Weitere Features die wir einbauen sollten?
Schreib deine Idee einfach hier in den Thread!
Dr. Sheldon Cooper
Weitere Features die wir einbauen sollten?
Schreib deine Idee einfach hier in den Thread!
Dr. Sheldon Cooper
Wäre doch lustig wenn ihr das Uno System in die Client Leiste einbauen würdet.
Vielen Dank für deine Idee. Das ganze ist schon in Planung!
Sehr schöne Idee Ricardo.
Werden wir eventuell einführen!
#Weitere Wünsche? Ideen?
Dr. Sheldon Cooper
Ist zwar bisschen zu schwer vielleicht für euch, (kenne eure Kenntnisse nicht)
Ich fänds cool wenn ich evtl mit meinem Freund vielleicht alleine spielen kann, sprich 1vs1 2vs2 hehe
Ist zwar bisschen zu schwer vielleicht für euch, (kenne eure Kenntnisse nicht)
Ich fänds cool wenn ich evtl mit meinem Freund vielleicht alleine spielen kann, sprich 1vs1 2vs2 hehe
Das war schon in der Diskussion, wird nur etwas schwer.. Ich weiß nichtmal wie Uno funktioniert. hahha
Das war schon in der Diskussion, wird nur etwas schwer.. Ich weiß nichtmal wie Uno funktioniert. hahha
Denk ich mir ja, aber ihr könntet ja auch einfach so ein Uno System einbauen, und darausn cooles Event machen, wisst ihr was ich mein? Dann habt ihr was, was die anderen nicht haben & somit kommen die User zu euch.
Denk ich mir ja, aber ihr könntet ja auch einfach so ein Uno System einbauen, und darausn cooles Event machen, wisst ihr was ich mein? Dann habt ihr was, was die anderen nicht haben & somit kommen die User zu euch.
Wir werden endweder das mit der Client Leiste machen, oder diese Idee oder es wird vorkommen das wir BEIDES machen
#Weitere Vorschläge die wir einbauen sollen?
Dr. Sheldon Cooper
Ein neues Feature wird derzeit bearbeitet! Dieses wird eine Überraschung bleiben.
Es ist Eines, das noch kein anderes Hotel zuvor hatte.
(Eher für die jüngeren User geeignet)
Lasst euch überraschen und seid gespannt!
Wir würden uns immernoch freuen, über Ideen die ihr uns geben könntet....
- Dr. Sheldon Cooper
Hm... was hab ich für Ideen...
Wie wärs wenn ihr eigene Musik in den Trax Boxen einbaut? wäre doch lustig wenn man da bushido abspielt xD
Wie wärs wenn ihr eigene Musik in den Trax Boxen einbaut? wäre doch lustig wenn man da bushido abspielt xD
Das haben wir schon im Nexus Emulator
#YouTube Links via Jukebox
Noch weitere Ideen?
- Dr. Sheldon Cooper
Eventuell weitere Ideen für neue Extras oder Sonstiges?
Ich würde euch mal Fragen, ob jemand lust hat uns ein Logo zu gestalten/wir haben schon eins, aber wollte euch mal dazu auffordern bzw fragen ob jemand von euch Lust hat
- Dr. Sheldon Cooper
#Push
Weitere Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Sonstiges?
Ab sofort gibt es jeden Tag einen neuen Screenshot von Features im Hotel.
Heute beginnen wir mit diesem bereits veröffentlichten Screenshot einer HOME-Page. Neben Funktionen wie dem Gästebuch und der Funktion, die eigene Seite mit Facebook zu verbinden wird es noch einige andere Möglichkeiten geben, die Seite zu gestalten und neue exklusive Funktionen zu nutzen - diese sind erst bei der Eröffnung sichtbar.
Wie immer gilt, wenn jemand Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder andere Anregungen hat, teilt es uns hier mit :).
So wie's aussieht könnt ihr gar nicht mit eurem CMS arbeiten. Schreckliches aussehen wirklich..
So wie's aussieht könnt ihr gar nicht mit eurem CMS arbeiten. Schreckliches aussehen wirklich..
Was erwartest du? XD
Jeder seiner Sache lieber JNike.
Trotzdem danke
- Dr. Sheldon Cooper
Das Design ist mir jetzt persönlich viel zu eintönig.. ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber mir würde es gefallen wenn man sein Design individuell einstellen könnte (als Feature).
Ansonsten, viel Glück! Freue mich besonders schon auf das Uno-System.
Das Habbo.uno ist Hotel, das es noch nie zuvor gegeben hat!
Mit der Aussage wär ich vorsichtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!