Ich hab mir den Vip shop von dem HuggoCMS geklaut die verlinkungeb klappen leider nicht also man wird nicht zum Badgeshop weitergeleitet kann mir jemand helfen?
Hi Leute
-
-
-
Dann lass es doch einfach sein!
Wundert mich wieso du nicht gebannt bist und mein letzter Account (Xaer) gebannt wurde. -
Schau doch mal, das in der Datei nicht irgendwo location.. steht, wo man zum Badgeshop weitergeleitet wird.
Gruss, Sensux.
-
Dann lass es doch einfach sein!
Wundert mich wieso du nicht gebannt bist und mein letzter Account (Xaer) gebannt wurde.Das ist Mirandabuzz, er gibt sich nur für ein anderen aus damit sein richtiger Account (Mirandabuzz) nicht mehr gehatet wird.
-
Das ist Mirandabuzz, er gibt sich nur für ein anderen aus damit sein richtiger Account (Mirandabuzz) nicht mehr gehatet wird.
Der wird doch so oder so gehatet. -
Ich liebe deine aussagekräftigen Überschriften. Möglichst ungenau, damit andere Personen nach dir nicht auf die dumme Idee kämen und die Suchfunktion nutzen. Einfach top, dass du nach 42 eröffneten Threads es immer noch nicht gebacken bekommst, eine aussagekräftige Überschrift zu schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!