Habbo.uno - Freitag, 16:00

• und Fussel geleitet.

Spätestens hier ist mir klar, das die Homepage mit viel Werbung, und wahrscheinlich einem ReCMS online kommen wird.
    Das Ziel des Retros: möglichst viel Geld innerhalb kurzer Zeit. Ich bin mir sicher Tobias wird auch im Hintergrund tätig sein.
    Mit der Nexus Emulation trifft ihr eine gute Entscheidung, alles andere klingt langweilig (Features &co.)

• Spätestens hier ist mir klar, das die Homepage mit viel Werbung, und wahrscheinlich einem ReCMS online kommen wird.
    Das Ziel des Retros: möglichst viel Geld innerhalb kurzer Zeit. Ich bin mir sicher Tobias wird auch im Hintergrund tätig sein.
    Mit der Nexus Emulation trifft ihr eine gute Entscheidung, alles andere klingt langweilig (Features &co.)

Tobias, bzw. Bifi wird sicherlich nicht im Background tätig sein. Ebenfalls wird Fussel ausschließlich das Hotelmanagement übernehmen. Daher hat er weder irgendwelche Daten unserer Server, noch andere Dinge.
    Werbung werden wir vorerst keine schalten. Vielen Dank für dein wenn auch etwas fragwürdiges Feedback.

• Joa, unötig.

Ich war nichtmal auf der Domain aber hatte gerade dann sah ich "Fussel"
    Dann hab ich es gelassen weil gleich Werbung kommen würde, wie überall in seinen Projekten.
    Der hat auf jeder seite mindestens 4 Banner.

• Ich check das nicht, im Thread steht, dass die Hinterleute unerkannt bleiben wollen.
    Jetzt haben sich iPlay und Skitering aber "geoutet."
    B²T: Ich bin der festen Überzeugung, dass aus dem Hotel was wird.
    iPlay und Skit sind ein sehr gutes Team, wenn es um die Technik geht.
    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Chris ist Erfahrener als die meisten hier.
    Freue mich schon auf die Eröffnung,
    1337

• Sicherlich wird das Hotel nicht voller Werbung sein, sicherlich wird Tobias nicht mit machen da ich kein Kontakt mehr zu ihm habe wegen internen Gründe.
    Also geht euch selber nicht auf die Eier wegen mir alter.

Nicht meine Sache, aber das ding ist ihr werdet euch sowieso anmelden ;)

Gruss

Ich bin nicht verrückt… Meine Mutter hat mich testen lassen.

• Klingt alles recht interessant. Werde auf jeden Fall mal vorbeigucken, wenn es fertig ist.
    Aber wenn, dann eher kurzzeitig. Ich habe nichts gegen dich Fussel, aber du kommst zumindest hier im Forum ziemlich kindisch rüber, auch wenn du anscheinend volljährig sein sollst. Und dann weiß ich nicht, ob ich mich in einem Hotel aufhalten möchte, dessen Manager kindisch, aggressiv und beleidigend ist. Ich kenne dich nicht persönlich, aber so wirkst du auf mich. Fühl dich bitte nicht zu sehr angegriffen.

Trotzdem: Viel Glück bei eurem Projekt!

• Naja, für mich persönlich gibt es immer noch nicht genug Gründe wieso ich ausgerechnet bei EUCH bleiben sollte. Würde mich über NEUE Features (außer dem "Uno-System") mal freuen und hoffen, dass wenigstens ihr eure Versprechungen einhält.

• Naja, für mich persönlich gibt es immer noch nicht genug Gründe wieso ich ausgerechnet bei EUCH bleiben sollte. Würde mich über NEUE Features (außer dem "Uno-System") mal freuen und hoffen, dass wenigstens ihr eure Versprechungen einhält.

Klar halten wir unsere Versprechen was erwartest du?
    Du willst was neues? Neue Features?
    Dann schreib doch mal deine Ideen in den Thread und wir schauen ob wir diese übernehmen werden.
    Ist doch garnicht so schwer oder?

Gruß,
    Sheldon Cooper

Ich bin nicht verrückt… Meine Mutter hat mich testen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!