Kostenlos WhatsAppen, Überall?!

  • __________________________________________________________________________
    Hi liebe Towner.

    Wie mache User schon wissen, ist von Eplus die WhatsApp Simkarte rausgekommen.
    Ich finde ja schon Cool, dass sie sowas rausbringen, damit man kostenlos WhatsAppen kann
    aber dann noch 600 Einheiten ( Surfen,SMS,Telefonieren )

    Und der GANZE SPASS kostet euch nur 10,00€!


    Weitere Infos auf der Orginalen Webseite :

    WhatsApp SIM Prepaid – kostenlos WhatsAppen

    _______________________________________________________________________________


    Was hält ihr eigentlich von dieser Sim-Karte?
    Eure Meinung würde mich Interessieren! :thumbup:


    Liebe Grüße


    -GroshLP

    4 Mal editiert, zuletzt von GroshLP (12. Mai 2014 um 12:20)

  • An alle die jetzt denken, oah die hol ich mir, hol mir keine Flat und nutze nur WhatsApp, dabei solltet ihr 2 Dinge beachten:
    Punkt 1:
    Sofern euer Guthaben aufgeladen ist, wird es sich automatisch leeren, esseiden ihr stellt bei eurem Handy für jedes Programm bis auf WhatsApp die mobilen Daten aus ;)
    Punkt 2:
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie das genau war, das müsst ihr in den AGB oder so nachlesen, jedenfalls kann man die SIM nicht ewig einfach nur zum WhatsAppen benutzen, ohne das Guthaben je aufzuladen dann sperren sie die Karte irgendwann weg :D

    Also ich finds unnötig, aber der Tarif ist okay, ich bleib trotzdem beim altbewährten Aldi Talk :D:D:D

  • Naja... Whatsapp SIM? Wozu? Wer hat heutzutage kein Smartphone ohne Internetflat? Und "nur" Whatsapp (was ich seit der Facebookübernahme eh boykottiere) finde ich unnütz. Da kann man gleich bei der SMS bleiben.

    Die 600 Einheitenregelung finde ich soweit nicht schlecht, aber 600 MB sind - zumindest für mich - einfach zu wenig. Ich surfe nicht lange oder viel am Handy, aber wenn ich mal online bin, dann nutze ich datenintensive Anwendungen (RDP zum Beispiel).

    Auch kann ich mit dem E-Plus Netz rein garnichts anfangen: Ständige Engpässe bei den Daten und überall Löcher, sogar in urbanen Gegenden. Bei o2 war das zwar auch so, aber bei weitem nicht so schlimm: Trotzdem nervig, weshalb ich auch dort meinen Vertrag gekündigt habe.

    Diese "Whatsapp-Sim" wäre für mich kein Argument meinen Vertrag bei der Telekom zu kündigen. Allein wegen des Netzes und des Nutzens.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Naja... Whatsapp SIM? Wozu? Wer hat heutzutage kein Smartphone ohne Internetflat? Und "nur" Whatsapp (was ich seit der Facebookübernahme eh boykottiere) finde ich unnütz. Da kann man gleich bei der SMS bleiben.

    Die 600 Einheitenregelung finde ich soweit nicht schlecht, aber 600 MB sind - zumindest für mich - einfach zu wenig. Ich surfe nicht lange oder viel am Handy, aber wenn ich mal online bin, dann nutze ich datenintensive Anwendungen (RDP zum Beispiel).

    Auch kann ich mit dem E-Plus Netz rein garnichts anfangen: Ständige Engpässe bei den Daten und überall Löcher, sogar in urbanen Gegenden. Bei o2 war das zwar auch so, aber bei weitem nicht so schlimm: Trotzdem nervig, weshalb ich auch dort meinen Vertrag gekündigt habe.

    Diese "Whatsapp-Sim" wäre für mich kein Argument meinen Vertrag bei der Telekom zu kündigen. Allein wegen des Netzes und des Nutzens.

    Lieber Aapoh,

    Deine Beschwerden und Störungen kannst du bei den Firmen Support Melden.
    RetroTown übernimmt keine Beschwerden sowie Störungen an irgendwelchen Anbietern.

