Habbo.uno - Freitag, 16:00
-
-
-
Der Moderator kommt mir unfähig vor,
ansonsten passt alles!
LG,
1337 -
Der Moderator kommt mir unfähig vor,
ansonsten passt alles!
LG,
1337Wie kannst du jemanden an dessen Fähigkeiten beurteilen, wenn das Hotel noch nicht mal online ist?
Diese Logik.. -
Wie kannst du jemanden an dessen Fähigkeiten beurteilen, wenn das Hotel noch nicht mal online ist?
Diese Logik..
Stell dir vor,
ich kenn ihn schon etwas länger! -
Stell dir vor,
ich kenn ihn schon etwas länger!Flo geh wo anders haten
-
Heute gibt es für manche einen vielleicht uninteressanten Screenshot, und zwar vom ersten erbauten Raum im Habbo.uno. Zugleich wird dieser sehr wahrscheinlich als Startraum fungieren. Zwei Tage sind es noch bis zur Eröffnung, morgen gibt es weitere technische Auszüge, die einige neue Features beinhalten.
-
Hauste,
Diana. :wacko:Kekocity ist ja mal richtig cool gemacht. Sowas in deutsch wäre mal erste Sahne und würde sicher den Durchbruch starten.
-
Ich Wünsche euch viel Glück , und ich habe auch gehört ihr habt einen Super Emulator im einsatz !
-
In genau 14 Stunden ist es soweit. Das Habbo.UNO öffnet seine Toren.
Ihr könnt noch bei der - Veranstaltung - Teilnehmen, uns fehlen noch 13 Zusagen bis zu den 200Der Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/499099876856750/?ref=ts&fref=ts
Der Link zu unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/Habbouno/716480908415406
Der link zum Hotel: http://habbo.uno
- Sheldon Cooper
-
Ich wünsche sehr viel glück und ich werde aufjedenfall bei der Eröffnung dabei sein :)!
-
Also der Techniker wird sicherlich mit der Sicherheit überzeugen
Viel Glück euch! Werde auch kurz da sein.
-
Also der Techniker wird sicherlich mit der Sicherheit überzeugen
Viel Glück euch! Werde auch kurz da sein.
Wenn sie kein Phoenix nutzen, werden sie schon ein Teil sicherer sein.
-
Soweit ich weiß wird der Nexus Emulator (lizenzierte Version !! NEU !!) im Habbo.uno zu finden sein.
Viele Bugfixxes, Stabil bei hohen Userzahlen, und die Lücken werden bestimmt auch geschlossen sein. -
Die von Sensux, also da wo er mitwirkt?
-
Sensux ist Webseiten Programmierer , und ja sie Basieren auf Nexus wenn alles läuft.
-
Der neuste Phoenix Update ( Gold Tree ) hat keine bekannten Lücken mehr.
-
Der neuste Phoenix Update ( Gold Tree ) hat keine bekannten Lücken mehr.
Dafür viele Bugs... -
Dafür viele Bugs...Also das Update von Github hat keine Buggs der Friendstream funktioniert 100% und von der Perfomance wurden einige cleanups gemacht.
Ich finde keine Buggs. -
UNO, UNO, UNO, UNO - noch 75 Minuten bis es so weit ist.
-
Also das Update von Github hat keine Buggs der Friendstream funktioniert 100% und von der Perfomance wurden einige cleanups gemacht.
Ich finde keine Buggs.Phoenix kann man editieren auch wenn es Buggs, Lücken usw. hat schon mal was davon gehört?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!