DFB Pokal Finale / Fc Bayern München - Borussia Dortmund

  • Guten Abend Retrotown

    Morgen findet das Pokal Finale zwischen Dortmund und Bayern statt

    Wer wird den Pott holen?

    Pep Guardiola:

    Für Trainer Pep Guardiola kommt das Duell der besten deutschen Vereinsmannschaften dem „Clásico“ zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid nahe: „Ja, es ist mit dem spanischen Clásico vergleichbar. Wenngleich das Duell Barcelona gegen Real Madrid eine viel längere Tradition und manchmal auch noch größere Schärfe hat.”

    Jürgen Klopp:

    Klopp ist heiß auf die Bayern: „Dieses Finale ist für mich das größte Finale.” Der BVB-Coach mit einem verbalen Seitenhieb für Guardiola: „Pep, aus meiner Sicht, deutscher Meister zu werden reicht! Lass dir nichts einreden.”

    _______________________________________

    Bei Bayern wird Bastian Schweinsteiger wegen einer Verletzung nicht auflaufen können, Mario Mandzukic der Laut Pep im Training keine gute Ergebnisse erzielt hat bleibt Zuhause.

    Ich sag jedoch das die Bayern das 10 Double nach München holen.

    Grüße Paralyz ;)

  • Bei Bayern wird Bastian Schweinsteiger wegen einer Verletzung nicht auflaufen können, Mario Mandzukic der Laut Pep im Training keine gute Ergebnisse erzielt hat bleibt Zuhause.

    also du kannst wohl nicht gut lesen oder?

    er spielt nicht weil er nach chelsea geht aber ok
    Lies erst mal richtig bitte danke

  • also du kannst wohl nicht gut lesen oder?

    er spielt nicht weil er nach chelsea geht aber ok
    Lies erst mal richtig bitte danke


    Und woher willst du Wissen dass er nach Chelsea geht? Geschweige denn dass er überhaupt wechselt? ^^
    Dass Pep ihn nicht für den Kader berufen hat, soll nach seinen Aussagen rein disziplinarische Gründe haben, lies du richtig, danke

  • also du kannst wohl nicht gut lesen oder?

    er spielt nicht weil er nach chelsea geht aber ok
    Lies erst mal richtig bitte danke

    Das mit Chelsea sitmmt nicht weil Chelsea wollte Mandzukic als er in Wolfsburg gespielt haben jetzt gerade hat Chelsea keine Interesse an Mandzukic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!