Mein herzliches Beileid zu den Todesopfern und der Familien und Kinder ...
Hier der Artikel: hintergrund.de :: Todesopfer Türkei
Türkei: Über 200 Minenarbeiter sterben !
-
-
-
Was haben die eigentlich angestellt?
-
Was haben die eigentlich angestellt?
Soviel ich weiß ist ein Trafo explodiert und die wurden da eingeschüttet.
-
Auch mein Beileid, sowas ist echt schade.
-
Ja und? Sind halt 200 Menschen gestorben. Jucken tuts mir aber trotzdem nicht.
P.s Ich kann euch echt nicht verstehen wie man bei sowas "heulen" kann. Menschen kommen und gehen =D -
Ist halt doof für die Angehörigen der gestorbenen Leute.
Aber da ich sie nicht kannte und auch keine Verbindung zu ihnen habe, ist es mir relativ egal. -
P.s Ich kann euch echt nicht verstehen wie man bei sowas "heulen" kann. Menschen kommen und gehen =DIst halt doof für die Angehörigen der gestorbenen Leute.
Aber da ich sie nicht kannte und auch keine Verbindung zu ihnen habe, ist es mir relativ egal.Aber regt euch auf das in Syrien 20tsd Leute sterben
-
Aber regt euch auf das in Syrien 20tsd Leute sterben
Nop, das ist mir eigentlich auch recht egal. Solang wegen sowas kein Krieg ausbricht.
-
P.s Ich kann euch echt nicht verstehen wie man bei sowas "heulen" kann. Menschen kommen und gehen =DWenns dich nicht interessiert dann halt dich raus, sowas ist mehr als respektlos.
-
Wenns dich nicht interessiert dann halt dich raus, sowas ist mehr als respektlos.
Respektlos also?
Wenn in Deutschland zb 200 Menschen gestorben wären, hättest du gesagt sind ja eh nur Deutsche.
Also wieso soll es ihn interessieren wenn in der TÜrkei 200 sterben? Jedem das seine.Also mir persönlich tuts sehr Leid für die Familien, mein Beileid.
-
Respektlos also?
Wenn in Deutschland zb 200 Menschen gestorben wären, hättest du gesagt sind ja eh nur Deutsche.
Also wieso soll es ihn interessieren wenn in der TÜrkei 200 sterben? Jedem das seine.Also mir persönlich tuts sehr Leid für die Familien, mein Beileid.
Genau
-
Das nennt sich Ironie mein Freund.
In einem Thread braucht ihr jetzt nicht beefen, hier gehts immerhin um tote.Also, bye bin hier raus
-
Juckt mich eigentlich nicht wollte aber mein saft dazugeben
-
Juckt mich eigentlich nicht wollte aber mein saft dazugeben
Herzlichen Glückwunsch, dass wollte echt JEDER wissen!
Was sind hier für Leute unterwegs?
Habt ihr kein bisschen Respekt vor sowas?Smitonskel: Mal sehen ob du "heulst", wenn jmd aus deinem Familienkreis stirbt.
Auch wenn man die verstorbenen nicht kennt braucht man nicht so zu urteilen.
Ich hab mehrere Videos gesehen, wo die Kinder der Verstorben davor stehen und nach ihren Vätern suchen und weinen.
Obwohl ich keinen dort kenne, hat es mich berührt und ich spreche hiermit auch mein Beileid aus.
Traurig..MfG
Nesquik -
Aber regt euch auf das in Syrien 20tsd Leute sterben
lol xD Mir ist es scheiss egal wenn ausserhalb von meiner Famlie jemand stribt. Von mir aus koennten auch 1000000000000000 Menschen sterben, sollange keiner meiner Familie betroffen sind juckt es ned.
-
lol xD Mir ist es scheiss egal wenn ausserhalb von meiner Famlie jemand stribt. Von mir aus koennten auch 1000000000000000 Menschen sterben, sollange keiner meiner Familie betroffen sind juckt es ned.
Was machst wenn deine ganze Familie Verreckt und nur du bleibst?
-
Das ist etwas komplett anderes & Off Topic.
Nun zurück zum Thema, danke. -
Dann kneif ich mir in die Wange und sag, das leben geht auch ohne Familie weiter. Die Zeit bleibt nicht stehen ^<^
-
Jeden Tag sterben Menschen und jeden Tag werden Menschen geboren..
Sowas gehört leider schon lange zum alltag -
Heute wurde bewiesen das es auch ruchlose Menschen auf Retrotown gibt. Ich hoffe ihr habt euch vorgestellt wie es sich anfühlt für die Familienmitglieder der gestorbenen bevor ihr hier auf frech tut. Mein Beileid, ernsthaft.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!