• Hey,liebe Towner,ich habe immer ein Problem mit der Installation von Mysql daher wollte ich Fragen ob mir jemand MYsql neu installieren es währe sehr sehr nett.
    Belohnung:
    -Techniker Rank
    -Danksaguungen
    (alles außer Geld).
    Danke im Vorraus!

  • Hey,liebe Towner,ich habe immer ein Problem mit der Installation von Mysql daher wollte ich Fragen ob mir jemand MYsql neu installieren es währe sehr sehr nett.
    Belohnung:
    -Techniker Rank
    -Danksaguungen
    (alles außer Geld).
    Danke im Vorraus!

    Albrecht,du brauchst mich hier nicht fertig machen,kann ich selbst.
    Wenn ich es selbst installiere kommt dann db error,habe normal um Hilfe geboten.


    Ich mache dich nicht fertig, ich gebe dir nur Tipps für deine Zukunft.
    Poste mal deinen Fehler genau, wir können vorab doch nicht alles wissen was du für ein Problem hast mit MySQL.

    Amüsant zu hören, dass du dich selber fertig machst. Wieso auch immer...
    - Prof. Albrecht van Hausen

  • Kommt immer using Password Yes,kannst du mir Mysql einfach installieren wenn du weißt wie das geht?
    Ich meinte das ich mich lieber selbst fertig mache bevor es andere machen^^
    :D

  • Kommt immer using Password Yes,kannst du mir Mysql einfach installieren wenn du weißt wie das geht?
    Ich meinte das ich mich lieber selbst fertig mache bevor es andere machen^^
    :D


    Ich würde erstmal Englisch lernen, denn "using Password: yes" bedeutet "Password wird benutzt". Du gibst einfach ein falsches Passwort ein.
    Oder einen falschen Benutzer, Port oder Host.

  • Lösch einfach dein MySQL dann starte PC neu dann neu installieren.
    Dann muss es funktonieren, wenn nicht dann ist es kaka.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!