Mit diesem Command soll man von anderen Usern wissen wie viele Taler sie haben.
Wie ist dieser
Command für andere zum Taler sehen
-
-
-
:userinfo Username
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Soviel ich weiss gibt es diesen Command nur im cr aber wenn du admin bist dann ist es :userinfo Name
Päätrick. -
:userinfo %username%
Spoiler anzeigen
-
Ich meine als user..
-
Ich meine als user..
Gibt es nicht.
-
Ich meine als user..
Als User wirst es nicht können außer du bist ein Admin oder der Techniker hat den Command für die User frei gegeben.
-
Einfach folgendes in die Chatleiste eingeben: ${widget.memenu.credits}. Dies lässt alle User seine eigenen Taler sehen, bei uns im Jabbo haben wir dies mit dem Wortfilter behoben.
-
Mit diesem Command soll man von anderen Usern wissen wie viele Taler sie haben.
seine eigenen Taler sehen
Verwendest du den GoldTree oder die ungecleante Version? Falls du die ungecleante verwendest kann ich dir meine Einstellungen überlassen, sonst musst du das ganze halt für die 'aufgeräumte' Version umschreiben.
-
powle_: Aber wie von anderen Usern? man sieht es sonst nur von sich selber
-
powle_: Aber wie von anderen Usern? man sieht es sonst nur von sich selber
Die Taler der anderen User kannst du nicht auslesen, nur die Eigenen.
Das liegt daran, dass über ${ } eine "Variable" aus einer Datei (z.B. external_flash_texts)
aufgerufen / ausgegeben wird. In dieser Datei steht lediglich "%credits% Taler" und hier wird
%credits% durch die Anzahl deiner Taler ausgetauscht und nicht von der Anzahl der anderen.
Nebenbei: man kann damit jede beliebige Variable aufrufen.
Das lässt sich über den Wortfilter, wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat, verhindern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!