• Wie findet ihr diese Idee? 42

    1. Gut (24) 57%
    2. Schlecht (18) 43%

    Heyho Towner!

    Ich hab mir da mal was überlegt.
    Viele der jüngeren User sind immer auf "Jobsuche".
    Dazu habe ich mir gedacht, dass man als Hotel ein offizielles Jobcenter anbieten kann.
    Man geht in dieses rein und sagt, dass man dort gerne arbeiten möchte. -dort sitzen "Jobguides" und bieten dir diesen Job an.
    Wenn du den Job hast, ist es deine Aufgabe durch das Hotel zu schlendern und nach Verstößen gegen die Regeln zu suchen.
    Wer einen Regelverstoß beobachtet und ihn meldet per Hilferuf, bekommt ganze 500 Taler! (Beliebig)

    Jobber, die schon 15 Verstöße ordentlich gemeldet haben erhalten sogar ein tolles Badge.

    Nun eure Meinung zu dieser Idee bitte. (unnötige Kommentare werde ich melden)

    Wenn ihr mit abstimmt bitte ein Kommentar abgeben und eure Meinung begründen!

  • Nochmal: Für die, die abstimmen - mit Begründungen kommentieren!

    Edit: Ich hasse es, wenn man einfach auf "Schlecht" drückt und sich wieder verzieht. Los, bringt mal ne Begründung.


  • Ich verstehe es nicht wieso ihr es schlecht findet.
    Es ist eine Beschäftigung für die kleineren, bzw. jüngeren User und gleichzeitig eine Hilfe für uns.

    Was daran soll dann schlecht sein? KONSTRUKTIVE Kritik! Nicht einfach nur schlecht anklicken!!!

    Falls sie eine Begründung schreiben würden, wäre nur schlechtes Zeug aufgezählt worden, was dich noch wütender macht, als du sowieso schon bist, da du ein schlechter Verlierer bist.
    Und da deine Idee bei den Leuten nicht gut ankommt, verlierst du ja in einem Sinne.

    P.S: Mir gefällt die Idee eigentlich ganz gut.

    Vale,
    Expectare

  • Ich verstehe es nicht wieso ihr es schlecht findet.
    Es ist eine Beschäftigung für die kleineren, bzw. jüngeren User und gleichzeitig eine Hilfe für uns.

    Was daran soll dann schlecht sein? KONSTRUKTIVE Kritik! Nicht einfach nur schlecht anklicken!!!

    Ok, ich sage jetzt meine Meinung, aber bitte nicht hauen.
    Das mit der Belohnung für gemeldete Verstöße klingt gut, ist aber eh schon in einigen Retros integriert.
    Dafür braucht es kein eigenes "Jobcenter". Wenn die User etwas zu tun haben wollen und dafür eine Bezahlung bekommen wollen, können sie auch in eine der unzähligen "Mafias" oder "FBI-Zentralen" gehen. Deswegen bin ich gegen deinen Vorschlag. Soll natürlich nicht heißen, dass es schlecht wäre, die Idee umzusetzen, aber aus meiner Sicht unnötig.

  • Falls sie eine Begründung schreiben würden, wäre nur schlechtes Zeug aufgezählt worden, was dich noch wütender macht, als du sowieso schon bist, da du ein schlechter Verlierer bist.
    Und da deine Idee bei den Leuten nicht gut ankommt, verlierst du ja in einem Sinne.

    P.S: Mir gefällt die Idee eigentlich ganz gut.

    Vale,
    Expectare

    Falls sie eine Begründung schreiben würden, wäre nur schlechtes Zeug aufgezählt worden, was dich noch wütender macht, als du sowieso schon bist, da du ein schlechter Verlierer bist.
    Und da deine Idee bei den Leuten nicht gut ankommt, verlierst du ja in einem Sinne.

    P.S: Mir gefällt die Idee eigentlich ganz gut.

    Vale,
    Expectare

    Danke für solch konstruktive Kritik!

  • Ich verstehe es nicht wieso ihr es schlecht findet.
    Es ist eine Beschäftigung für die kleineren, bzw. jüngeren User und gleichzeitig eine Hilfe für uns.

    Was daran soll dann schlecht sein? KONSTRUKTIVE Kritik! Nicht einfach nur schlecht anklicken!!!

    Ich frag mich wozu du ne Abstimmung mit "Gut" - "Schlecht" in den Thread einbaust, wenn du nicht aktzeptierst das es hier Leute gibt die für "Schlecht" stimmen, ohne sich in deinem Thread dazu zu rechtfertigen warum sie dies getan haben.

