• Ihr dürft nicht aus eurer Sicht denken. Eher aus der Sicht der jüngeren User. Wir tun damit nicht den älteren Usern etwas Gutes, sondern den jüngeren.
    Fakt ist, dass es junge Habbospieler anlockt und sie es total mögen werden. Vor allem, weil sie dort dann ebenso ein Badge sich erarbeiten können.

    Dann mach doch einfach mal ein Retro-Hotel auf und führ dieses System ein. Sollte ja extremen Erfolg haben, wenn die "Jüngeren" das so anlocken würde und wie jeder hier weiß, sind die meisten der Retro-User jüngere. Kannst es ja mal selbst probieren und uns dann hier zeigen, ob es Erfolg hat.

  • Ich bin dafür

    man könnte es so machen:
    Z.b einen Newsartikel darüber schreiben blablabla
    Ohne den raum und ganzen mist und wenn ein User einen sieht der z.B beleidigt oder so einfach Melden
    und dann bekommt der ,der beleidigt hat seine strafe und der User unaufmerksam seine Belohnung einfach
    unaufmerksam melden.
    Und dadürch verbessern sich die ,,Rank Chancen" des Users

    Aber das ist jedem Hotel selbst überlassen ob die es machen oder nicht
    Das lockt zum einen User an und zum anderen macht es spaß und man verdient was :thumbup:
    Aber man sollte unaufmerksam melden damit man nicht gemobbt wird oder so!!!! <-beachten

  • Dann mach doch einfach mal ein Retro-Hotel auf und führ dieses System ein. Sollte ja extremen Erfolg haben, wenn die "Jüngeren" das so anlocken würde und wie jeder hier weiß, sind die meisten der Retro-User jüngere. Kannst es ja mal selbst probieren und uns dann hier zeigen, ob es Erfolg hat.

    Du übertreibst direkt wieder und gibst meine Aussage so wieder, als wenn bald die halbe Retroszene dann in dem Hotel mit dem Extra wäre.

  • Ich glaub es ging nicht darum, dass dann die halbe "Retroszene" in dem Hotel mit deinem "Extra" wäre, sondern darum ob es überhaupt welche begeistert(Und in welchem Maße).
    Die Person die am meisten davon überzeugt ist, bist letztendlich du und ob es jüngere User anlockt wirst du nur rausfinden wenn dus ausprobierst.

    .,-

  • Zitat

    Ich glaub es ging nicht darum, dass dann die halbe "Retroszene" in dem Hotel mit deinem "Extra" wäre, sondern darum ob es überhaupt welche begeistert(Und in welchem Maße).
    Die Person die am meisten davon überzeugt ist, bist letztendlich du und ob es jüngere User anlockt wirst du nur rausfinden wenn dus ausprobierst.

    Ja ich weiß selber, dass ich ein wenig zu überzeugt bin von der Idee. :cursing:

  • Gefällt mir die idee ist son bisschen wie die "Wächter" aus habbo.de nur das die nicht bannen können :) gefällt mir

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!