Frage: Hund

  • Öhm, hallo.
    Weiß jemand was man machen kann, wenn mein Hund andauernd nass wird, ohne jeden Grund.
    Ich gehe zu ihm; nass, ich gehe 2 Minuten später zu ihn; trocken.
    Ich verstehe gerade Raum und Zeit nicht mehr hä.
    Wie schafft das mein Hund, es steht nirgendswo was mit Wasser.
    Das geht schon den ganzen Tag so, plitsch nass, dann sofort wieder trocken, dann nass, trocken, nass... etc.

    Das ist übrigens'ne ernste Frage.

  • Ein Fall für das Galileo-Mystery-Team!
    Geh mit ihm mal zum Tierarzt, der wird dir garantiert weiterhelfen können.

    Es geht ihm aber gut, er wedelt sogar mit dem Schwanz.
    Mein Hund hat langes Fell, aber die Temperatur beträgt 27°C,
    das ist doch eigentlich nicht so warm, das er alles vollschwitzt, wo wir wieder beim Thema wären,
    es ist Wasser. Aber woher. Bin gerade mega verwirrt.

  • Es geht ihm aber gut, er wedelt sogar mit dem Schwanz.
    Mein Hund hat langes Fell, aber die Temperatur beträgt 27°C,
    das ist doch eigentlich nicht so warm, das er alles vollschwitzt, wo wir wieder beim Thema wären,
    es ist Wasser. Aber woher.

    Ich würde trotzdem zum Tierarzt gehen, damit der sich deinen Hund mal genau anguckt und eventuell Blut abnimmt. Nicht, dass dein Hund noch irgendwie krank ist. Auch wenn er gesund aussieht, kann er ja in Wirklichkeit krank sein. Hört sich nämlich nicht normal an.

  • Ich würde trotzdem zum Tierarzt gehen, damit der sich deinen Hund mal genau anguckt und eventuell Blut abnimmt. Nicht, dass dein Hund noch irgendwie krank ist. Auch wenn er gesund aussieht, kann er ja in Wirklichkeit krank sein. Hört sich nämlich nicht normal an.

    Ist erst seit heute, aber könnte man durchaus in Betracht ziehen. Vielen Dank.

    (Kann geschlossen werden.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!