    Praktisch gesehen kannst du direkt in die Runde fragen wie sie deinen Vorschlag finden, was mich betrifft - ich finde deinen Vorschlag eigentlich nicht schlecht, aber ich denke das es nichts ist was zukünftig erfolgversprechend wäre.
    Ich wäre auch ehrlich gesagt nicht bereit, mich jemals in eine Art "Jobcenter" zu setzen, um dann einen Habbo Jobvermittler zu spielen.
    Genauso wie ich bestimmt keinen solchen Raum besuchen würde, um nach einem "Job" zu fragen der in dem Bestand des Hotels überhaupt keine Rolle spielt, denn Moderatoren sind dafür da sich darum zu kümmern das es keine Regelverstöße gibt.
    Und falls ich da falsch liegen sollte, könnt ihr mich ja eines besseren belehren ^^

    Das ist meine Meinung zu der ganzen Sache und auch der Grund, aus dem ich für "schlecht" gestimmt habe.
    Ist hoffentlich nachvollziehbar,

    MfG

    .,-

  • Zitat

    Ich frag mich wozu du ne Abstimmung mit "Gut" - "Schlecht" in den Thread einbaust, wenn du nicht aktzeptierst das es hier Leute gibt die für "Schlecht" stimmen, ohne sich in deinem Thread dazu zu rechtfertigen warum sie dies getan haben.

    Praktisch gesehen kannst du direkt in die Runde fragen wie sie deinen Vorschlag finden, was mich betrifft - ich finde deinen Vorschlag eigentlich nicht schlecht, aber ich denke das es nichts ist was zukünftig erfolgversprechend wäre.
    Ich wäre auch ehrlich gesagt nicht bereit, mich jemals in eine Art "Jobcenter" zu setzen, um dann einen Habbo Jobvermittler zu spielen.
    Genauso wie ich bestimmt keinen solchen Raum besuchen würde, um nach einem "Job" zu fragen der in dem Bestand des Hotels überhaupt keine Rolle spielt, denn Moderatoren sind dafür da sich darum zu kümmern das es keine Regelverstöße gibt.
    Und falls ich da falsch liegen sollte, könnt ihr mich ja eines besseren belehren ^^

    Das ist meine Meinung zu der ganzen Sache und auch der Grund, aus dem ich für "schlecht" gestimmt habe.
    Ist hoffentlich nachvollziehbar,

    MfG

    Klar gibt es dafür Moderatoren, aber es ist auch für den Spielspaß der kleineren Mitspieler im Hotel dann gut geeignet.
    Wie schon erwähnt ist es hauptsächlich für eine jüngere Altersgruppe bestimmt.

  • Zitat

    Ich frag mich wozu du ne Abstimmung mit "Gut" - "Schlecht" in den Thread einbaust, wenn du nicht aktzeptierst das es hier Leute gibt die für "Schlecht" stimmen, ohne sich in deinem Thread dazu zu rechtfertigen warum sie dies getan haben.

    Praktisch gesehen kannst du direkt in die Runde fragen wie sie deinen Vorschlag finden, was mich betrifft - ich finde deinen Vorschlag eigentlich nicht schlecht, aber ich denke das es nichts ist was zukünftig erfolgversprechend wäre.
    Ich wäre auch ehrlich gesagt nicht bereit, mich jemals in eine Art "Jobcenter" zu setzen, um dann einen Habbo Jobvermittler zu spielen.
    Genauso wie ich bestimmt keinen solchen Raum besuchen würde, um nach einem "Job" zu fragen der in dem Bestand des Hotels überhaupt keine Rolle spielt, denn Moderatoren sind dafür da sich darum zu kümmern das es keine Regelverstöße gibt.
    Und falls ich da falsch liegen sollte, könnt ihr mich ja eines besseren belehren ^^

    Das ist meine Meinung zu der ganzen Sache und auch der Grund, aus dem ich für "schlecht" gestimmt habe.
    Ist hoffentlich nachvollziehbar,

    MfG

    Viele FBI kacke etc von Usern sind meisten eh nur "Betrug" und wenn man so etwas offizelle macht bzw einen Jobecenter macht hat man eine bessere kontrolle darüber. Man kann nicht alles sehen als MOD, du kannst bestimmt keine Abmachung finden die wo 2-3 Wochen her ist wo der eine einen Lohn kriegen sollte. Und wenn dies Offizelle passiert kann bzw sind die User da viel viel vorsichtiger und das wird dann auch strenger kontrolliert. Man müsste da auch dann halt fast einen neuen Rank einfügen. So was wie "HabboAgenturMitarbeiter".

