Habbo.uy - Dein virtuelles leben

  • Es wird an neuen Features gearbeitet, eine wurde erfolgreich fertig gestellt. Wir nennen noch keine Features, schließlich wollen wir euch überraschen.

    Update-Log:

    • Wir besitzen ab sofort einen eigenen Radio-Stream, bald im Wartungsmodus zu sehen.
    • Es wird aktuell an einer neuen Startseite sowie auch an einem Register gearbeitet, ist auch schon bald Einsatzbereit.


    Soziale-Nachrichten:

    • Wir haben im Moment 15 "Gefällt-mir"-Angaben auf der Facebook-Seite. Wir danken euch. Hoffentlich werden es mehr.
    • Ein neuer Beitrag wurde auf der Facebook-Seite gepostet. Mehr dazu »»


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Urnotia (16. Mai 2014 um 19:57)

  • Die Vorstellung spricht mich einigermaßen an, der Name 'Habbo' ist zwar Mainstream, aber auch durch die ''uy'' Domain ist es mal was anderes.
    Ich werde euch sicherlich einen kurzen Besuch abstatten, doch aktiv werde ich nicht sein.
    Viel Glück & Erfolg wünscht euch,

    Expectare

  • Es wird gerade an neuen Features gearbeitet und die Vorstellung wird gleich aktualisiert - ab sofort sieht du in der Vorstellung an was gearbeitet wird etc. Selbstverständlich danken wir euch für die positive Rückmeldungen, solltet ihr Ideen an Features haben so schreibt diese im Thread, wir wären wirklich froh und dankbar. 


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Die neue Startseite wäre hiermit fertig. Wie bereits von uns gewohnt gibt es keine Ausschnitte / Screenshots, soll ja schließlich als Überraschung dienen. Jetzt wird am neuen Register gearbeitet, weg vom alten und langweiligem Register. Der Register wird der Startseite angepasst.

    Seid und bleibt gespannt - http://www.Habbo.uy - coming soon. Außerdem, wir würden uns über eine "Gefällt-mir"-Angabe auf unserer Facebook-Seite freuen. Wir haben aktuell 19 "Gefällt-mir"-Angaben.

    » Habbo auf Facebook

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich hoffe, dass das Hotel ein Erfolg wird. Wenn ich hier sehe, dass die Vorstellung sehr
    ordentlich ist, dass wir als "User" immer auf dem neusten Stand gehalten werden und das der
    Inhaber relativ sympatisch rüberkommt, ist doch perfekt? Ich bin echt sehr gespannt auf das Hotel.
    Achja, mal so nebenbei, der Wartungsmodus ist auch sehr schlicht - aber wirklich schick!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unote.

  • Dankeschön, Unote. Wir suchen weiterhin Ideen die wir umsetzen könnten bzw. Ideen an Features die umsetzbar sind. Eure Kreativität ist gefragt, sendet uns einzigartige Features zu und sehe im Habbo.uy mit wenig Glück dein eigenes Feature sofern es umsetzbar ist.

    Wir freuen euch mitteilen zu dürfen das wir die 20er Marke auf der Facebook-Seite geknackt haben - 20 "Gefällt-mir"-Angaben, mach täglich Werbung für das Habbo Hotel um uns zu Unterstützen. Auf Wunsch eines Users suchen wir ab 100 "Gefällt-mir"-Angaben einen Betatester!


    Wir haben eben am Register angefangen. Sollten wir soweit sein gibt es eine erneute Aktualisierung im Thread.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Der Warti gefällt mir. Das CMS wird auch so gestallt wie der Warti? Wenn ja ( Fast ) dann finde ich, ihr habt gute Leistung gezeigt und seit auf eine gute Professionalität oben :)

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Da wir auf unserer Facebook-Seite endlich die 23er fast 25er Marke geknackt haben geben wir euch einen kleinen Einblick von der Startseite. Danke für jeden der uns Unterstützt. Das ist der erste und letzte Screenshot den wir posten, der Rest bleibt eine Überraschung.

    Wer sich komplett überraschen lassen möchte soll sich den Screenshot nicht ansehen. Man sieht im Screenshot recht wenig doch dies ist auch der Sinn davon.

    Ich hoffe euch gefällt der kleine aber feine Einblick.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Da wir auf unserer Facebook-Seite endlich die 23er fast 25er Marke geknackt haben geben wir euch einen kleinen Einblick von der Startseite. Danke für jeden der uns Unterstützt. Das ist der erste und letzte Screenshot den wir posten, der Rest bleibt eine Überraschung.

    Wer sich komplett überraschen lassen möchte soll sich den Screenshot nicht ansehen. Man sieht im Screenshot recht wenig doch dies ist auch der Sinn davon.

    Ich hoffe euch gefällt der kleine aber feine Einblick.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia


    Gefällt mir leider nicht.

  • Da wir auf unserer Facebook-Seite endlich die 23er fast 25er Marke geknackt haben geben wir euch einen kleinen Einblick von der Startseite. Danke für jeden der uns Unterstützt. Das ist der erste und letzte Screenshot den wir posten, der Rest bleibt eine Überraschung.

    Wer sich komplett überraschen lassen möchte soll sich den Screenshot nicht ansehen. Man sieht im Screenshot recht wenig doch dies ist auch der Sinn davon.

    Ich hoffe euch gefällt der kleine aber feine Einblick.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    An diesem Einblick kann man nicht erkennen, ob es einem Gefällt oder nicht. Man kann so gut wie nichts erkennen. Hättet ihr auch einen Screenshot vom Hintergrund machen können, wäre das gleiche.

  • Wir hätten gerne weitere Kritik zu der Vorstellung allgemein. Nicht mehr lange bis zur Eröffnung - Ahja, wir suchen weiterhin Werbemitglieder / Promotenmitglieder - mehr auf der Seite!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!