    Danke lieber Aapoh:

  • Ich nutze netzclub und hatte noch nie Schwierigkeiten damit. Ich benutze mein Smartphone eh nur für WhatsApp und nicht für Youtube oder andere Anwendungen, die viel Internet in Anspruch nehmen. Also ich persönlich brauche nicht über 100 MB, aber prinzipiell ist diese "WhatsAll-Option" schon nicht schlecht ;)

  • Ob das so toll ist wage ich zu bezweifeln, dann hängen die Hipster Kinder ja noch mehr am Handy..


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Sehr nett, schon lange bekannt, auf den ersten Blick gut, auf den zweiten nicht.

    Ab 1GB Datenvolumen kann man nicht mehr kostenlos whatsappen.
    Und 600mb für 10euro? Zu teuer.

    Kauft euch für 4euro ne Datenflat bei der Telekom und ihr habt keine Probleme und unbegrenzt Internet.

  • Willkommen im schlechtesten Netz Deutschlands. :D


    Sehr nett, schon lange bekannt, auf den ersten Blick gut, auf den zweiten nicht.

    Ab 1GB Datenvolumen kann man nicht mehr kostenlos whatsappen.
    Und 600mb für 10euro? Zu teuer.

    Kauft euch für 4euro ne Datenflat bei der Telekom und ihr habt keine Probleme und unbegrenzt Internet.

    600MB für 10€ sind sogar sehr günstig im Vergleich zur Telekom (4€ Datenflat ist völliger Quatsch) kostet dort der billigste Tarif mit einer Internetflat ca. 20€ - dennoch sollte man eventuell ein paar Euros mehr zahlen oder zu netzclub (kostenlos) wechseln um mögliche Beschwerden über mangelhafte Internetleistung oder Netzverfügbarkeit zu vermeiden.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

  • PinkFruit: Ich habe auch momentan eine für 4€. Und für 20€ kannst du eine spezielle Flat für das Surfen am Laptop holen. Wobei diese bei 15€ bereits anfangen.

    Netzclub ist kostenlos, daher hat man bei der Telekom weniger Probleme, und wenn es welche gibt, ist der Kundenservice immer sofort da.

  • Finde ich unnötig.
    Bin mit meiner O2 flat zu frieden.
    Hab internet flat zwar nur 100mb reicht aber aus nutze so oder so nur WhatsApp.
    Dann hab ich noch anrufs flat und sms flat auf O2 und das für insgesamt nur 5 € im Monat.
    (Kriege Monatlich noch 50frei Minuten in alle deutschen Netze und 5 frei SMS)

  • Ich zahle 70 eur :D (Vodafone Red M) - inkl. 8 € Handyversicherung

    - Festnetzflat

    - Handynetzflat

    - SMS-Flat

    - Internet mit 1 GB, danach Drosslung auf 32 kbit/s (LTE)

    - 2 Wochen im Jahr ohne Zusatzzahlung im EU-Ausland surfen


    Mag zwar teuer sein, aber ich bin vollkommen zufrieden ( Deswegen verstehe ich auch die öftere Unzufriedenheit bei Vodafonekunden nich)

    hx3pkpl.png


  • Jetzt mal grob geschätzt wie viele Minuten telefonierst du und wie viele SMS schreibst du?
    Und wie viel Internet Volumen brauchst du?

    Das ist viel viel viel viel zu teuer, was du zahlst

  • Ich telefoniere am Tag ca. 3-4 Std ( Arbeitsbedingt ) Am Wochenende ab&zu auch mal 8+ Stunden. Sms schreibe ich wenn mein Chef nicht gerade telefonieren möchte auch 10-20 x Tag (Mo-Fr). Datenvolumen verbrauch ich knapp 1,5 GB (Dazu buchen kostet 500 MB - 6,99)

    Wenn man mit dem Anbieter 100% zufrieden ist, ist ein Preis von ca. 60 € eigentlich akzeptabel. Ist eben Vodafone.. dafür bietet Vodafone ja eigentlich überall Netz

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!