wie kann ich machen das bei dem huggocms nicht immer alles auf die startseite geleitet wird? wenn ich auf registrieren klicke ladet es und der index kommt wieder wie und wo fix ich das?
weiterleitung
-
-
-
Du solltest dich am besten als erstes mit der Kommasetzung befassen, nämlich ich musste deinen Satz erst einmal richtig verstehen bis ich ihn verstand.
Wahrscheinlich ist der Pfad zu der Registrierung fehlerhaft. Geh in die index.php und such dort nach dem Pfad der eingegeben wurde. Wenn du nen Spruch auf deinem Button hast solltest du nach diesen in deiner index.php abfragen ( STRG + F ). Hast du's gefunden gibst du in der "a href" den neuen Pfad ein.
Ich weiß jetzt leider nicht wie der Register Pfad vom HuggoCMS ist, aber bei jedem CMS lautet er "quickregister/start" deshalb versuch es damit.
-
bei huggo ist es register aber kann es auch an der htdscasse liegen
-
bei huggo ist es register aber kann es auch an der htdscasse liegen
Was das?????
-
ja ich werde immer wieder auf die startssite vom index geleitet wenn ich auf login oder register klicke!
-
Musst du jetzt nicht in der Schule sein?
Lese dir mal folgende Links in Ruhe nach durch und befolge bitte die Reihenfolge.
Duden online
HTML lernen und die eigene Website erstellen - HTML Kurs / Seminar
http://www.html-seminar.de/css-lernen.ht
PHP lernen für Anfänger mit Übungen u. Videos - PHP-Kurs.comWenn du alles in Ruhe durchliest und verstehst kriegst du alles selber hin.
-
Zum xxx mal mach nen Sammeltheard.
-
Wie viele Threads willst du noch erstellen?.
Wenn du einfachste Sachen nicht schaffst dann lass es mit dem Retro Hotel. -
Ihr tut wirklich so, als ob ihr die ersten Profi's der Szene wart. Ebenfalls ist er und niemand anderes hier dazu gezwungen, einen Sammelthread für seine Probleme anzufertigen. Das der User einen Sammelthread anfertigen muss, weil er zu viele Threads erstellt, steht nicht in den Regeln oder irre ich mich da?
ZitatWie viele Threads willst du noch erstellen?.
Wenn du einfachste Sachen nicht schaffst dann lass es mit dem Retro Hotel.
ZitatZum xxx mal mach nen Sammeltheard.
Wenn ihr nicht einmal vernünftige Beiträge schreiben könnt sollte man es mit den Foren lassen und den Sozialen Umgang lernen.
-
Melde dich bei mir auf FB
-
Wenn du mir ganz schnell Daten schickst kann ich dir sofort helfen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!