegern Hackern. Wer mir nicht glaubt das ich Firmen Inhaber bin - Pech, wieso ich das hier überhaupt schreibe..
Danke dem Rest. Ich lösche das mit den Firmen nun.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Willkommen auf Retrotown.
Ich wünsche dir super viel Spaß auf diesem Forum.
@Urnotia: Ignorier die kleinen Kinder, diese haben sowieso nichts besseres zu tun als zu haten.
Gruss, Sensux.
Es war schon ein Fehler mich hier zu vorstellen. Meint Blizzard auf cool tun und lädt mich in eine Skype-Konversation ein mit mehreren möchtegern Hackern. Wer mir nicht glaubt das ich Firmen Inhaber bin - Pech, wieso ich das hier überhaupt schreibe..
Danke dem Rest. Ich lösche das mit den Firmen nun.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Du hast meine Frage nicht beantwortet, welche Rechtsformen haben die Gesellschaften deren Geschäftsführer du sein willst?
jaja du schwarzarbeiter!!!!!!
FirmenBesitzer1: Kann jedem Egal sein, für mich ist dieses Thema nun erledigt. Du kannst trotz deinem Hassen gerne mal xRiki fragen, er weiß bescheid. Vielen Dank dem Rest.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
Herzlich Willkommen! Ich mag dein Profilbild.
Willkommen und viel spaß hier!
Willkommen im Forum
Servus!
-Xaer
Willkommen
Scheinst "seriös" zu wirken. Gefällt mir.
hallo enver,
willkommen zurück.
...Urnotia, wer ist das?
uShark ist das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!