Habbo.uy - Dein virtuelles leben

  • Wir haben unsere Entscheidung geändert, wir heißen ab sofort Habbo.uy. Ich hoffe es macht euch nichts aus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Wir begrüßen Keyword herzlich bei uns im Team. Er wird sich in der Zukunft um das Hotelmanagement kümmern. Nebenbei würden wir uns freuen wenn ihr unsere Facebook-Seite bisschen promoten würdet. Schließlich suchen wir auch ein Promoten-Mitglieder, bekannt unter dem Namen "Werbeteam".

    Mehr Informationen findest du auf » Habbo.uy


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.


  • really? :s

    Danke für die Information, wurde sofort entfernt.

    - Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Hallo, Habbo Team. Die Vorstellung ist euch/dir, echt gut gelungen. Sehr informativ und gut gestaltet. Ich möchte euch schon einmal im vorraus mitteilen, dass ich euch viel Glück und Erfolg wünsche. Werde am Eröffnungstag auf jeden Fall mal reinschauen.

    Mit freundlichen Grüße,
    Unote.


  • Hallo, Habbo Team. Die Vorstellung ist euch/dir, echt gut gelungen. Sehr informativ und gut gestaltet. Ich möchte euch schon einmal im vorraus mitteilen, dass ich euch viel Glück und Erfolg wünsche. Werde am Eröffnungstag auf jeden Fall mal reinschauen.

    Mit freundlichen Grüße,
    Unote.

    Really, deinen eigenen Beitrag noch gut reden? // möchte nichts unterstellen, kommt mir aber stark so vor.

    Wünsche euch trotzdem viel Glück ^^


  • Hallo, Habbo Team. Die Vorstellung ist euch/dir, echt gut gelungen. Sehr informativ und gut gestaltet. Ich möchte euch schon einmal im vorraus mitteilen, dass ich euch viel Glück und Erfolg wünsche. Werde am Eröffnungstag auf jeden Fall mal reinschauen.

    Mit freundlichen Grüße,
    Unote.

    Na dann, dann sieht man sich ja bei der Eröffnung. Ansonsten, danke an alle für Glückwünsche.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Währenddem das Habbo Hotel in Wartungsarbeiten ist könnt ihr uns bisschen Unterstützen indem ihr unseren Banner in eure Signatur einfügt. Wir freuen uns ein paar User zu sehen die unseren Banner tragen würden.

    Ich möchte den Banner auf meiner Signatur, welchen Code muss ich verwenden um den Banner funktionsfähig zu machen?

    Ganz einfach, du brauchst nur in deiner Signatur einen einfachen Code einfügen. Welchen Code muss ich verwenden? Bitte benutze diesen Code im Anhang bzw. im Code-Teil.

    Code
    [align=center] [url='http://habbo.uy'][img]http://www.habbo.uy/banner[/img][/url][/align][align=center]

    Wir danken denjenigen die uns Unterstützen werden im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    [/align]

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.


  • "wir wollen ein komplett neues Retro Hotel auf die Beine stellen"
    - werdet ihr nicht schaffen hört auf


    trotzdem viel glück ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von 000000000 (12. Mai 2014 um 18:45)


  • "wir wollen ein komplett neues Retro Hotel auf die Beine stellen"
    - werdet ihr nicht schaffen hört auf


    trotzdem viel glück ;)

    Ersteinmal danke dass Du Urnotia auf diesen schoenen Schreibfehler hingewiesen hast.
    Zu diesem Satz "wir wollen ein komplett neues Retro Hotel auf die Beine stellen" muss ich Dir zu 50% recht geben.
    Es kann sein dass das Habbo UY ganz ein normales (durchschnittliches) Habbo Retro wird. Aber es kann auch anders sein.

    B2T: Die Vorstellung hat mich echt gut ueberzeugt. Die Art wie sie geschrieben wurde gefaellt mir sehr.
    Aus diesem Grund freue ich mich auf die Eroeffnung vom Habbo UY Hotel. Mal schauen wie es sich so entwickelt.
    Was das Team angeht. Ich selber finde Urnotia sehr Sympathisch. Darum denke ich mal dass das Team recht Reif und nett sein wird.
    Liebe Gruesse Smitonskel.

  • Ersteinmal danke dass Du Urnotia auf diesen schoenen Schreibfehler hingewiesen hast.
    Zu diesem Satz "wir wollen ein komplett neues Retro Hotel auf die Beine stellen" muss ich Dir zu 50% recht geben.
    Es kann sein dass das Habbo UY ganz ein normales (durchschnittliches) Habbo Retro wird. Aber es kann auch anders sein.

    B2T: Die Vorstellung hat mich echt gut ueberzeugt. Die Art wie sie geschrieben wurde gefaellt mir sehr.
    Aus diesem Grund freue ich mich auf die Eroeffnung vom Habbo UY Hotel. Mal schauen wie es sich so entwickelt.
    Was das Team angeht. Ich selber finde Urnotia sehr Sympathisch. Darum denke ich mal dass das Team recht Reif und nett sein wird.
    Liebe Gruesse Smitonskel.

    auch wenn es anders wird es wird keinen erfolg haben habbocr hatte eine spitzen technik oder sagen wir hat sogar und 53 User online ob es fliegende einhörner gibt oder nicht die hotels an der spitze werdet ihr nie überholen können weil es einfach stammuser gibt und erst recht nicht hotels welche jetzt eröffnen es sei denn ihr habt einen großen freundeskreis welches habbo spielt :D


    ich glaube (meine meinung) das dass habbouy kein so langes projekt wird ihr werdet erfolgsmangel haben und falls nicht dann  :up: aber wird sowieso scheitern    

  • Schön und gut aber, könnt ihr nun auf hören zu Hassen? Wir brauchen lediglich Kriterien die wir auch verbessern können und nicht Meinungen zu den Userzahlen, wir werden nicht aufgeben, soviel ist gesichert. Usermangel spielt bei uns keine große Rolle, wir können schließlich auch keine User zwingen bei uns zu bleiben, jeder hat seine eigene Entscheidung.

    Wir freuen uns auf euch, zukünftigen User, zumindest ein Teil.

    » Es findet eine Werbekampagne auf unserer Facebook-Seite statt, nimm teil und erhalte tolle Geschenke. - »Teilnehmen«

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Wir arbeiten weiterhin mit hochdruck am Hotel, wir planen aktuell eine neue Me-Page. Screens werden aktuell keine Veröffentlicht aufgrund das wir alles erstmal für uns behalten möchten. Wir weisen nochmal darauf hin das Promotenmitglieder gesucht werden, mehr auf der Seite (Habbo.uy).

    Mehr auf http://www.Habbo.uy!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!