Ist die deutsche Retroszene noch zu retten?

  • Eine Sache verstehe ich einfach nicht warum sehen wir Retrotown User uns als "Fame" oder als was auch immer wer sind wir das wir andere als Anfänger abstempeln ?
    Nehmen wir SheeX du hast 6 Threads in RT wo du Hilfe Brauchst oder was suchst und du sagst es dürfen nur Leute ein Hotel haben die Ahnung haben? Winke Winke
    Kommt mal runter von eurem hohen Ross


    Wenn man deiner Ideologie folgen dürfte, dürfte dann SheeX kein Hotel öffnen.

  • Wie ich dieses Geheule von "Die Retro Szene geht unter" hasse, ohne Scherz, ist das euer Leben?
    Ich kann dir sagen was unter geht, euer Reales Leben, wenn ihr wegen einem Virtuellem Spiel so abgeht.

    Und immer dieses alberne schlecht machen von "0815" Hotels, zu einem guten Hotel gehört nicht nur eine gute Technik, das scheinen aber die wenigsten von euch zu verstehen.
    Lasst doch jeden machen was er will? Ihr tut so als hättet ihr alleiniges Anrecht darauf ein Hotel zu erstellen.

    Achja zu diesem ddos Quatsch: Die meisten hier im Thread, die meinen ddos ist schuld an allem, sind genau die Typen die anderen Hotels damit schaden.


    shame on you.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Bin ich der einzige, den kleine Hotels kein Stück stören? Kann mir mal einer nochmal erzählen, was euch daran stört, dass es 10-User-Hotels gibt und was an „Noobs“ schlimm ist?
    Kann euch doch ehrlich gesagt herzlich egal sein, ob es viele kleine Hotels oder einige große Hotels gibt, oder? Bin echt gerade schwer von Begriff :D
    Nur weil die meisten kleineren Hotels eine schlechte Technik haben, ist das doch kein Grund so eine Wut zu haben. Außer vielleicht, dass sie eure illegalen Einnahmen durch Werbung verringern, aber sonst weiß ich da echt keinen Grund, sich aufzuregen.

    bin sowas von in dein er meinung bin sogar lieber in 10 User Hotels weil da bekommt man mehr aufmerksamkeit als wie beim Habbo.st wo alle arrogant sind und einen ingnorieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!