  • Viele FBI kacke etc von Usern sind meisten eh nur "Betrug" und wenn man so etwas offizelle macht bzw einen Jobecenter macht hat man eine bessere kontrolle darüber. Man kann nicht alles sehen als MOD, du kannst bestimmt keine Abmachung finden die wo 2-3 Wochen her ist wo der eine einen Lohn kriegen sollte. Und wenn dies Offizelle passiert kann bzw sind die User da viel viel vorsichtiger und das wird dann auch strenger kontrolliert. Man müsste da auch dann halt fast einen neuen Rank einfügen. So was wie "HabboAgenturMitarbeiter".

    Es sollte anders rum sein, meinst du nicht auch?
    Wenn es offiziell ist, sollte da auch eine Garantie drauf bestehen das man bekommt was versprochen wurde - Das heißt Vorsicht spielt dabei eher weniger eine Rolle.
    Bei solch einer Veranstaltung die von User zu User geführt wird, kann sowas schon mal vor kommen. Und dort sollte doch schon eher auf Vorsicht geachtet werden, wenn einem die Gegenleistung so wichtig ist.

    Es ist mit Sicherheit eine schöne Beschäftigung für jüngere User, aber dafür gibt es einfach genug Alternativen trotz der Risiken des Betruges.

    .,-

  • Zitat

    Es sollte anders rum sein, meinst du nicht auch?
    Wenn es offiziell ist, sollte da auch eine Garantie drauf bestehen das man bekommt was versprochen wurde - Das heißt Vorsicht spielt dabei eher weniger eine Rolle.
    Bei solch einer Veranstaltung die von User zu User geführt wird, kann sowas schon mal vor kommen. Und dort sollte doch schon eher auf Vorsicht geachtet werden, wenn einem die Gegenleistung so wichtig ist.

    Es ist mit Sicherheit eine schöne Beschäftigung für jüngere User, aber dafür gibt es einfach genug Alternativen trotz der Risiken des Betruges.

    Ja klar da hast du recht das wenn es offizelle ist das es kein Risiko mehr geben sollte. Aber hast du mit 12 Jahren schon daran gedacht das da eine dich verarscht? Da waren wir doch alle sehr naive bzw sehr viele von uns. Und wenn es so eine art Jobcenter gibt gibt es viel mehr Sicherheit für die User und wie gesagt es wär auch mal was neues was noch kein anderes Hotel hat ;)

  • Mit solch Kritik kann ich ebenso umgehen.
    Nur ich kam halt auf die Idee, da viele User mich schon fragten, ob man nicht ein offizielles Jobcenter einrichten könnte.
    Und ein Vorteil noch daran ist, dass man die 100 prozentiger Sicherheit hat, dass man seinen "Lohn" auch bekommt.


    Erst die Regeln lesen bevor du einen Doppelpost machst und dieses "Konzept" ist Müll du brauchst Leute die das Betreuen viel Zeit etc und für was ? Für eine Sache die User auch alleine machen können und dabei Spaß haben naja nun übertreib auch nicht wegen diesen "Konzept" als währe es was besonderes ich behaupte einfach das wird kein Hotel so benutzen

  • Ich bin total dagegen.

    Warum macht man sowas noch extra rein?
    Es gibt doch schon Admins, Mods, Xler uvm.

    Diese eine Gruppe könnte die aufgaben von allen übernehmen.
    Dan habt ihr selber nichts zu tuhen und das Hotel gehört nicht mehr wirklich" euch"

  • gibt schon RPG-Hotels, ist also recht unnötig.
    Und genau dort wird dieses Konzept mit verfolgt.

    deutsche RPG-Hotels wurden schon oft angefangen, (Beispiel: JNike) & hatten nur am Anfang Erfolg.
    Und ein RPG ohne User lohnt sich denk ich nicht oder?

  • Ihr dürft nicht aus eurer Sicht denken. Eher aus der Sicht der jüngeren User. Wir tun damit nicht den älteren Usern etwas Gutes, sondern den jüngeren.
    Fakt ist, dass es junge Habbospieler anlockt und sie es total mögen werden. Vor allem, weil sie dort dann ebenso ein Badge sich erarbeiten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!