Habbo.uno - Freitag, 16:00

  • Es interessiert mich auf keinstem wie xFlow schon sagte, wer mich beleidigt. Hat schon ein Prinzip weswegen ich Beleidigt habe.

    Emre, es wird immer interessant wenn ich beleidigt :$

    - Fussel


    Frank338: Flo, glaubt Raegz änder sich. Was willst du erwarten bei so einem Typen, flo stellt Leute ein die früher schon dabei waren. Soll er machen was er will, lass ihn. Er wird sowieso wieder aufs Maul fallen,

    Pardon das Ich mich jetzt einfach so interveniere aber ich glaube wir alle wissen hier, wer wirklich aufs Maul geflogen ist ... dein wievielter Account ist das jetzt? Ich finde ein Benutzer sollte sich nicht mehr als 3-mal registrieren ... was bringen dann die sogenannten "Sperrungen" dieser Armleuchter hat mehr als 100 Accounts da muss doch mal was gemacht werden ich meine das die Accounts sofort beseitigt werden.

    Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. (François de La Rochefoucauld)

  • Einige Neuerungen:
    Im Register ist nun ein Sicherheitscode nötig, um sich registrieren zu können. (Dummes "BOT-Programm"!!)
    Nun haben Werber kaum noch eine Chance. Werbetexte werden automatisch erkannt und sofort weiter geleitet. Dazu ein kleines Screen.
    "In 5 Schritten zum Bann"
    Screenshot by Lightshot


    Dieses System hab ich auch im CR eingebaut, nur ohne Alert und man kann den User auch via Command bannen ;)

  • Idee wurde geklaut von Dario müssen wir garnicht darüber diskutieren mit Staffalert etc.

    Du hast nur ein paar Sachen hinzugefügt, ich meine, die Moderatoren sollen ja nachchecken wieso er das schreibt, und wenn man auf dem Hotelviewer ist, und eiskalt auf den Button klickt ( Achja, MACH DIE SCHEISS SCRIPT ALERTING WEG, DAS IST SO UNPROFESSIONELL ) Bannen, war es das. Und vielleicht während der Werberunde, ab ins Habbo.cr werben, dann kommen die echt ins CR als Stammuser. Also vielen dank, für die Users, die ihr bannt weil ihr zufaul seit um alles nachzuchecken. Ich bedanke mich schon jetzt, weil eure Useranzahl ERHEBLICH sinken wird.


    Mit freundlichen Grüssen,

    Super Star

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Idee wurde geklaut von Dario müssen wir garnicht darüber diskutieren mit Staffalert etc.

    Du hast nur ein paar Sachen hinzugefügt, ich meine, die Moderatoren sollen ja nachchecken wieso er das schreibt, und wenn man auf dem Hotelviewer ist, und eiskalt auf den Button klickt ( Achja, MACH DIE SCHEISS SCRIPT ALERTING WEG, DAS IST SO UNPROFESSIONELL ) Bannen, war es das. Und vielleicht während der Werberunde, ab ins Habbo.cr werben, dann kommen die echt ins CR als Stammuser. Also vielen dank, für die Users, die ihr bannt weil ihr zufaul seit um alles nachzuchecken. Ich bedanke mich schon jetzt, weil eure Useranzahl ERHEBLICH sinken wird.


    Mit freundlichen Grüssen,

    Super Star

    Die Idee ist nicht von Dario geklaut. Recon hatte dieses System bereits, noch bevor es Habbo.cr gab. Also komm hier nicht mit deinen oberschlauen Sprüchen. User werden nicht verschwinden. Das System ist bereits seit einigen Tagen im Einsatz. Diese Script Alerts sind noch vom Anfang, welche jetzt nach- und nach entfernt werden, keine Sorge.

  • Ich hab das Wort habbo.cr geschrieben wurde sofort gebannt.
    Das ist kacke ...

    Du wurdest nicht sofort gebannt. Die Nachricht wurde vorher überprüft. Da dies jedoch nur ein Test deinerseits war, kannst du uns gerne deinen Usernamen nennen, welchen wir dann natürlich entbannen. :)

  • Du wurdest nicht sofort gebannt. Die Nachricht wurde vorher überprüft. Da dies jedoch nur ein Test deinerseits war, kannst du uns gerne deinen Usernamen nennen, welchen wir dann natürlich entbannen. :)

    Ne ihr habt ein User somit verloren bb.
    Richtige Diktatur hab auf sowas kb.
    Könnt sofort euer Hotel zu Adolf-Fussel-Hotel nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!