Febbo.ch Offizielle Vorstellung.

  • Guten Tag Towners,



    Heute möchte ich euch das Projekt Febbo.ch vorstellen.
    Um es etwas übersichtlicher zu gestalten hab ich es mit einem Inhaltsverzeichnis aufgelistet.
    » 1. Informationen über Febbo.ch
    » 2. Unser Team
    » 3. Besonderheiten (Features)
    » 4. Schlusswort


    1. Hier ein paar Informationen über Febbo.ch

    Das Febbo.ch ist eine virtuelle Welt in der du nette & neue Menschen treffen kannst.
    Wir sind ab dem 16.05.2014 um 19:30uhr durchgehend Online, außer es sind Wartungsarbeiten.
    Wir werden öfters Updates machen um euch den Spielspaß zu verlängern und um für mehr Sicherheit zu sorgen.
    Es werden viele neue Events geplant und gebaut..


    2. Unser Team besteht aus folgenden erfahrenen Mitgliedern.

    »Entwicklung & Projektleitung: iDestromTM und P!xeel. 
    »Communitymanagement: Quarz  
    »Moderation: Meli und Momo444  


    3. Unsere Besonderheiten und Features.
    Es werden weiter Features Programmiert.


    » Übersichtlicher Katalog

    » Bot Panel

    » Pferde Shop

    » VIP Katalog & Shop

    » Werbekampange mit tollen Preisen

    » User der Woche

    » Eigenen Teamspeak3 Server

    » Lottosystem
    » Homepage Rareshop, Badgeshop und Raumshop
    » Febbo Radio


    4. Unser Schlusswort.


    Das Febbo.ch wird am 16.05.2014 um 19:30 eröffnen.
    Wir erwarten zahlreiche User, zu beginn der Eröffnung erwarten euch viele nette Überraschungen.

    4 Mal editiert, zuletzt von iDestrom™ (21. Mai 2014 um 00:16)

  • Viel Glück :)
    ich kann leider nicht vorbeischauen weil ich iwie in kein einziges Hotel mehr in den Clienten reinkomme

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Wo ist da die Besonderheit?
    Trotzdem - viel Glück!

    Zitat

    Das Febbo.ch wird am 16.04.2014 um 19:30 eröffnen.
    Wir erwarten zahlreiche User, zu beginn der Eröffnung erwarten euch viele nette Überraschungen.

    16.04.2014?

  • Ein Hotel wie jedes andere. Was genau sollte mich dazu bringen, ins Febbo.ch einzuchecken? Die Besonderheiten, die aufgezählt wurden, existieren bereits in jedem (2.) Hotel und sind somit gar keine Besonderheiten.
    Das Logo gefällt mir ebenfalls nicht, da es meiner Meinung nach, viel zu bunt ist. (Einschließlich die Staffbadges)

    Auch wenn ich nicht bei der Eröffnung dabei sein werde, wünsche ich euch desweiteren viel Glück & Erfolg.

    Freundliche Grüße,


    §1 maticien hat immer Recht.
    §2 Wenn er nicht Recht hat, tritt §1 wieder in Kraft.


    ________________________________________________________________________________

  • Kann mich meinen Vor"rednern" nur anschließen, ein Hotel wie die anderen die fast täglich aus dem Boden "wachsen"

    & noch etwas zur Vorstellung.. die ist etwas "knapp" gehalten & mir persönlich fehlen da etwas mehr Informationen

    hx3pkpl.png

  • Beim schreiben der News, könnte man sich mehr Mühe geben.
    Fehler wie:

    Zitat

    Der jenige der den Schönsten Infocenter baut gewinnt.

    müssen nicht sein.

    Hier in Kurzform:

    Zitat

    Um etwas unterhaltung ins Febbo.ch zu bringen haben wir beschlossen euch einen Infocenter bauen zu lassen.

    Der jenige der den Schönsten Infocenter baut gewinnt.

    Und dein Raum wird natürlich ein Offizieller Infocenter.

    Natürlich sind Rechtschreibfehler menschlich, aber wenn man sich Mühe gibt vermeidbar.
    Um die Mitarbeiter zu bewerten war ich nicht lang genug Online...
    Viel Glück weiterhin,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!