Habbo.uno - Freitag, 16:00

  • Naja, für mich persönlich gibt es immer noch nicht genug Gründe wieso ich ausgerechnet bei EUCH bleiben sollte. Würde mich über NEUE Features (außer dem "Uno-System") mal freuen und hoffen, dass wenigstens ihr eure Versprechungen einhält.

    Natürlich bieten wir noch diverse andere Features. Wenn du in den nächsten Tagen diesen Thread im Auge behältst, wirst du einige neue Features zu Gesicht bekommen.

  • Naja, für mich persönlich gibt es immer noch nicht genug Gründe wieso ich ausgerechnet bei EUCH bleiben sollte. Würde mich über NEUE Features (außer dem "Uno-System") mal freuen und hoffen, dass wenigstens ihr eure Versprechungen einhält.

    Falls du bestimmte Wünsche oder Vorschläge hast, kannst du sie uns hier gerne nennen.
    Wenn sie umsetzbar sind werden unsere Techniker sich eventuell ranmachen.

  • Klar halten wir unsere Versprechen was erwartest du?
    Du willst was neues? Neue Features?
    Dann schreib doch mal deine Ideen in den Thread und wir schauen ob wir diese übernehmen werden.
    Ist doch garnicht so schwer oder?


    Gruß,
    Sheldon Cooper

    Als User habe ich ehrlich gesagt keine Lust darüber nachzudenken, was ich für Features in einem Hotel erwarte. Entsprechende Kritik kann ich dann geben, wenn ich weiß was für Features aktiv sind und welche meiner Meinung für mein Wohlempfinden fehlen, damit ich mich bei EUCH wohl fühle.

    Und schwer ist es natürlich nicht, habe ich ja auch nicht behauptet, aber was ich bei eurer Vorstellung raus lesen kann ist, dass ihr ein Monatsrare anbietet. Fraglich ist jetzt aber wie ihr das mit den täglichen Events, die angeblich mindestens 3x am Tag veranstaltet werden ausgleichen wollt. Denn ich habe die Befürchtung dass das Monatsrare dann kein Rare mehr ist, denn für mich ist ein Rare ein seltenes Möbelstück. Wollt ihr das Rare für 100.000T verkaufen, oder wie wollt ihr verhindern, dass das Rare anschließend kein Rare mehr ist, weil es eben zu oft vorhanden ist?

    Ein Lotto, Casino, Werbekampagne, Usernamenänderung, Bot sowie Badgeshop empfinde ich persönlich jetzt nicht als Extra, aber das sollte es mal mit deiner gewünschten Kritik sein, schließlich möchte ich nicht als Hater abgestempelt werden - denn das wird man auf RetroTown sowieso zu schnell unberechtigt.

    Natürlich wünsche ich euch trotzdem Viel Glück. Bei der Eröffnung werde ich ebenfalls dabei sein und jeden Quadratmeter unter die Lupe nehmen.  :thumbup:

  • Als User habe ich ehrlich gesagt keine Lust darüber nachzudenken, was ich für Features in einem Hotel erwarte. Entsprechende Kritik kann ich dann geben, wenn ich weiß was für Features aktiv sind und welche meiner Meinung für mein Wohlempfinden fehlen, damit ich mich bei EUCH wohl fühle.

    Und schwer ist es natürlich nicht, habe ich ja auch nicht behauptet, aber was ich bei eurer Vorstellung raus lesen kann ist, dass ihr ein Monatsrare anbietet. Fraglich ist jetzt aber wie ihr das mit den täglichen Events, die angeblich mindestens 3x am Tag veranstaltet werden ausgleichen wollt. Denn ich habe die Befürchtung dass das Monatsrare dann kein Rare mehr ist, denn für mich ist ein Rare ein seltenes Möbelstück. Wollt ihr das Rare für 100.000T verkaufen, oder wie wollt ihr verhindern, dass das Rare anschließend kein Rare mehr ist, weil es eben zu oft vorhanden ist?

    Ein Lotto, Casino, Werbekampagne, Usernamenänderung, Bot sowie Badgeshop empfinde ich persönlich jetzt nicht als Extra, aber das sollte es mal mit deiner gewünschten Kritik sein, schließlich möchte ich nicht als Hater abgestempelt werden - denn das wird man auf RetroTown sowieso zu schnell unberechtigt.

    Natürlich wünsche ich euch trotzdem Viel Glück. Bei der Eröffnung werde ich ebenfalls dabei sein und jeden Quadratmeter unter die Lupe nehmen.

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese konstruktive Kritik anzufertigen. Selbstverständlich musst du dir als User keine Gedanken über Features machen. Dies ist nur für User gedacht, die gerne irgendetwas spezielles im Hotel sehen würden. Natürlich werden wir auch von uns einiges an Extras einbauen - wie ich schon erwähnt habe, werden Erneuerungen dann hier im Thread aufgelistet, es lohnt sich somit aktiv das Geschehen hier zu verfolgen.

    Wie dann im Hotel die Inflation aussehen wird, kann ich dir nicht beantworten. Ich kann nur sagen, dass eine ganze Menge an spezieller Raritäten da sind, die es womöglich in anderen Hotels nicht gibt. Ansonsten denke ich dass wir einen geregelten Tauschzyklus im Hotel bekommen werden.

    Wir freuen uns auf deinen Besuch bei der Eröffnung :)

  • Mir gefällt dieser Index nicht wirklich, meine Bewertung zum Index ist 3/10.

    Das Register gefällt mir wirklich, deswegen ist meine Bewertung zum Register 10/10.

    Danke für deine Meinung, aber zur Kritik gehört ebenso eine Begründung.
    Wenn du nur sagst, dass du den Index schlecht findest, wissen wir nicht was wir besser machen könnten. :whistling:

  • Der Index, und der Register sagen mir nicht zu, ich finde den Register sogar mehr als hässlich. Damit ihr jetzt aber
    auch nicht nur negative Rückmeldung habt, lasse ich euch einige Tipps da, welche ihr gerne umsetzen könnt.
    Der erste Fehler (meiner Ansicht nach) ist schon beim Logo, die weiße Kontur hat einen Übergang von 2px auf 1px,
    das ganze sieht nicht wirklich gut aus, und sollte nochmals überarbeitet werden. Entweder 1px Kontur, oder 2px Kontur.
    Der Hintergrund ist mittlerweile zu Mainstream, ich empfehle euch einen neuen Hintergrund, welcher mehr Farbe beinhaltet.
    Die Boxen könnten noch einen Schlagschatten vertragen, und die normale Font, durch eine andere Font (Ubuntu) ersetzen. Ein
    Übergang bei dem Button sollte auch noch dabei sein, da ein einfarbiger Button doof aussieht. | Ansonsten habe ich nichts auszusetzen!  8)

  • Der Button auf der Registration ist auch nur provisiorisch, bzw. testweise gewesen. 8)
    Ein Logo kannst du uns gerne pixeln, falls du Lust & Zeit dazu hast.
    Die Ubuntu Font werden wir einsetzen. Was meinst du mit "Schlagschatten"?

  • Ich muss dich nochmal stören: Meinst du in etwa so?
    Meiner Meinung nach sieht es nun um einiges besser aus. Vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!