Der Sinn des Lebens

  • Ich verstehe nicht, wieso die meisten noch an diesen Gott glauben. Es wurde nicht bewiesen, ob es diesen Typen wirklich gibt.
    Gott wurde damals erschaffen (von den Menschen selber), um die Menschen unterwürfig zu machen. Fertig

    Der Sinn des Lebens?
    Einfach Mensch sein, und sich weiterentwickeln.

    Ja, weil eine Person kann kein Universum erschaffen, egal wie mächtig er ist.
    Es war die Natur selbst die uns erschaffen hat, und wir sollen weiterleben wie wir wollen ohne "Gott"

  • Der Sinn des Lebens ist leben, das wars. #Casper


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Nunja lassen wir es jetzt.

    Ich meinte ja nicht mit 14 oder so.
    Mit 14 haben wir zwar auch noch was anderes gemacht, aber nicht wie die Heutige jugend mit 100000x Freundinnen und Freunden.

    Ich werde in einem Monat 15 und hatte nichtmal eine Freundin :-DDD Und habe gerade mal 2 Freunde (echtes Leben bezogen) :-DDDD

  • Ich werde in einem Monat 15 und hatte nichtmal eine Freundin :-DDD Und habe gerade mal 2 Freunde (echtes Leben bezogen) :-DDDD

    Nunja dann bist du wirklich ein kleines einsames Kind also mit 15 muss man doch mehr als 2 Freunde haben tja kommt davon wenn der PC das Gehirn fickt.

  • Ich denke, dass der Sinn des Lebens ist:
    - einen Menschen zu berühren, ohne ihn anzufassen.
    - ist jemanden glücklich zu machen.
    - jeden zu Respektieren
    - Fehler zu begehen um dann,aus seinen Fehlern zu lernen!
    - nicht nur zu atmen, sondern wirklich das machen, was einem Spaß macht.


    Mit freundlichen Grüßen:
    -Destination

  • Ich persönlich lebe nach keiner Religion und würde es in meinem Leben nie tun. Meiner Meinung nach sind Religionen mit dafür verantwortlich, dass es ganz allgemein gesagt Krieg zwischen Menschen gibt. Sie tragen einen guten Teil dazu bei, dass wir uns selber auslöschen. Ich respektiere selbstverständlich trotzdem jede Religion, die ohne Formen von Gewalt auskommt, aber halten tue ich davon nicht sehr viel.

    Das Leben ist wertvoll, ich genieße es in vollen Zügen und werde keinen Schritt den ich bisher begangen habe jemals bereuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!