Hey Leude
Ich suche diesmal das Tinsh system (komplett)
mit der Funktion mit anderen Spielern zu schreiben also andere spieler zu sehen (nicht nur alleine rum laufen zu müssen)
wenn das jemand hat wäre nett wenn ihr mich anschreibt per pn oder so
Hey Leude
Ich suche diesmal das Tinsh system (komplett)
mit der Funktion mit anderen Spielern zu schreiben also andere spieler zu sehen (nicht nur alleine rum laufen zu müssen)
wenn das jemand hat wäre nett wenn ihr mich anschreibt per pn oder so
Was ist das O.o ?
Die seite ist momentan offline, daher kann ich das nicht zeigen
ist sowas wie Habbo nur anders aufgebaut
N guter Kollege von mir hat n Tinsh-Server. Wenn du magst, kann ich ihn mal fragen.
Schreib mir einfach mal auf FB : Klick!
Das ist keine Open Source. Das wurde von ein v18 Hotel umgecodet oder so der Client.
Was ist Tinsh ? Siehe hier: Google-Ergebnis für http://www7.pic-upload.de/thumb/12.09.13/tjbru3nchvj.png
Tinsh ist einfach eine Habbo Kopie also Retro, welches aber nur in JavaScript gescriptet wurde..
Das komplette System war sehr viel Arbeit, ich gehe davon aus, dass du keinen findest dieser Dir das System schenkt.
Ich würd sogar Geld dafür bezahlen
Mit lieben Grüßen,
Eiweiß
Tinsh ist einfach eine Habbo Kopie also Retro, welches aber nur in JavaScript gescriptet wurde..
Das ist aber komplett andere Grafiken verwendet, alles selber gepixelt die Grafiken. Kann man also nicht wirklich Habbo sagen. Aber es hat eine ähnlichkeit eines v18 Hotels.
An das system kommt niemand ran.. hab selbst kontakt zum admin.
Das ist aber komplett andere Grafiken verwendet, alles selber gepixelt die Grafiken. Kann man also nicht wirklich Habbo sagen. Aber es hat eine ähnlichkeit eines v18 Hotels.
Die komplette Idee wurde einfach kopiert, selbst die schlecht hin gepixelten Bilder (Grafiken ist zu hoch dafür), sind einfach eine schnelle Paint Gekritzel,
welches dann eingefügt wurde. Die. idee ist aber von Habbo kopiert und, wie die entwickler es auch sagen, welche Deutsch-Schweizer sind,
sagen das ja auch offen, da es nie ein offizielles Projekt wurde...
Die komplette Idee wurde einfach kopiert, selbst die schlecht hin gepixelten Bilder (Grafiken ist zu hoch dafür), sind einfach eine schnelle Paint Gekritzel,
welches dann eingefügt wurde. Die. idee ist aber von Habbo kopiert und, wie die entwickler es auch sagen, welche Deutsch-Schweizer sind,
sagen das ja auch offen, da es nie ein offizielles Projekt wurde...
Die sollen das einfach Open Source machen und gut ist.
Was einige hier für eine Scheiße labern, es gab mal ein Release auf RageZone, namens Jabbo.
Jabbo ist eine weiterentwickelte PHP/Javascript/C# Version vom Habbo Hotel.
Und von wegen "Tinsh-Server", das einfach downloaden, schon ist euer "Tinsh-Server" fertig.
Hier downloaden: http://www.fileswap.com/dl/r9aITCnEl7
Von wegen man kommt da nicht ran, haha
Was einige hier für eine Scheiße labern, es gab mal ein Release auf RageZone, namens Jabbo.
Und von wegen "Tinsh-Server", das einfach downloaden, schon ist euer "Tinsh-Server" fertig.Hier downloaden: FileSwap.com : DEVJabboV3.2.zip download free
Warum hast du's ihnen jetzt gesagt D:?
Sollten selber suchen, haben ja auch hirn.
Und von wegen "Tinsh-Server", das einfach downloaden, schon ist euer "Tinsh-Server" fertig.Hier downloaden: http://www.fileswap.com/dl/r9aITCnEl7
Aber das sind ja noch Habbo Grafiken xD
Muss man dann halt selber ändern, aber genau dieses System benutzt auch Tinsh.
Supermania: Und wie ist Qunko.de aufgebaut ?
Qunko hatte früher mal ein anderes Jabbo System, aber seit kurzer Zeit schreiben die ihr System selber.
Es gibt nicht schon ein fertiges Jabbo System mit anderen grafiken oder ? Also keine Habbo Grafiken zum Downloaden.
An das system kommt niemand ran.. hab selbst kontakt zum admin.
Er hat das selbe System aufeinmal. Angeblich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!