Das alles ist Darmstadt, das ist Tradition seit 1898!

  • wird keinen Interessieren aber ich mach es trotzdem.. ich stelle euch jetzt kurz und knapp meinen Verein vor! :)

    Name: Sportverein Darmstadt 1898 e.V
    Trainer: Dirk Schuster

    Präsident:Klaus-Rüdiger Fritsch

    Kapitän: Aitac Sulu
    Gründungsdatum: 22.Mai.1898

    Spielstätte: Städtisches Stadion am Böllenfalltor ( 19.000 Plätze )

    Vereinsfarben: Blau&weiß

    Der SV DARMSTADT 98 ist der bekannteste Verein in Darmstadt

    Die meiste Zeit des bestehens tümmelt sich der Verein in der 3&4' Liga rum aber sie waren auch schon mal ganz oben und zwar '78 - ' 82 dann folgte der Fall wir wurden jedes Jahr weiter runtergeschickt bis uns das finanzielle Ausdrohte.... doch durch einige tatkräftige Sponsoren und größere Vereine leben wir heute noch, wir stehen für immer in eurer Schuld :). In Unserer Szene gibt es verschiedene Gruppierungen: AFD(Alles für Darmstadt oder Allesfahrer Darmstadt) Die UDL( Ultra's des Lis) die GBB ( Biancoblu Giuventu)

    Leider sind wir letztes Jahr sportlich abgestiegen, nur durch unsere jetzige finanzielle Stabilität konnten wir uns halten, der dank geht an unsere verhassten Offenbacher die sich ja ein neues Stadion bauen musste und damit kam der Zwangsabstieg für sie in Liga 4.

    Dieses Jahr war es ganz anders wir begannen super mit dem Einzug in die Runde 2 des DFB Pokals, die 1.Runde gewannen wir mit 5:4 gegen Gladabach in der 2. scheiterten wir mit 1:3 an Schalke.

    Der Start in die Saison verlief schleppend ab dem 10.Spieltag hat man uns da gesehn was zu erwarten war an den Abstiegsplätzen doch dann ging es Berg auf! Nach dem 4:0 gegen Münster und dem 6:0 gegen Rostock fanden wir die Erfolgsspur und hielten uns bis zum ende auf Platz 3, was gleichzeit die Relegation für die 2.Bundesliga heißt

    DAS WAR DIE BESTE SAISON NACH 21. JAHREN!

    Im Spoiler findet ihr den Videolink von den besten Fans der Liga :love:

    Spoiler anzeigen


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

    Einmal editiert, zuletzt von GegenRedBullLeipzig (14. Mai 2014 um 14:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!