Ist euch die Menscheit egal oder wichtig?

  • Hey, da ich vorhin zufällig bei paar Kumpels gehört habe das in der Türkei 200 Leute gestorben sind dachte ich mir,
    das stimmt doch garnicht dann sah ich den Thread hier und habe da gelesen das es ein paar leuten egal ist
    das die Menschen sterben, und nur ihre Familie wichtig ist.

    Ist es euch egal wenn jemand stirbt?

    Meine meinung:

    Mir ist es zwar nicht wirklich egal, aber in Syrien z.B sterben täglich Menschen
    da kann man leider nichts machen, man kann das dort ja nicht stoppen. Trozdem ist mir sowas nicht egal, und mir tuh'n die Leute dort
    leid die ihre Familie verlieren. Mir würde es auch schlecht gehen wenn meine Familie stirbt.

  • Die Menschheit interessiert mich nicht wirklich.
    Schaut es euch einfach an, dann werdet Ihr verstehen was ich meine. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir ist die Menschheit nicht wirklich wichtig, sie bringt sich ja sowieso selber um, wie schon gesagt wurde.
    Ich versteh gar nicht,wieso man immer so ein großen Wirbel drum macht, der Tod ist eigentlich etwas alltägliches, das jederzeit
    bei jedem eintreffen kann. Keiner weiß wann er stirbt, aber dass man stirbt, weiß man sowieso.
    Also chillt und versetzt euch nicht in totale Angst, nur weil auf der anderen Seite der Erde 200 von ?6-7 Milliarden? Menschen sterben.
    Es kümmert die meisten ja auch nicht, dass auch ohne diese Unfälle täglich Menschen sterben oder? :aws:

  • Natürlich sterben täglich Menschen. Wenn es ein natürlicher Tod ist, ist ja auch alles gut. Aber wenn Menschen wegen Hungersnöten, Krieg oder Unfällen wie in der Türkei sterben, ist das doch traurig.

  • Mir persönlich ist es nicht egal.
    Bei toten wie z.b. in Syrien sowie Türkei haben sie mein Beileid.
    Natürlich auch bei anderen Menschen von anderen Ländern.
    Menschen sind Menschen und im Grunde sind alle gleich.
    Leider kann man Tote nicht wiederholen, was manchmal auch besser ist.
    Jeder auf der Welt wird mal sterben, leider, aber so ist es nun.

    Die meisten sterben durch andere Menschen, wie in Syrien zum Beispiel.
    Ich finde es einfach nur blöd. Alle sind doch gleich.
    Das Töten wegen der Religion, Hautfarbe, Hass, Rache und so weiter ist einfach nur unnötig.
    Wir alle sind Menschen. Man kann uns alle zwar in vielen Sachen unterscheiden,
    aber trotzdem besteht jeder Mensch aus Fleisch und Blut.

    Die Menschheit ist eine "Rasse" die sich selbst zerstört, bzw. zerstören wird.

    Tja, aber ....
    Alles ist nun ein Kreislauf, womit wir uns alle zufrieden geben müssen.

    Das ist meine Meinung aus meiner Sicht,
    die jeder respektieren sollte, wie ich eure.

    Zitat

    Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

    Mfg.
    Kaylord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!