drahtenlose verbindung für den pc? möglich? wie?

  • hi habe eben meinen Pc geliefert bekommen..
    habe ihn aufgebaut etc. Doch als ich ihn per Netzwerk-kabel mit dem Internet Verbinden wollte, sah ich das der Netzwerk-kabel viel zu kurz ist..
    also wollt' ich fragen wie das mit der Drahtlosen Verbindung läuft.. ob dies für einen Rechner funktioniert..
    und wenn ja würde ich mich über eine kurze Anleitung oder ein Tutorial freuen..

    ich habe bereits auf Google geschaut

    //handy

  • Ich empfehle dir D-Link oder Netgear, kostet zwar viel aber ohne einem Netzwerkadapter geht es nicht und findet überhaupt keine Verbindungen. Kauf dir so eines und dein Problem ist gelöst. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiter helfen.

    Mehr auf:
    D-Link Homepage
    Netgear Homepage

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!