MTA:SA [UrbanCity] DayZ Server

  • Ich hab mich seit paar Stunden im Server eingeloggt und ich muss sagen ich bin erstaunt.

    Die Grafik ist richtig flüssig und das Spiel laggt nicht wie andere Server.

    Was mich einbisschen stört ist, dass die Zombies zu viel sind.
    Es ist einfach schwierig an Loot zu kommen weil die Zombies einfach zu viel sind.

    Ansonsten gefällt mir auch der Voice Chat.
    Ihr verdient aufjedenfall mehr User. Keep it up !

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ich hab mich seit paar Stunden im Server eingeloggt und ich muss sagen ich bin erstaunt.

    Die Grafik ist richtig flüssig und das Spiel laggt nicht wie andere Server.

    Was mich einbisschen stört ist, dass die Zombies zu viel sind.
    Es ist einfach schwierig an Loot zu kommen weil die Zombies einfach zu viel sind.

    Ansonsten gefällt mir auch der Voice Chat.
    Ihr verdient aufjedenfall mehr User. Keep it up !


    Du musst dich ducken, aber ich werde die Zombies etwas weniger machen. ^^

  • Ansonsten gefällt mir auch der Voice Chat.

    Standard Resource, welche in MTA enthalten ist.
    Das erste was war, als ich den Server testen wollte, ist, dass sich jedes mal mein MTA aufhängt.
    Man sollte keinen Server auf der Basis von Mods aufbauen, was in der Vorstellung leider so vermittelt wurde.
    Sich als Scripter auszugeben, dabei nicht einmal scripten können, dazu sag ich jetzt nichts.

    Ich will hier im Grunde niemand niedermachen, jedoch weiß ich nicht warum ich ein Blatt vor den Mund
    nehmen sollte. MTA hat schon genug Server, welche genau so aufgebaut sind.
    Auf die Umsetzung bin ich echt mal gespannt, wenn es denn nur gehen würde.
    Könnte wohl an den ganzen Texturen Mods und Grafiken liegen, die beim Rendern geladen werden.

    Zum Thema Max FPS:
    MTA bietet maximal nur 100 FPS, von daher sind die 700FPS totaler Schwachsinn.
    Ich hoffe ihr wisst, was ich euch damit sagen will. Ich will euch auf keinem Fall schlecht reden, jedoch
    sollte man sich nicht Scripter nennen, nur weil man lokal und globale Variablen erstellen kann.

    Wenn ich den Server getestet habe, bearbeite ich den Post nochmal.

    - Xseam²

    2 Mal editiert, zuletzt von Xseam² (16. Mai 2014 um 20:58)


  • 1.Naja wenn sich MTA bei dir aufhängt liegt es an dir, denn bis jetzt hat keiner Probleme damit!
    2. Du weißt ja gar nicht was mein Kolege gescriptet hat oder nicht also würde ich da kein Urteil schreiben, du warst selbst früher kein Profi!
    Ich lerne derzeit Lua und habe jetzt auch gute Kontakte aufgebaut die mir dabei Helfen etwas zu lernen. Also brauchst du hier nicht als Profi Scripter solche Kommentare zu schreiben!
    3.Es derzeit nur 5 Mods Installiert.


  • 1.Naja wenn sich MTA bei dir aufhängt liegt es an dir, denn bis jetzt hat keiner Probleme damit!
    2. Du weißt ja gar nicht was mein Kolege gescriptet hat oder nicht also würde ich da kein Urteil schreiben, du warst selbst früher kein Profi!
    Ich lerne derzeit Lua und habe jetzt auch gute Kontakte aufgebaut die mir dabei Helfen etwas zu lernen. Also brauchst du hier nicht als Profi Scripter solche Kommentare zu schreiben!
    3.Es derzeit nur 5 Mods Installiert.

    Ich habe mich nie als Profi dargestellt, im Gegenteil, ich bin nicht mal ein Profi.
    LUA lernt man nicht einfach mal in 2-3 Tagen, man lernt immer dazu.
    Ich habe nur das wiedergegeben, was ich der Vorstellung entnehmen konnte.
    Ihr könnt ja gerne mal auf mein Teamspeak kommen. Beim Scripten helfe ich auch immer
    gerne, wenn ich dann auch Zeit habe.

    Albert Einstein: Liegt daran, dass das DayZ Script so wie man es bei diesem Server
    sieht die Compiled Version ist. Man hat nicht wirklich die Möglichkeit etwas zu bearbeiten.
    Man kann höchstens Sachen einbauen.

    - Xseam

  • wenn man Deutschland DayZ angibt kommt ein anderer Server mit den gleichen Sachen.

    Login gleich, Onlineliste gleich ist das normal?

    Ja siehste, ja ich werde mich bei dir melden wenn wir hilfe brauchen. ;)


  • Doch 80 % habe ich decompilted. Nur paar Sachen kann ich ned bearbeiten die eigentlich nicht wichtig sind!
    Also erstmal nach fragen! Login System ist nicht wie bei allen anderen! Hab Loginsystem decompilted

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!